p2 pure color lipstick – 042 Madison Square

Hallo ihr Lieben,

als ich mit dem bloggen angefangen habe, habe ich weder Nagellack noch Lippenstift getragen. Mittlerweile bin ich ein richtig kleiner Nagellack-Junkie geworden und nun trage ich auch immer häufiger Lippenstift.
Bei einem meiner letzten DM Besuchen ist mir der p2 pure color lipstick in der Farbe 042 Madison Square ins Auge gefallen. Da ich einen lila Lippenstift auch noch nicht besitze, wurde er sofort gekauft. So sieht er wirklich sehr dunkel aus, aber auf den Lippen ist er deutlich heller (auf dem Bilder ist er auch noch etwas heller, als er in Natur ist). Es ist mein erster Lippenstift von p2 und ich hatte keine sehr hohen Erwartungen, da die sehr günstig sind. Aber ich war sehr überrascht, er hat meine Lippen nicht ausgetrocknet und war auch nicht sehr schmierig. Die Haltbarkeit finde ich für den Preis auch ganz gut.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr auch Lippenstifte von p2?
Folge:
Share:

30 Comments

  1. 9. Dezember 2013 / 20:30

    Eine wunderschöne Farbe ist das :) Der Lippenstift ist klasse. Hätte nicht gedacht, dass der auf den Lippen so hell aussehen wird.

  2. 6. November 2013 / 15:39

    Die Farbe des Lippenstiftes ist echt schön. Vom Lippenstift selbst, hätte ich jetzt gedacht das der wesentlich dunkler ist, aber den Lippen sieht er einfach nur traumhaft aus ♥

  3. 4. November 2013 / 20:54

    wirkt ganz anders auf den lippen als er so aussieht :-) die p2lippenstifte sind echt gut für ihren preis! super schöner blog übrigens :) würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, lauralesecret.blogspot.de :-*
    liebste grüße!

  4. 28. Oktober 2013 / 16:09

    Vielen Dank für deine Kommentar! :)
    Genau den Lippenstift besitze ich auch und finde ihn super schön.
    Liebe Grüße

  5. 25. Oktober 2013 / 11:15

    Oh mein Gott, die Farbe sieht echt toll aus, obwohl ich es auch nicht schlimm fände, wenn er so dunkel wäre, wie er aussieht. Ich denke der Lippenstift ist perfekt für den Herbst und ich werde ihn mir auf jeden Fall auch zulegen :)

    Liebe Grüße
    http://lu-easy.blogspot.de/

  6. 22. Oktober 2013 / 23:03

    Wunderschön sieht der an dir aus :) Es geht doch nichts über dunklere Lippenstifte im Herbst :)

  7. 22. Oktober 2013 / 20:48

    Hallo :)
    Die Farbe ist sehr schön! Ich als Lippenstift- und Nagellack-Junkie kann dir nur sagen, dass ich so einige p2 Lippenstifte und Nagellacke habe. Die Lippenstifte, die eine neue „Auflage“ bekommen habe, sind um Welten besser, als die ersten Lippenstift von p2. Es gibt ja zwei „verschiedene“ Arten von den Lippenstiften bei p2; einmal so einen der „Glam“ hinterlässt und die „normalen“, die auch mal etwas länger halten und nicht direkt nach dem Trinken und Essen weg sind.
    Die Lippenstifte sind preiswert und empfehlenswert ;)

    Fühl dich gedrückt,
    http://doyouknowher-eva.blogspot.de/

  8. 22. Oktober 2013 / 14:06

    Hallihallo,

    ich habe den auch und liebe ihn :)

    ich würde mal bei p2 nach einem ähnlichen Lipliner schauen ;)

    oxx, Katrin

  9. 22. Oktober 2013 / 11:32

    Anhand der Farbe vom Stift hätte ich nicht gedacht, dass er so hübsch auf den Lippen aussieht. Echt richtig schön und steht dir absolut gut :)

  10. 22. Oktober 2013 / 8:53

    Für den Preis kann man über die Qualität wirklich nicht meckern. Ich kaufe mir auch immer wieder den ein oder anderen P2 Lippenstift, obwohl dann letztendlich doch lieber zu einem M.A.C Lippenstift greife…

  11. 21. Oktober 2013 / 23:58

    ich habe quasi alles von p2 daher habe ich auch Lippenstifte. ;) Die Farbe sah am Stift dunkler aus als auf deinen Lippen.. oder hast du nicht so viel drauf gemacht? Ich liebe p2 kosmetik und finde auch die Lippenstifte toll :)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

  12. 21. Oktober 2013 / 20:59

    die farbe sieht auf den lippen gar nicht so dunkel aus. gefällt mir gut :) lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

  13. 21. Oktober 2013 / 14:34

    Tolle Farbe! Aber doch erschreckend hell, bei der Tube hatte ich doch was dunkleres erwartet!

  14. 21. Oktober 2013 / 12:13

    Der Lippenstift sieht viiel dunkler aus als er auf deinen Lippen letzendlich dann ist. Aber steht dir wirklich, passt perfekt zu deiner Haarfarbe :)

    Alles Liebe
    Fly

  15. 20. Oktober 2013 / 19:03

    Die Farbe ist sehr schön. Ich liebe Lippenstifte <3 und ich habe eine Menge davon :D

  16. 20. Oktober 2013 / 17:35

    Toller Lippenstift! Von p2 habe ich zwei Lippenstifte, mit denen ich seehr zufrieden bin. :)

    Ein großer Blaufan bin ich auch nicht wirklich.. Dunkelblau geht, aber diese helleren Töne kommen bei mir auch eher selten zum Einsatz. Im Alltag trage ich auch am liebsten Gold, Braun, o.ä. Man muss sich an Farben eben auch erst etwas rantasten finde ich.

    Ohje, ich wünsche dir, dass das besser wird! Haut und Nägel gehen ja noch, aber ich glaube bei „vermehrtem Haarausfall“ würde ich vollends ausflippen. :o

    Liebe Grüße :)

  17. 20. Oktober 2013 / 17:06

    Da haben wir was gemeinsam. ;) Aber Lippenstift ist bis heute nicht so ganz meins. Nagellack mag ich da schon eher. ;)

    Dankeschön für das liebe Kompliment zum Video! Ich bin echt happy darüber, dass das so gut ankommt.

    Ich hab da dank meiner Schwester schon so einiges mitbekommen. ;) Spiderman war halt irgendwie nie so ganz meins, weil ich den Hauptdarsteller nicht mochte. James Franco dagegen fand ich darin immer klasse. Aber „Batman“ ist irgendwie ein wenig cooler und daher etwas mehr meins. Aber so was ist halt voll individuell. ^.^
    Denn neuen Spiderman hab ich aber auch nie gesehen… der würde mich an sich wegen den anderen Darstellern aber auch etwas mehr interessieren. Auch wenn ich immer so mein Problem damit habe, wenn eigentlich bekannte Geschichte nochmal komplett neu aufgerollt werden.

    Manchmal ist es vielleicht das Beste, wenn man eine zeitlang einfach mal gar nichts macht und sich das alles etwas beruhigen kann… aber schön ist das natürlich nicht…

    Hihi, ach, Andenken sind doch oft total überteuert. Darauf kommt’s ja nicht an, sondern auf den eigentlichen Wert, den das Ding dann als Erinnerung hat. :)
    In Salzburg war ich auch mal mit der Schule. Allerdings vor allem wegen dem Festspielhaus. Da einer meiner Lehrer einen der Angestellten kannte, haben wir eine exklusive Führung durch die damals noch geheimen Kulissen bekommen. Das war extrem cool.

  18. 20. Oktober 2013 / 16:27

    die farbe sieht richtig toll aus :)
    echt hübsch und steht dir auch echt gut!
    <3

  19. 20. Oktober 2013 / 15:59

    Ohh dein neuer Lippenstift ist echt voll schön! Die Farbe schaut toll aus!

    Ich wollte mich mal bei dir bedanken, weil du meine blogposts so regelmäßig kommentierst :-). Ich freue mich immer seh darüber..

    xoxo, L.
    ———–
    Liyahgoeshollywood.blogspot.com

  20. 20. Oktober 2013 / 15:30

    Den besitze ich auch und er gefällt mir super gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.