Halloween: Zombie Make Up

Hallo ihr Lieben,

bald ist Halloween und ich hatte richtig Lust mich mal an einem Halloween Make Up zu versuchen. Da ich zur Zeit total auf dem The Walking Dead- Trip bin war klar, dass ich zum Zombie werde.
Ich habe nur Sachen benutzt die bestimmt fast jeder Zuhause hat: einen roten Lippenstift, dunklen Lidschatten und schwarzen Kajal. Mein Gesicht habe ich versucht mit Babypuder etwas heller zu bekommen, weil ich auf Theaterschminke allgerisch bin (dann würde ich selbst am nächsten Tag noch wie ein Zombie aussehen).

IMG_3697
IMG_3743
Wie findet ihr das Ergebnis?
Was ist eure Lieblingsverkleidung für Halloween?
 
Folge:
Share:

17 Comments

  1. 30. Oktober 2013 / 9:10

    Das Make up ist super geworden, ich bin da selber immer total einfallslos. Aber The Walking Dead ist sowieso richtig gut^^

  2. 25. Oktober 2013 / 4:40

    Das ist Dir gut gelungen :) The Walking Dead schaue ich auch total gerne obwohl das gar nicht mein Ding eigentlich ist. Seit Freitag läuft endlich die neue Staffel ;) Jippie

    Dieses Jahr feiern wir kein Halloween. Aber sonst hat mir das verkleiden Spaß gemacht!

  3. 24. Oktober 2013 / 10:56

    Wow das sieht echt gut/grausam aus :D

    Lieber Gruß ♥

  4. 23. Oktober 2013 / 17:45

    Hihi, das ist dir echt gut gelungen. Du siehst echt wie ein Zombie aus. Jetzt noch ein paar Tage die Körperpflege missachten und du könntest bei The Walking Dead mitmachen. ;)

    Ich mag schon manchmal den Geschmack von Labello nicht. ^.^ Ich kann dir da nur recht geben, die schmecken manchmal seltsam.Außerdem trocknen mir viele die Lippen aus und ach… so ganz warm werde ich mit denen einfach nicht.
    Mich stört es auch immer total, wenn man dann irgendwelche Reste am Glas kleben hat oder so.

    Emma Stone mag ich generell total gern. Hast du schon mal „Einfach zu haben“ gesehen? :)
    The Social Network mochte ich übrigens auch. Da ist mir der Spiderman Schauspieler auch das erste Mal aufgefallen.

    Das hört sich aber auch nicht gerade schön an? Selbst wenn die Pickel zurückgegangen sind, hört sich das sehr unangenehm an… ich hoffe danach ist dann mal wirklich Schluss mit deinen Problemen.

    Na ja, ich wohne direkt an den Bergen, daher bin ich das Wandern einigermaßen gewöhnt. ;) Zumindest konnte mich ein Wandertag nicht allzu schnell verschrecken oder plattmachen. Aber ein paar übereifrige Lehrer gibt es natürlich überall… wir hatten bei der Abschlussfahrt mal einen Tag Aufenthalt auf einer Insel und sollten eine Radtour mit unserem Lehrer machen. War erst mal gar nicht schlimm, weil die Insel natürlich recht flach war. Allerdings hat keiner damit gerechnet, dass so krasser Wind geht… bei extremen Gegenwind machte Radfahren dann auch keinen Spaß mehr. ;)

  5. 23. Oktober 2013 / 13:47

    Hallihallo,
    ich finde dir ist der Look echt gut gelungen!
    wenn ich mich an Halloween verkleiden würde, wahrscheinlich als Hexe ;)

    ich habe dich übrigens getagget- würde mich freuen wenn du mitmachst ;)
    oxx, Katrin

  6. 23. Oktober 2013 / 3:49

    das sieht echt nicht schlecht aus :)
    ich bin leider überhaupt kein hallowenn fan, aber ich finde das geschminke immer toll! :)
    <3

  7. 22. Oktober 2013 / 18:43

    Uah nicht schlecht! :) Damit wäre ich in Disney sicher der Hit, sieht gut aus!

  8. 22. Oktober 2013 / 15:05

    Ich find das Make Up echt klasse :)
    Liebste Grüße <3

  9. 22. Oktober 2013 / 14:20

    Ich feiere Halloween gar nicht wirklich! ;)

  10. 22. Oktober 2013 / 13:22

    Super, aber du siehst noch etwas zu freundlich aus :D
    Könnte es aber auch nicht besser <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.