Outfit: Penny Lane

IMG_9570

Habt ihr auch so ein herrliches Wetter? Zugegeben, als die Fotos entstanden sind, war es eigentlich doch noch ein bisschen kalt für Shorts. Aber ich wollte mir es einfach nicht nehmen lassen und auf lange Hosen habe ich auch keine Lust mehr.

Bei meinen letzten Outfits habe ich teilweise ein wenig rumexperimentiert, weil ich einfach auch mal neue Sachen ausprobieren wollte. Doch dieser Look ist wirklich 100% Jana. Den Hut habe ich vor einigen Wochen bei der lieben Liyah entdeckt und fand ihn einfach so toll, dass ich ihn mir auch bestellen musste. Erst war ich ein wenig unsicher wegen der Farbe und in Schwarz war er leider schon ausverkauft. Jetzt finde ich die Farbe sogar ganz schön und zur Not habe ich ja auch noch einen anderen Hut in Schwarz.

IMG_9611IMG_9452IMG_9474IMG_9553

Shop The Look

Beiger Cardigan von Pull & Bear
Jeans Shorts von Clockhouse
Weißes Top von Pimkie
Braune Tasche von H&M
Beige Pumps von Schuhtempel24
Hut von H&M
Ring von H&M

Folge:
Share:

70 Comments

  1. 18. April 2014 / 17:40

    Du siehst wirklich toll aus,das Outfit steht dir super gut ! Mach weiter so:)

    LG, samirasbeautykram.blogspot.com

  2. 9. April 2014 / 8:30

    Dear, I’d like to say that your blog is awesome! And everything is amazing! I like your design, your photos and your style! Your outfits deserve separate attention!)

    would you like to follow each other?
    will be happy if you find a minute to visit my blog)

    http://www.dianacloudlet.com

  3. 8. April 2014 / 23:56

    Wieder ein geniales Outfit, ich bin begeistert ;)

    Liebst Minnja

  4. 8. April 2014 / 14:44

    Nice outfit!

    Thank you for commenting on my blog, i already followed you via GFC(#315), waiting for you to do the same :)

    irinasenina.blogspot.com

  5. 8. April 2014 / 12:30

    Das wunderschöne an dir ist, dass deine Outfits einfach auch mal tragbar sind! Täglich sehe ich auf Blogs Outfits wo ich denke „oke… als ob die so wirklich in die Uni/Schule/Arbeit geht“ aber bei dir kauft man das direkt ab! Sehr gut!

  6. 8. April 2014 / 10:05

    Dankeschön! Das Dirndl mit den Blümchen war auch voll meins, da bin ich ja typisch Mädchen… ^^

  7. 8. April 2014 / 8:43

    haha wie lieb von dir <3
    na klar würd ich dir auch welche backen ;-D aber du musst die küche danach sauber machen ok :-D hihi

    xoxo, L.
    ————–
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  8. 8. April 2014 / 5:42

    Wunderschönes Outfit. Hier schaue ich mal wieder vorbei, da mir dein Blog super gefällt. Folge mir doch bei Bloglovin.

  9. 7. April 2014 / 21:51

    Hach, ich finde das Outfit einfach perfekt. Und du bist soo hübsch! Folge dir jetzt bei Bloglovin‘ :)

  10. 7. April 2014 / 18:28

    wunderbares Outfit! Kann es total nachvollziehen, dass du keine Lust mehr auf lange Hosen hast!!! Geht mir genau so, und die letzten Tage waren hier zumindest wunderbar <3

    allerliebste Grüße,
    Juuuule

  11. 7. April 2014 / 14:27

    Thanks so much for visiting my blog and commenting! I’m now following you on GFC :) Please follow me back so that we can keep in touch. If you would also like to follow each other on Bloglovin, just follow me and I’ll follow you right back! Lovely blog!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  12. 7. April 2014 / 14:03

    Du siehst toll aus auf den Bildern! Stehen dir, die hellen Farben! :))

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

  13. 7. April 2014 / 13:40

    danke für deinen lieben kommentar <3
    oja war es auf jeden fall!! :*
    Liebst, Laura

  14. 7. April 2014 / 13:16

    Du siehst einfach super umwerfend aus! Die Schuhe sind der Hammer! Du hast die shorts perfekt kombiniert! Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  15. 6. April 2014 / 21:43

    Allerliebst.Du kannst so eine kurze Jeans super tragen :) Liebe Grüße, Femi

  16. 6. April 2014 / 19:09

    Das Outfit steht dir richtig gut ♥ Und mir geht’s wie dir: Ich habe auch keine Lust mehr auf lange Hosen. Der Sommer soll endlich kommen!! :)

  17. 6. April 2014 / 18:55

    Super schönes Outfit und klasse Beine!
    Kannst du super tragen! <3
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir Liebes!
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

  18. 6. April 2014 / 18:24

    Wow! Das Outfit ist richtig,richtig toll und die Bilder sind einfach der Wahnsinn. Du bist wirklich unglaublich hübsch und dann noch so eine tolle Figur! Absolut beneidenswert! :)

  19. 6. April 2014 / 18:05

    tolles Outfit, schlicht aber sieht trotzdem sehr gut aus

  20. 6. April 2014 / 17:56

    Dankeschön, für deinen Kommentar. :) Naja, Übung macht den Meister. :)
    Schlichtes aber sehr schönes Outfit!
    Der Hut ist wirklich toll! Will auch so einen Hut haben.
    LG Thi

  21. 6. April 2014 / 17:49

    Das sieht suuuper klasse aus ! ♥ WOW :)
    Liebste Grüße ♥ Bella

    PS: Habe mir auch endlich einen Longbob schneiden lassen und bin so glücklich damit.
    Hatte ja bald so langes Haar wie du :p

  22. 6. April 2014 / 17:45

    Mir gefällt dein Look wirklich richtig richtig gut. Auch deine Experimente haben mir gefallen, aber das Outfit passt wirklich sehr gut zu dir. Man sieht dir an, dass du dich darin sehr wohl fühlst und ich finde es super, dass du die Zeit der langen Hosen beendest. Kann dich in diesem Punkt wirklich ganz und gar verstehen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de/

  23. 6. April 2014 / 16:28

    Wow bist du hübsch :o
    Der Hut schaut auch mega schön aus! Leider habe ich überhaupt kein Hutgesicht.:(

    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

  24. 6. April 2014 / 16:23

    oh wow wahnsinn, was für ein tolles outfit :)
    du hast echt wahnsinnsbeine! ein traum :)
    <3

  25. 6. April 2014 / 16:05

    Was für ein hübsches Outfit!
    Der Cardigan gefällt mir richtig gut, denn will ich auch haben! :D
    Und die Schuhe haben es mir auch wieder totaaal angetan! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  26. 6. April 2014 / 15:58

    Der Hut steht dir ausgezeichnet. Wieder mal ein sehr schönes Outfit

  27. 6. April 2014 / 15:56

    Wow Jana, du hast eine so schöne Figur :)
    Und der Cardigan gefällt mir so sehr. Aber sowieso das ganze Outfit ist total stimmig. Und auch ein Kompliment an deine Mami, sie macht echt wunderbare Fotos von dir :)

  28. 6. April 2014 / 15:30

    Du hast unglaublich tolle Beine *_* Das Outfit gefällt mir wieder richtig gut =)
    Liebe Grüße
    Sara

    • 6. April 2014 / 17:31

      Ich bin auch gespannt wie es bei mir aussieht, momentan sieht man leider noch gar nichts :(
      Bitteschön gerne =). Finde deine Beine wirklich richtig schön, die sehen in meinen Augen perfekt aus. Ich schummele auch manchmal mit hohen Schuhen :P
      Liebe Grüße Sara

    • 8. April 2014 / 20:27

      :) Weiße Nägel sind schon etwas besonderes finde ich.
      Liebe Grüße Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.