Schulterfreie Bluse & weiße Jeans

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, minimalistisch, sommer outfit, schulterfreie bluse h&m, weiße jeans h&m, schwarze peeptoe stiefeletten mit fransen new look, schwarze runde tasche, goldene trianglekette h&m, ring mit perlen choies

H&M BLUSE (ÄHNLICHE HIER)  |  H&M HOSE (ÄHNLICHE HIER)  |  VINTAGE TASCHE (ÄHNLICHE HIER) NEW LOOK SCHUHE (ÄHNLICHE HIER)  |  H&M KETTE (ÄHNLICHE HIER)  |  CHOIES RING (ÄHNLICHER HIER)

Oft sind spontane Entscheidungen doch die Besten. Am Sonntagabend habe ich mich noch spontan dazu entschieden dieses Outfit zu fotografieren. Den Look habe ich vorher auch noch nie getragen, was immer sehr gefährlich ist. Denn der Look der in meinem Kopf so gut aussieht, sieht angezogen dann leider oft doch nicht ganz so super aus. Umgezogen und geschminkt wurde sich dann noch schnell im Auto in der Tiefgarage. Und ich muss sagen, dass ich dieses mal mit dem Ergebnis sogar einigermaßen zufrieden bin. Nach so einer Treppe habe ich sowieso schon ewig gesucht. Entweder sehen sie total gammelig aus, oder es sind andauernd irgendwelche Leute im weg. 
Die schulterfreie Bluse ist eine meiner Lieblingsoberteile und ich stehe ja sowieso total auf schulterfreie Oberteile. Die weiße Jeans lag jetzt leider den ganzen Sommer bei den Nähsachen, da ich sie unten eigentlich etwas enger nähen wollte. Ich habe mich aber irgendwie nicht so wirklich getraut, da ich Angst hatte, dass sie dann am Ende total schrecklich aussieht. Aber zu meinen neuen Schuhen von New Look passt sie auch so ganz gut.

Wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, minimalistisch, sommer outfit, schulterfreie bluse h&m, weiße jeans h&m, schwarze peeptoe stiefeletten mit fransen new look, schwarze runde tasche, goldene trianglekette h&m, ring mit perlen choiesbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, minimalistisch, sommer outfit, schulterfreie bluse h&m, weiße jeans h&m, schwarze peeptoe stiefeletten mit fransen new look, schwarze runde tasche, goldene trianglekette h&m, ring mit perlen choiesbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, minimalistisch, sommer outfit, schulterfreie bluse h&m, weiße jeans h&m, schwarze peeptoe stiefeletten mit fransen new look, schwarze runde tasche, goldene trianglekette h&m, ring mit perlen choiesIbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, minimalistisch, sommer outfit, schulterfreie bluse h&m, weiße jeans h&m, schwarze peeptoe stiefeletten mit fransen new look, schwarze runde tasche, goldene trianglekette h&m, ring mit perlen choiesbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, minimalistisch, sommer outfit, schulterfreie bluse h&m, weiße jeans h&m, schwarze peeptoe stiefeletten mit fransen new look, schwarze runde tasche, goldene trianglekette h&m, ring mit perlen choies

Folge:
Share:

39 Comments

  1. 1. September 2015 / 10:38

    Hallo,
    Du hast ein echt tollen Blog. Und dein Style gefällt mir richtig gut <3

    Sag mal diese verlinken, über welche Seite machst du die?

    LG Marlene

  2. 31. August 2015 / 12:48

    Toller Look! Die schwarzen Schuhe gefallen mir richtig gut als Kontrast zu deinem sonst eher hellen Outfit. Die Bluse ist wirklich toll, gerade weil sie off shoulder und ein bisschen „cropped“ ist.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

  3. Melanie
    31. August 2015 / 9:49

    Das Outfit ist wunderschön- solche Blusen stehen dir wirklich super gut.
    Du bist so eine hübsche

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  4. 30. August 2015 / 22:57

    Super Look – ich hätte aber ehrlich gesagt auch Angst da allein dran rumzuwerkeln, lieber das Geld in eine Näherin investieren als sich später zu ärgern :)

    Liebste Grüße,
    Tina

  5. 30. August 2015 / 16:48

    Das ist echt eine schicke Kombination, die dir toll steht!
    Alles Liebe, Salo

  6. 30. August 2015 / 9:15

    Wow die Bluse hast du richtig gut kombiniert! Die Bluse an sich gefällt mir nicht soo (aber das ist ja Geschmackssache) aber in dieser Kombi finde ich sie richtig toll! :)
    Die Fotos sind auch super gelungen.

    GLG
    Miss Lilli

  7. 29. August 2015 / 8:55

    Den Off-Shoulder-Tremd finde ich auch super schön :) Sehr schöner Look

  8. 28. August 2015 / 8:13

    Hello ♥
    sehr, sehr schöner Look! Mir gefällt total gut diese Bluse in Kombination mit der Jeans!!!! Also wirklich TOP!
    Sehr hübsch siehst Du aus – as always!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  9. 27. August 2015 / 19:39

    Einfach nur wow! Unglaublich toller Look und tolle Location, die Fotos sind einfach richtig gut geworden :)

  10. 27. August 2015 / 16:59

    Liieebee Jaana <33
    vielen Dank für deine ganzen lieben Kommis! Uff haha ich komm inzwischen gar nicht mehr wirklich hinterher mit meinem Blog, Instagram und alles.. xD
    Ich habe mir vor meinem Urlaub endlich eine schulterfreie Bluse bestellt! Hab mich von dir inspirieren lassen hihi <3
    Wunderschöne Fotos! Ich lass mich am liebsten auch immer auf einer Treppe fotografieren :DD

    Love, Ly :*
    City Talk

  11. 27. August 2015 / 16:30

    Super super schöne Bilder! Ich liebe die Bluse :)
    Und eine weiße Jeans müsste ich diesen Sommer eigentlich gar nicht mehr ausziehen, wären sie nicht immer so schnell dreckig :D
    Liebe Grüße
    Katharina

  12. 27. August 2015 / 14:28

    Das kenne ich, dass man sich Looks super im Kopf vorstellt und dieses dann in echt irgendwie gar nicht funktionieren :D
    Die Bluse ist echt super!!
    Liebe Grüße
    Sarah

  13. 27. August 2015 / 13:53

    Die Bluse ist super hübsch! Farbe und Muster gefallen mir richtig gut =) Liebste Grüße, Mandy

  14. 27. August 2015 / 10:56

    Super tolle Bilder! Ich bin ein totaler Fan von deinen Schuhen! :)

  15. 27. August 2015 / 10:53

    Ja, da war die spontane Entscheidung wirklich eine gut. Der Look ist super schön. Weiße Hosen finde ich immer gefährlich, aber in Kombination mit der tollen off Shoulder Bluse kannst du es super tragen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  16. 26. August 2015 / 19:31

    Hallo meine liebste Jana,

    ich kann nur jedes Mal über deine tollen Outfits staunen. Schon wieder hast du einen Volltreffer bei mir gelandet! Die weiße Hose mit dem etwas griechisch angehauchten Oberteil und den Akzent mit den schwarzen Schuhen – einfach klasse! Ich würde das wirklich ganz genau so anziehen :)
    Ich hab übrigens die selbe weiße Hose von H&M und sie ist auch mir unten einfach zu weit, was ich unheimlich schade finde, denn genau so eine Hose hab ich davor ewig gesucht!

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena <3

    http://www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  17. 26. August 2015 / 16:24

    Sehr schöne Bilder und die Bluse ist der Hammer!

  18. 26. August 2015 / 11:57

    Absolut richtige Entscheidung, diesen Look zu shooten – richtig toll! Das Oberteil ist so hübsch. :)
    Das Problem kenne ich aber zu gut: Man stellt sich was vor und dann wirkt es ganz komisch, wenn mans komplett trägt. Manchmal sehe ich das dann auch erst auf den fertigen Fotos und denke: ne, sowas kannst du nicht zeigen :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  19. 26. August 2015 / 11:18

    Das Outfit sieht klasse aus und ich ziehe meistens spontan meine Kleider an :D Hohle mir immer irgendwas aus dem Schrank und ziehe es dann an. Deine Haare sind ja richtig schön *_*

    Dankeschön <3
    Haha das könnte ich gewesen sein, ich mache dann zuerst alle Lichter im Haus an xD Ich höre auch immer irgendwelche Geräusche wo gar nicht da sind :D Man muss sich echt zu helfen wissen.

    Alles Liebe Sara <3

  20. 26. August 2015 / 11:15

    Sieht klasse aus, ich mag die Bluse!

  21. 26. August 2015 / 10:13

    Liebe Jana,
    das Outfit ist wieder ein Traum! Einfach wunderschön!
    Und du kombinierst die verschiedenen Teile auch immer so toll!
    Die Bluse gefällt mir besonders gut. Aber auch Tasche und Schuhe hätte ich gerne.
    Du siehst wie immer sehr hübsch aus und die Location hast du auch sehr gut gewählt :-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Jasmin

  22. 26. August 2015 / 9:04

    Oh die jeans :)

    Tolles Outfit, Steht dir hervorragend :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de