Jumpsuit von Forever21

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deuschland, outfit, sommer outfit, streetstyle, jumpsuit forever21, cheapsssunglasses sonnenbrille, schwarze sandaletten h&M, goldenes infinity armband h&m, triangle kette h&m

FOREVER21 JUMPSUIT (ÄHNLICHER HIER)  |  H&M SANDALETTEN (ÄHNLICHE HIER)  |  CLOCKHOUSE TASCHE (ÄHNLICHE HIER) CHEAPASSSUNGLASSES (ÄHNLICHE HIER)  |  H&M KETTE (ÄHNLICHE HIER)  |  H&M ARMBAND (ÄHNLICHES HIER)

Das Outfit ist mittlerweile schon über einen Monat alt, also keine Angst, ich habe mich meine Haare nicht schon wieder gefärbt. Aber ich hatte noch so viele andere Beiträge, dass ich erst jetzt dazu komme euch das Outfit zu zeigen. Den Jumpsuit von Forever21 habe ich mir bereites letztes Jahr bestellt. Und er ist eins meiner Lieblingskleidungsstücke im Sommer! Man muss sich einfach keine großen Gedanken um das Outfit machen und dazu ist er auch noch super bequem. Deswegen wollte ich dieses Jahr auch eigentlich unbedingt noch einen weiteren Jumpsuit haben. Aber da der Sommer so lange auf sich warten lassen hat und ich es immer noch nicht geschafft habe, meine ganzen neuen Errungenschaften zu tragen, hat die Vernunft dann doch gesiegt. Aber für den nächsten Sommer steht ein weiterer Jumpsuit schon ganz oben auf der Liste. 

Tragt ihr auch so gerne Jumpsuits? Wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deuschland, outfit, sommer outfit, streetstyle, jumpsuit forever21, cheapsssunglasses sonnenbrille, schwarze sandaletten h&M, goldenes infinity armband h&m, triangle kette h&mbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deuschland, outfit, sommer outfit, streetstyle, jumpsuit forever21, cheapsssunglasses sonnenbrille, schwarze sandaletten h&M, goldenes infinity armband h&m, triangle kette h&mbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deuschland, outfit, sommer outfit, streetstyle, jumpsuit forever21, cheapsssunglasses sonnenbrille, schwarze sandaletten h&M, goldenes infinity armband h&m, triangle kette h&mbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deuschland, outfit, sommer outfit, streetstyle, jumpsuit forever21, cheapsssunglasses sonnenbrille, schwarze sandaletten h&M, goldenes infinity armband h&m, triangle kette h&m

Folge:
Share:

33 Comments

  1. 31. August 2015 / 8:52

    Der Jumpsuit sieht fantastisch aus! Ich hab das auch mal anprobiert – sieht bei mir leider nicht so prickelnd aus :-( Schade!

  2. 29. August 2015 / 21:29

    Der Jumpsuit ist echt schön und steht dir total gut. Ich habe mich bis jetzt immer nur an einfarbige Jumpsuits rangetraut.

  3. 27. August 2015 / 19:12

    Steht dir super und die Schuhe sind auch richtig toll! <3

    GLG
    Miss Lilli :)

  4. 27. August 2015 / 17:15

    Ich habe dieses Jahr auch meine Liebe für Jumpsuits entdeckt ♥ So toll die Dinger, vor allem im Sommer :)
    Man wirkt sommerlich stylisch, ohne dass man sich vorher stundenlang Gedanken machen musste, was wie kombiniert wird!

    Hab noch einen schönen Abend, liebste Jana ♥

  5. 25. August 2015 / 16:58

    Sehr schick und trotzdem lässig :) Den Jumpsuit finde ich super.

    LG, Tina

  6. 25. August 2015 / 12:48

    Der Jumpsuit ist wirklich schön. Gerade das Trägerlose macht ihn so besonders und so wunderbar sommerlich. Deine Haare finde ich übrigens auch ganz toll!
    Liebe Grüße

  7. 25. August 2015 / 12:40

    Ich liebe Jumpsuits auch total :D Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  8. 25. August 2015 / 5:08

    Wow! This looks great… I’m loving the sunnies and patterned romper! Super chic.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  9. 24. August 2015 / 22:10

    Ich liebe Jumpsuit auch total!
    Sie sind einfach so schön entspannt, perfekt im Sommer :)
    Und deiner sieht toll aus. Ich mag das muster sehr gerne.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  10. 24. August 2015 / 19:27

    Ich finde die toll, habe ich aber selbst noch nicht rangewagt. Aber du kannst eh alles tragen und siehst immer gut aus!

    -Kati

  11. 24. August 2015 / 19:18

    Super schönes Outfit und ich liebe Jumpsuits genauso wie du :) So simpel und man muss sich wirklich keinen Kopf machen, was man morgens anziehen möchte

  12. 24. August 2015 / 16:38

    Der Jumpsuit sieht super aus. Ich trage sie nicht. Ich habe einen mit langen Beinen. Alle sehen an mir nach Schlafanzug aus.

  13. 24. August 2015 / 14:33

    Ich finde Jumpsuits super und auch das Outfit gefällt mir gut. Allerdings besitze ich selbst noch keinen Jumpsuit, bin aber schon lange auf der Suche nach einem. Liebste Grüße, Mandy – finding Flow –

    Würdest du gerne Gymondo ausprobieren? Ich verlose momentan zwei 3 Monats Mitgliedschaften.

  14. 24. August 2015 / 14:26

    Ich targe sie unglaublich gerne, diese praktischen stylischen Einteiler. An eine schulterfreie Variante habe ich mich bis jetzt allerdings noch nicht getraut!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  15. Melanie
    24. August 2015 / 14:16

    Oh den hatte ich auch mal in der Hand, leider stehen mir keine Jumpsuits und so durfte er im Laden bleiben ;) An dir sieht er aber super aus

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  16. 24. August 2015 / 12:07

    Was für ein toller Jumsuit! Ich liebe das Muster, es steht dir wirklich hervorragend. Der ganze Look ist einfach perfekt!
    Habe mir auch erst letzte Woche einen kurzen Einteiler in schwarz gekauft, genau aus den Gründen, die du aufgezählt hast… Die Dinger sind einfach herrlich praktisch! :D
    Liebste Grüße, Katharina

  17. 24. August 2015 / 9:13

    Liebe Jana,
    du siehst wie immer bezaubernd hübsch aus!
    Ich finde, dass dir die Sonnenbrille sehr gut steht und sie passt perfekt zu deinem Outfit!
    Ich freue mich, dass es diesmal wieder ein wunderschöner Sommerlook geworden ist, ich möchte mich noch gar nicht vom Sommer trennen :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.