Heart of stone

IMG_9765

Heute gibt es mal wieder eine kleine Shopping Geschichte. Als ich vor ein paar Wochen im H&M meines Vertrauens war, hat dieser Blouson schon meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Das Muster hat es mir sofort angetan, der Preis leider eher weniger. Vor 2 Wochen wollte ich eigentlich nur mal kurz nach einer weißen Hose gucken. Doch schon beim reingehen habe ich das Schmuckstück wiederentdeckt, auf dem Sale Ständer. Er sollte nur noch 15 Euro kosten und meine Größe gab es auch noch. Aber ich wollte ja nur nach der Hose gucken, also wurde er wieder brav zurück gehängt. In Gedanken war er aber schon längst gekauft. Einige Minuten später schlenderte ich dann glücklich aus dem H&M, natürlich mit dem Blouson in der Tüte. Eine weiße Hose habe ich da übrigens nicht gefunden, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Einige finden das Muster etwas gewöhnungsbedürftig, aber meinen Geschmack trifft es total.

Wie gefällt euch der Blouson?

IMG_9803IMG_9845IMG_9813IMG_9788

Shop The Look

Blouson von H&M
Jeans von H&M
Weißes T-Shirt von H&M
Hut in Bordeaux von H&M
Braune Tasche von H&M
Spitzen Schuhe von H&M

Folge:
Share:

49 Comments

  1. 19. April 2014 / 5:48

    Hallo,

    ich finde der Blouson steht dir ausgezeichnet. Deine Outfits sehen immer so super aus !

    Liebe Grüße
    Vivienne

  2. 18. April 2014 / 12:14

    tolles outfit! deine schuhe gefallen mir besonders gut! :)

  3. 16. April 2014 / 6:37

    danke dir für dein kommentar :-D
    der hut steht dir echt so unglaublich guuuuuut <3

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  4. 15. April 2014 / 17:40

    Ich finde deine Jacke echt super! Gerade wie du sie kombiniert hast, kommt sie super rüber :)

  5. 15. April 2014 / 14:12

    Das Muster finde ich hübsch, allerdings stört mich etwas, dass die Arme dunkler sind als der Rest.
    Deine Jeans finde ich sehr lässig.

  6. 14. April 2014 / 20:53

    Ich hätte es auch gekauft. Mir geht es oft genaus so wie dir, das ich die Dinge schon in gedanken gekauft habe und dann müssen die auch mit. Aber wie super das du das Jäckchen im Sale wieder gefunden hast.
    Dein Outfit ist super harmonisch und ich würde es genau so anziehen.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

  7. 14. April 2014 / 19:03

    {rtf1ansiansicpg1252
    {fonttblf0fnilfcharset0 ArialMT;}
    {colortbl;red255green255blue255;red34green34blue34;red255green255blue255;}
    deftab720
    pardpardeftab720partightenfactor0

    f0fs26 cf2 cb3 expnd0expndtw0kerning0
    outl0strokewidth0 strokec2 Wow, ein ganz tolles Outfit, du siehst super aus! Sehr stylisch!
    Alles liebe Lara
    http://fromhearttoheel.com}

  8. 14. April 2014 / 18:52

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar. :-) Liebe Grüße zurück.

  9. 14. April 2014 / 10:58

    Gewöhnungsbedürftig? Er ist der hammer :)

    Lieben Gruß ♥ Lisa

  10. 14. April 2014 / 10:24

    Blousons gehen immer finde ich, vor allem kenne ich es gut, wenn ich schöne Schmuckstücke finde, aber aufgrund des Preises es wieder zurückhänge! Das Muster ist wirklich hübsch, es erinnert mich leicht an Paisley und das mag ich!
    Sehr hübsch! Ich folge dir nun :)
    liebste Grüße mch

    http://www.mch-a.blogspot.de/

  11. 14. April 2014 / 8:55

    Na wenn das nicht ein Zeichen war, sie zu kaufen! Sieht toll aus und steht dir wirklich sehr gut! Dein Outfit und die Bilder gefallen mir unglaublich gut! Vor allem das erste Bild, die Kulisse sieht richtig toll aus!

  12. 14. April 2014 / 7:23

    du hast so einen tollen blog! hier werde ich jetzt öfters mal vorbeischauen – wenn du lust hast, dann schau doch auch mal bei mir vorbei, das würde mich sehr freuen ♥ liebste grüße und einen schönen tag, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

  13. 14. April 2014 / 3:33

    Super süßes Outfit… Der Hut ist wow, habe übrigens so einen in schwarz und liebe ihn;) Der Blouson ist toll!
    Liebe Grüße, Minnja

  14. 13. April 2014 / 21:26

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, dein outfit gefällt mir total gut. das fängt bei der einfachen jeans an, weil ich die einfach total lässig finde. der hut gefällt mir auch total gut und der blouson ist richtig richtig schön, ich frage mich gerade warum ich den nicht bei h&m gesehen habe. und ich finde das muster kein stück gewöhnungsbedürftig, sondern einfach mal was anderes.
    Liebe Grüße

    followthewaytoyourheart.blogspot.de

  15. 13. April 2014 / 19:06

    Den Blouson finde ich richtig schön :)
    Das Freut mich, dass du ihn dann im Sale ergattert hast. Der Blouson war dann einfach für dich bestimmt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    P.S.: Eine schöne weiße Hose suche ichauch ;)

  16. 13. April 2014 / 18:58

    mir gefällt die Jacke, steht dir echt gut:) Den Hut liebe ich ja immernoch über alles♥ Die Schuhe habe ich auch, die sind einfach ideal für den Frühling♥

  17. 13. April 2014 / 18:55

    I love this bomber jacket! So chic and perfect for spring! I love the addition of your hat
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  18. 13. April 2014 / 18:22

    der hut ist echt unglaublich süß und steht dir super :) xx

  19. 13. April 2014 / 18:20

    ich find ddas jäckchen mega nice und bei 15 euro hätte ich auch niiemals
    wiederstehen können haha :)) hat sich also aufjedenfalll gelohnt ein bisschen zu warten
    lg ;**

  20. 13. April 2014 / 16:41

    Schönes Outfit♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

  21. 13. April 2014 / 15:57

    Wow,you look great so beautiful
    Love the hat
    Wanna follow each other on bloglovin & gfc
    Let me know
    Kisses
    Glamourzone

  22. 13. April 2014 / 15:35

    Dir steht der Blouson total gut. Für mich persönlich wäre er aber nichts. Aber wieder mal ein sehr stimmiges Outfit meine liebe :)
    Liebste Grüße <3

  23. 13. April 2014 / 15:35

    Ein süßes Outfit , perfekt für den Alltag :) Liebe Grüße, Femi.

  24. 13. April 2014 / 14:51

    Sehr schönes Outfit und insbesondre schöner Blog :)
    Ich folge dir nun auch :)

  25. 13. April 2014 / 14:30

    Einen Blouson hätte ich auch noch gerne! Dein Outfit ist richtig schön :)

  26. 13. April 2014 / 12:38

    echt ein super schönes outfit!
    ich mag auch die lokation sehr, gefällt mir wahnsinnig gut :)
    <3

  27. 13. April 2014 / 12:33

    Was für ein hübsches Outfit!
    Und die Jacke sieht wirklich richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  28. 13. April 2014 / 12:24

    Ich kannte Blouson noch gar nicht, ist mir total neu :) Sieht aber sehr schick und edel aus, vor allem das Muster :)

    Das stimmt die Farbe von den Ohrringen ist toll :)

    Liebe Grüße
    Sara

  29. 13. April 2014 / 12:06

    Ich finde den Blouson richtig klasse! Toller Schnapper! ;)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  30. 13. April 2014 / 11:55

    Das Jäckchen sieht total schön aus :) Das Muster gefällt mir total gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de