Goodbye Summer

IMG_3423

Letzte Woche war endlich mal wieder schönes Wetter, also habe ich es gleich genutzt, um noch ein Sommeroutfit zu fotografieren. Diesen Sommer habe ich meine Liebe für Maxiröcke entdeckt und diesen hier liebe ich ganz besonders. Selbst meine Mutter war total verliebt, nachdem sie ihn netterweise für mich etwas gekürzt hat und hätte ihn am liebsten selbst behalten.
Leider habe ich mich bei den Fotos schön in die Brennnesseln gesetzt und es auch erst gemerkt, als es anfing zu brennen. Aber naja, soll ja gesund sein!

Tragt ihr Maxiröcke auch so gerne?

IMG_3310IMG_3391IMG_3347IMG_3345Shop The Look

Maxi Rock von Forever 21
Bandeau Top von H&M
Denim Jacke von H&M
Kette von H&M
Sandalen No Name

Folge:
Share:

38 Comments

  1. 10. September 2014 / 21:48

    Schönes Outfit, total vielseitig tragbar! Steht dir sehr gut :)
    x silvi

  2. 9. September 2014 / 16:18

    Ja, leider ist es mit dem Sommer wohl endgültig vorbei. Schön, noch einmal ein so tolles Sommeroutfit zu sehen. Der Rock gefällt mir unglaublich gut!

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

  3. 2. September 2014 / 18:07

    Das verstehe ich, dass Deine Mutter diesen Rock gerne behalten hätte, denn er ist wirklich schön und mir gefällt es wieder sehr, wie Du diesen tollen Rock kombiniert hast <3 Ja, ich trage auch sehr gerne Maxiröcke, allerdings gefallen sie meinem Mann nicht allzu gut ;)

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  4. 2. September 2014 / 12:43

    Bei mir ist heute Sommer :) Vielleicht muss man noch nicht Goodbye sagen :))))
    Dein Outfit ist wunderschön :) Ich trage keine Maxiröcke aber wegen meiner Figur, doch Maxikleider habe ich eine ganze Menge :)

  5. 2. September 2014 / 8:57

    Liebe Jana,

    im Moment sieht es ja so aus als ob der Sommer noch bleiben möchte :) Du siehst wiedermal bezaubernd aus. Besonder die Kombi mit dem weißen Oberteil und dem Rock finde ich gelungen. Liebe Grüße,Femi

  6. 2. September 2014 / 2:04

    Such a gorgeous look. You look phenomenal as always – beautiful dress!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  7. 1. September 2014 / 20:03

    Wunderschönre Look :)
    Jacke und Maxirock sehen einfach toll aus und die Kombination gefällt mir einfach noch viel, viel besser :)

    Liebst
    Svetlana

  8. 1. September 2014 / 17:30

    Das ist ja eine wunderschöne Kette, wo hast du die denn her?

    Liebe Grüße, Jana

  9. 1. September 2014 / 16:59

    Ich LIEBE deine Kette!

    xo Lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  10. 1. September 2014 / 14:58

    Ein wirklich tolles Outfit! Hätte ich deine grandiose Figur würde ich solche Röcke auch genauso komibniert wie hier tragen :)
    Gut dass es Mütter gibt, meine muss hier und da auch immer an meinen Kleidern herumschneidern ;)

  11. 1. September 2014 / 11:03

    Ich liebe Maxiröcke, gestern hatte ich auch einen an :) Sehr schönes Outfit!

  12. 1. September 2014 / 8:51

    ..ich meine natürlich BreNNNesseln ;)

  13. 1. September 2014 / 8:51

    Ojee.. Brennesseln..du Arme. Das Outfit ist sehr schön. Ich finde Maxiröcke – bei anderen – immer toll, an mir selbst jedoch irgendwie nicht so gut.

    Liebe Grüße

  14. 1. September 2014 / 5:21

    Der Maxirock steht dir wirklich sehr gut, generell mag ich Maxiröcke sehr gerne! :) Ich finde es nur sehr schade das die einfach nicht zu mir passen :/

    Hier geht’s zu meinem Blog

  15. 1. September 2014 / 5:19

    Ich liebe Maxiröcke dieses Jahr fiel meine Wahl immer auf Maxikleider da ich schwanger bin und die Maxiröcke einfach nicht mehr passten….
    Dein Outfit ist total schön und ich freue mich auf den nähsten Sommer wenn ich wieder genauso tragen kann :D
    Liebe Grüße

  16. 31. August 2014 / 19:50

    Der Rock ist super schön & die Kette passt perfekt dazu :)
    Liebst,
    Farina

  17. 31. August 2014 / 16:22

    tolles Outfit :)
    habe einen schwarzen Maxirock, den ich auch relativ oft getragen habe :) / tragen werde (bei hoffentlich wieder gutem Wetter).
    lg

  18. 31. August 2014 / 15:39

    Der Maxi Rock mit dem Shirt kombiniert gefällt mir unheimlich gut :)
    Autsch das mit den Brennnesseln hört sich schmerzhaft an :-/

    :D Die Greifautomaten können schon sehr nervig sein, da hat man ein Kuscheltier und da fällt es wieder runter :( Aber es macht auch Spaß :D
    Liebe Grüße
    Sara <3

  19. 31. August 2014 / 15:34

    Die Kette ist total schön :)
    Und allgemein das Outfit steht dir echt super ♥

  20. 31. August 2014 / 15:22

    Jetzt ist der Sommer wohl wirklich vorbei, aber deine zauberhaften Fotos haben mich echt nochmal ein bisschen in Somerstimmung versetzt:)
    Der Maxirock steht dir wunderbar :) Wirklich toll :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

  21. 31. August 2014 / 12:23

    Richtig schöner Look! Ich liebe Maxiröcke und deiner ist ein ganz besonderer Hingucker. Finde das mit dem Bandeautop toll, leider kann ich die nicht tragen…
    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.