Lace Up Pumps, weiße Jeans und Off Shoulder Bluse mit Knöpfen

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, weiße Jeans und Off Shoulder Bluse, blaue Off Shoulder Bluse mit Knöpfen, weiße ripped Jeans, beige Lace Up Pumps, beige Clutch, Sommeroutfit, Streetstyle

Wenn ich mich auf Bildern mit Pony sehe, komme ich mir immer noch etwas fremd vor. Es ist zwar nicht so, dass ich vorher noch nie einen Pony hatte, aber das ist jetzt doch schon ein paar Jahre her. Trotzdem bin ich jeden Morgen beim Blick in den Spiegel froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Früher war ich immer der Meinung, dass ein Pony ein dicker Balken auf der Stirn sein muss. Bloß keine Lücke darf entstehen. Und damit die Frisur auch wind- und wetterfest ist, wurde mit einer halben Dose Haarspray nachgeholfen. Mittlerweile sehe ich das komischerweise komplett anders. Ein locker fallender Pony sieht doch viel natürlicher aus.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, weiße Jeans und Off Shoulder Bluse, blaue Off Shoulder Bluse mit Knöpfen, weiße ripped Jeans, beige Lace Up Pumps, beige Clutch, Sommeroutfit, Streetstyle

Off Shoulder – ja, ich bin süchtig!

Ich glaube, es gab noch keinen Trend, der mich so gepackt hat, wie der Off Shoulder Trend. Langsam könnte man es schon fast eine Sucht nennen. Innerhalb eines Jahres haben sich bei mir sage und schreibe 15 Off Shoulder Oberteile und 3 Kleider angesammelt. Angefangen hat alles mit dieser Off Shoulder Bluse, die vor gut einem Jahr bei mir einziehen durfte. Mittlerweile hängen Off Shoulder Teile in sämtlichen Farben und Schnitten in meinem Schrank. Für Außenstehende mag das vielleicht übertrieben klingen, aber für mich ist jedes anders und einzigartig. Oder es ist einfach die Sucht, die aus mir spricht und mir einredet, dass ich doch unbedingt noch dieses eine Oberteil brauche. 
So war es auch bei meiner neuen Off Shoulder Bluse mit Knöpfen von JustFab die ich euch bereits in meinem Monatsrückblick schon einmal vorgestellt habe. Und ja, auch sie ist besonders! Erstens ist sie hellblau mit feinen Streifen und sie hat Knöpfe! 

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, weiße Jeans und Off Shoulder Bluse, blaue Off Shoulder Bluse mit Knöpfen, weiße ripped Jeans, beige Lace Up Pumps, beige Clutch, Sommeroutfit, Streetstyle

Lace Up Pumps, weiße Jeans und Off Shoulder Bluse mit Knöpfen

Auch, wenn Blau nicht meine absolute Lieblingsfarbe ist, liebe ich die Kombination von Blau und Weiß. Daher war auch direkt klar, dass die weiße Jeans und Off Shoulder Bluse gemeinsam vor die Kamera müssen. Dazu trage ich mal wieder meine beigen Lace Up Pumps von JustFab und wer ganz aufmerksam ist, dem wird dieser Look irgendwie bekannt vorkommen, denn vor gut drei Monaten gab es schon mal ein Outfit, was diesem hier sehr ähnlich sieht. Trotzdem ist dieser Look mehr Jana, wahrscheinlich gerade wegen der Off Shoulder Bluse.
Bei der Tasche habe ich mich für die Clutch von Mango entschieden. Ich liebe sie nach wie vor und sie verleiht dem Look etwas mehr Eleganz. Genauso, wie die zarten Ketten von JustFab und das Armband mit Unendlichkeitszeichen von H&M.

Wie gefällt euch die Kombination weiße Jeans und Off Shoulder Bluse? Und seid ihr diesem Trend auch so verfallen, wie ich? Wie viele Off Shoulder Teile habt ihr im Schrank?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, weiße Jeans und Off Shoulder Bluse, blaue Off Shoulder Bluse mit Knöpfen, weiße ripped Jeans, beige Lace Up Pumps, beige Clutch, Sommeroutfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, weiße Jeans und Off Shoulder Bluse, blaue Off Shoulder Bluse mit Knöpfen, weiße ripped Jeans, beige Lace Up Pumps, beige Clutch, Sommeroutfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, weiße Jeans und Off Shoulder Bluse, blaue Off Shoulder Bluse mit Knöpfen, weiße ripped Jeans, beige Lace Up Pumps, beige Clutch, Sommeroutfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, weiße Jeans und Off Shoulder Bluse, blaue Off Shoulder Bluse mit Knöpfen, weiße ripped Jeans, beige Lace Up Pumps, beige Clutch, Sommeroutfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, weiße Jeans und Off Shoulder Bluse, blaue Off Shoulder Bluse mit Knöpfen, weiße ripped Jeans, beige Lace Up Pumps, beige Clutch, Sommeroutfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, weiße Jeans und Off Shoulder Bluse, blaue Off Shoulder Bluse mit Knöpfen, weiße ripped Jeans, beige Lace Up Pumps, beige Clutch, Sommeroutfit, Streetstyle

Shop The Look

Off Shoulder Bluse mit Knöpfen von JustFab* (hier)
Weiße Jeans von H&M (ähnliche hier)
Beige Lace Up Pumps von JustFab* (hier)
Ketten von JustFab* (hier)
Armband mit Unendlichkeitszeichen von H&M (ähnliches hier)
Ring von Mango (ähnlicher hier)
Clutch von Mango (ähnliche hier)

 

Folge:
Share:

59 Comments

  1. 20. August 2016 / 21:07

    Hallo meine Liebe,

    Dein Pony ist toll, du wirst dich bestimmt daran gewöhnen :) Sieht so trendy und süß aus finde ich. Und ich liebe den Look. Besonders toll finde ich natürlich auch die Schuhe von JUst Fab, da habe ich auch schon überlegt.

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

  2. 19. August 2016 / 12:15

    Ich finde ja, dass dir der Pony ausgezeichnet steht! Ich trage auch immer wieder gerne einen, aber mit der Brille fällt er meist nicht ganz so toll und ich lass ihn mir dann wieder wachsen ;p Ich finde die Kombi aus weiß und blau im Sommer einfach zauberhaft und liebe deinen Look daher!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  3. 15. August 2016 / 15:47

    Ein wirklich toller Look! Ich mag die Bluse und die Schuhe ganz besonders gern. <3

    xx
    Josephin
    // Tensia

  4. 14. August 2016 / 9:58

    Mit dem Outfit triffst du mal wieder ganz meinen Geschmack liebe Jana. Ich liebe die Bluse und die Kombination mit hellen Farbe ist wirklich toll. Deine Tasche ist ja mal der Hammer. Schade, dass ich sie nicht bei Mango entdeckt habe.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Charlotte von http://www.importantpart.de

    • Jana
      Autor
      14. August 2016 / 10:01

      Vielen Dank, liebe Charlotte! :)
      Die Tasche ist leider auch schon etwas älter.

  5. 12. August 2016 / 19:14

    Ich mag deine Haare echt so sehr. Pony steht dir richtig gut.

  6. 12. August 2016 / 13:28

    Wow, ich liebe diesen Look an dir! Die Farben passen einfach super zusammen und die Fotos sind total schön geworden :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  7. 11. August 2016 / 21:13

    Wow süsser Look und der Pony steht dir sehr gut <3

    LG
    Natalie

  8. 11. August 2016 / 17:56

    Der lockere Pony steht dir sehr gut, ein süßer Look!

  9. 11. August 2016 / 8:28

    Dein Look ist wirklich wunderschön. Dir stehen die zarte Farben einfach so unglaublich gut!

    Sophie♥

  10. 10. August 2016 / 22:24

    Ich bin immer noch ein großer Fan von deinem Pony – der steht dir so gut! <3
    Ein schöner Look! Weiß und Blau funktioniert einfach super!
    Die Schuhe sind richtig schick!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  11. 10. August 2016 / 19:30

    Ein wirklich bezaubernder Look liebe Jana. Off Shoulder steht dir richtig gut und zusammen mir den Lace Ups und der weiße Jeans einfach perfekt.

    Liebe Grüße,
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  12. 10. August 2016 / 17:43

    Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Schuhe treffen voll meinen Geschmack. Und auch die Bluse ist traumhaft schön.
    Bisous bisous Christina

  13. 10. August 2016 / 15:34

    Ein tolles Outfit, richtig traumhaft! Gefällt mir wahnsinnig gut, ist echt toll kombiniert :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

  14. 10. August 2016 / 15:02

    Meine Liebe,

    du siehst fabelhaft aus und ich kann mich auch noch sehr gut an den anderen Look, der diesem hier sehr ähnlich ist, erinnern – aber dieser hier ist viel mehr du und deine neue Frisur setzt dem Ganzen noch die Krone auf – wirklich richtig schön! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  15. 10. August 2016 / 14:11

    ich seh die ganzen off shoulder blusen überall und finde die sooo niedlich! Muss unbedingt ausschau danach halten ^-^

  16. 10. August 2016 / 14:03

    Von Off-Shoulder Teilen kann man nicht genug haben;) Tolles Outfit, die Kombination mit Weiß und Hellblau gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  17. 10. August 2016 / 13:56

    Das ist so ein schönes Outfit! Würde ich glatt genauso tragen :) Und ich finde deine neue Frisur mit dem Pony umwerfend!
    Übrigens habe ich die Bluse von JustFab fast genauso kombiniert: weiße Jeans und Blau passt auch einfach perfekt! Der Look geht bald online :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  18. 10. August 2016 / 8:53

    Ein wunderschöner Look. liebe Jana. Das hellblau steht dir total gut. Eine Off-Shoulder Blus mit Knöpfen muss ich mir auch noch zulegen. Sieht einfach total schön aus <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  19. 10. August 2016 / 5:33

    Richtig schön. Ich bin auch Off Shoulder süchtig :) Mir gefällt dein Pony richtig gut. Der steht dir echt super und sorgt für ordentlich pfiff.

  20. 9. August 2016 / 23:18

    Wow, der Look ist Spitze!
    Ich finde die Off Shoulder Oberteile total schön, weiß aber nicht ob die wirklich arbeitstauglich sind. Rutschen die nicht ständig hoch?

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  21. 9. August 2016 / 21:19

    Hach, Du hübsches Ding! Deine Frisur ist klasse. Hose super schön (auch wenn ich selbst nie weiß tragen könnte, weil ich viel zu tollpatschig bin) und zu der Bluse muss ich ja nichts mehr sagen. Wunderhübsch!

    Neri

  22. 9. August 2016 / 20:33

    Off-Shoulder Oberteile findet man bei mir auch in Massen. Allerdings habe ich doch noch nicht ganz so viele wie du. :D Und ganz ehrlich, sie sehen nun einmal super aus!
    Der Pony steht dir super. Die Eingewöhnungszeit ist wohl bei einer solch radikalen Veränderung wohl normal. :)

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  23. 9. August 2016 / 19:44

    Toll, toll, toll! Wenn ich auf deinem Blog bin, will ich immer mehr weiß tragen am nächsten Tag. :-) Das ist wirklich dein Signature Jana Look!

    -Kati

  24. 9. August 2016 / 19:42

    Der Pony steht dir sehr gut! :-)
    Den Off Shoulder Trend finde ich auch super… da muss mein Kleiderschrank auch noch viel mehr mit gefüllt werden^^
    Liebe Grüße Sarah<3

  25. 9. August 2016 / 18:54

    Ich finde diese Kombination aus blau-weiß superchic und sehr passend. Und ich finde auch, dass Blau Dir sehr gut steht. Schönes Outfit! Ich bin bisher dem Off Shoulder Trend aus dem Weg gegangen, an sich finde ich ihn aber schön und elegant.
    Liebe Grüße!

  26. 9. August 2016 / 18:05

    hey, das sind ja bezaubernde bilder!
    off shoulder mag ich sehr, trage es jedoch selber sehr ungern. vielleicht liegt es am alter, aber ich brauche es um die schultern immer warm :).
    liebe grüße!

  27. 9. August 2016 / 14:25

    Was für ein wundervolles Outfit, das würde ich genau so tragen wollen. Ich finde Off-Shoulder auch klasse, allerdings habe ich noch nicht so viele Sachen gefunden, welche mir mit dem Schnitt zugesagt haben. Dir steht der Trend aber auch unfassbar gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  28. 9. August 2016 / 11:45

    Der Pony steht dir wirklich gut! Ich kann mir vorstellen, dass es am Anfang etwas ungewohnt ist, so ein neuer Haarschnitt. An dem Off-Shoulder Trend komme ich auch einfach nicht herum. Habe schon so einige Teile davon bei mir herumliegen und ich liebe sie. :D

    Liebste Grüße,
    Melanie

  29. 9. August 2016 / 11:38

    Haha ich hatte so einen dicken Balken als Pony auf der Stirn, ohne Lücken xD. Finde die locker fallenden Ponys viel schöner :)
    Ich habe kein einziges Off Shoulder Teil in meinem Schrank. Muss mir aber noch eins kaufen, finde die nämlich richtig hübsch! Das Outfit würde ich genauso tragen :)

    Dankeschön Liebes <3
    Passfotos sind immer eine Sache für sich :D
    Alles Liebe Sara <3

  30. 9. August 2016 / 10:34

    Die Location ist cool! Und ich finde auch, der Pony steht dir super! Ich spiele auch immer mal wieder mit dem Gedanken, mir einen schneiden zu lassen, trau mich dann aber doch nicht… Super, dass du mutig warst! :)
    Ach ja, und das Outfit gefällt mir natürlich auch, aber das ist nichts Neues. :)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    https://loveisallyouneed19.wordpress.com/

  31. 9. August 2016 / 10:29

    Ich liebe ALLES, also wirklich alles an dem Look. Erstens leibe ich blaue Hemden und blaue Off-Shoulder-Blusen umso mehr, zweitens ohne weiße Jeans geht im Sommer ja wohl gar nichts und die destroyed Jeans, perfekt, und die Schuhe, ahhhh, haben will. Einfach wirklich ein perfekter Look und man sieht dir richtig an, wie wohl du dich fühlst und deshalb nehm ich dir das sofort ab, dass das einfach DU bist. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Dienstag, allllles Liebe und sonnige Grüße aus Graz, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  32. 9. August 2016 / 8:55

    Toller Look! Da fällt mir ein, dass ich ganz ganz dringend eine weiße Jeans brauche :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.