Meine WAHREN Mode Favoriten 2016

Das Jahr 2016 hat viele neue Trends mit sich gebracht. Während sich die 70er so langsam wieder aus der Modewelt verabschieden, wurde der Stil der 90er immer präsenter. Samt, Blumenstickereien, Metallic, Bomberjacken, …ja,  2016 hatte wirklich viel zu bieten! 

Meine WAHREN Mode Favoriten 2016

Machen wir uns nichts vor, kein Modeblogger läuft jeden Tag top gestylt durch die Gegend, auch wenn es auf Blogs und Instagram oft den Anschein macht. Die Outfits, die ich im Alltag trage, sind meistens relativ unspektakulär, denn oft fehlt mir am Morgen die Zeit und Lust mir stundenlang tolle Outfits mit den neusten Trends herauszusuchen.
Daher möchte ich euch heute meine wahren Mode Favoriten 2016 zeigen. Die Kleidungsstücke, die ich in den vergangenen 12 Monaten am häufigsten getragen habe.

Meine wahren Mode Favoriten 2016, schwarze Bomberjacke von misterlady, weiße Nike Air Force 1, bezauberndenana.de

Schwarze Bomberjacke von Mister*Lady

Wie auch schon bei vielen anderen Trends, habe ich auch die Bomberjacke erst relativ spät für mich entdeckt. Gerade im Spätsommer habe ich dann aber meine Bomberjacke von Mister*Lady fast täglich getragen. Für die Übergangszeit ist sie einfach absolut perfekt! Außerdem lässt sie sich sowohl zu einem Casual Look gut kombinieren, ist aber auch gleichzeitig ein toller Stilbruch mit einem eher eleganteren Outfit.

Nike Air Force 1 Sneaker

Dass ich ein riesengroßer Fan von weißen Sneakern bin, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Auf meinem Blog habt ihr dann aber hauptsächlich meine Adidas Superstars zu Gesicht bekommen. Privat war ich 2016 meistens in meinen Nike Air Force 1 Sneakern unterwegs. Optisch haben die Superstars zwar leicht die Nase vorne, aber die Nikes können bei der Bequemlichkeit doch etwas mehr punkten.

Meine wahren Mode Favoriten 2016, schwarze samt Tasche mit Fransen von JustFab, goldene Uhr von Rosefield, bezauberndenana.de

Tasche von JustFab

Mein ständiger Begleiter – die schwarze Tasche von JustFab. Die kleinen Täschchen, die ich euch in meinen Outfits immer zeige, sehen zwar sehr schön aus, aber wir alle wissen, dass sie im Alltag eher unpraktisch sind. Deswegen ist die schwarze Tasche von JustFab seit Sommer fast immer dabei. Sie ist schön groß, sodass auch wirklich alles seinen Platz darin findet. Außerdem hat sie eine samtige Oberfläche, was mir tatsächlich erst beim Schreiben dieses Beitrags aufgefallen ist. Ich sage seit Wochen, dass der Samt-Trend einfach nichts für mich ist, dabei schleppe ich ihn schon seit Monaten mit mir rum. 

Goldene Uhr von Rosefield

Besonders in den letzten 12 Monaten, habe ich meine Liebe für Uhren wieder entdeckt. Meine absolute Lieblingsuhr ist die goldene Uhr von Rosefield, die ich übrigens vor einem Jahr mal bei der lieben Ricarda gewonnen habe. Das schlichte, zeitlose Design der Uhr trifft einfach absolut meinen Geschmack.

Meine wahren Mode Favoriten 2016, schwarze Stiefeletten von Schuhtempel24, schwarze Jeans von H&M, bezauberndenana.de

Schwarze Jeans von H&M

Die schwarze Jeans von H&M ist tatsächlich eins der Kleidungsstücke, die ich euch auch auf meinem Blog andauernd gezeigt habe. Mittlerweile bevorzuge ich schwarze Jeans, da diese meiner Meinung nach einfach zu jedem Outfit passen. Und obwohl ich zwar haufenweise schwarze Hosen habe, greife ich am Ende doch immer zu der Jeans von H&M.

Schwarze Stiefeletten von Schuhtempel24

Die schwarzen Stiefeletten habe ich mir bereits Ende 2015 mal bei Schuhtempel24 bei einer Rabatt Aktion bestellt. Danach standen sie dann erstmal einige Wochen im Regal, bis ich sie das erste Mal ausgeführt habe. Obwohl sie relativ günstig waren, sind sie einfach super bequem. Und seitdem trage ich sie im Herbst und Winter fast ununterbrochen. Sie sind einfach perfekt – der Absatz ist nicht zu hoch und nicht zu flach, die Form ist super und sie passen einfach überall zu. Leider sieht man ihnen mittlerweile auch ganz schön an, dass sie schon so oft getragen wurden. Aus diesem Grund bin ich seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Paar, aber ich finde einfach keins, was diese Stiefeletten ersetzen könnte.

Meine wahren Mode Favoriten 2016, Jeansrock von Asos, Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses, bezauberndenana.de

Jeansrock von Asos

Ein Jeansrock stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und pünktlich zum Anfang des Sommers habe ich dann auch endlich den perfekten Rock bei Asos gefunden. Da man so einen Jeansrock einfach wunderbar mit allen möglichen Oberteilen kombinieren kann, wurde er dann auch mein ständiger Begleiter im Sommer.

Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses

Diese Brille kennt ihr wahrscheinlich alle – meine über alles geliebte Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses. Ich mag diese Brillenmodelle einfach unheimlich gerne, da sie auch bei meinem eher kleinen Kopf nicht zu groß aussehen. Obwohl ich mir in diesem Jahr zwar auch ein sehr ähnliches Modell in schwarz gekauft habe, war die Sonnenbrille mit braunem Rahmen immer noch meine Nummer eins. Und da ich ein totaler Sonnenbrillen-Freak bin, wird die Brille auch im Winter bei jedem Sonnenstrahl rausgeholt!

Meine wahren Mode Favoriten 2016, schwarze Lederleggings von H&M, brauner Strickpullover von Gina Tricot, bezauberndenana.de

Brauner Strickpullover von Gina Tricot

Bei diesem Pullover hat mich selbst meine Mama schon gefragt, ob ich ihn gar nicht mehr ausziehen will. Ganz klar, der braune Strickpullover von Gina Tricot darf in meinen Mode Favoriten 2016 nicht fehlen. Ich kann euch gar nicht genau sagen, warum ich diesen Pullover meinen anderen des Öfteren vorziehe. Vielleicht, weil ich die Farbe einfach unheimlich liebe, oder weil der oversize Schnitt im Winter so schön gemütlich ist. Der braune Strickpullover wird mir garantiert auch noch 2017 weiter begleiten.

Lederleggings von H&M

Auf meinem Blog gab es die Lederleggings von H&M nicht ganz so oft zu sehen, da sie nicht unbedingt gerade super schlanke Beine zaubert (und ihr kennt ja das leidige Thema mit meinen Beinen). Doch privat wird sie im Herbst und Winter gar nicht mehr ausgezogen. Und dafür gibt es auch drei gute Gründe. Erstens, Leggings sitzen einfach unheimlich bequem. Zweitens, hier haben Katzenhaare absolut keine Chance. Und drittens, Lederleggings sehen einfach wunderbar zu weiten Strickpullovern aus.

Was waren eure Mode Favoriten 2016? Welches Teil habt ihr in dem letzten Jahr am häufigsten getragen?

Folge:
Teilen:

55 Kommentare

  1. 4. Januar 2017 / 14:43

    Ein wundervoller Fashion-Rückblick und tolle Outfits! Mein Favorit waren definitiv meine Adidas Superstars :) Liebe Grüße und einen tollen & erfolgreichen Start ins neue Jahr <3 Nina von http://www.najsattityd.de

  2. 3. Januar 2017 / 19:35

    Ein wunderschöner Jahresrückblick! Ich wünsche dir einen tollen Start für das Jahr 2017 und freue mich schon auf deine Posts :)

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  3. 3. Januar 2017 / 13:56

    Hallo Liebes

    Als erstens will ich dir ein gutes neues Jahr wünschen! Viel Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit.

    Deine Modefavoriten gefallen mir sehr gut. Ich kenne sie natürlich, weil ich dein Blog schon lange folge. :-)

    Hab einen ganz tolle Woche.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    NISSI on INSTAGRAM

  4. 3. Januar 2017 / 10:19

    Danke für den tollen Bericht… ich bin ein großer Fan von mehr „Realität“ und „Alltag“ im Internet. So lebe ich das auch auf meinem Blog.

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  5. 2. Januar 2017 / 0:43

    Tolle Modelieblinge hast du da gewählt liebe Jana :)
    Und ja, auch ich bin „Opfer“ der 90er Jahre Trendwelle geworden und mochte ganz besonders Samtteile, Mom Jeans und natürlich die Bomberjacke.

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht.
    Und wünsche dir, dass alles was du dir für die Zukunft wünscht, in Erfüllung gehen wird.

    Hab einen schönen und entspannten Start in die neue Woche.

    Liebste Grüße

  6. Seraphina
    1. Januar 2017 / 19:58

    Ich habe Bomberbacken 2016 ebenfalls geliebt und liebe sie immernoch. :)
    Ich wünsch dir noch ein frohes Neues! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  7. Doro
    1. Januar 2017 / 19:17

    Schöne Favoriten. Welches Jeans-Modell von h&m kaufst Du immer? ich finde es schwer, bei den vielen Varianten, die es dort gibt, ein gut sitzendes Model zu finden.
    Viele Grüße, Doro

  8. 1. Januar 2017 / 11:56

    Ich finde auch deine wahren Modetrends super schön und auch sehr stylish. Es müssen ja nicht immer 10cm Hacken sein um modisch zu sein ;)
    Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Start uns neue Jahr meine Liebe!

    Sophie xx http://basicapparel.de

  9. 31. Dezember 2016 / 21:03

    Richtig schöne Favoriten! Ich habe auch einige meiner Lieblingsstücke immer wieder getragen. Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und einen wundervollen Start ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  10. 31. Dezember 2016 / 11:33

    Wow tolle Favoriten liebe Nana. Ich hatte ganz viele, allgemein mochte ich die Pieces für den Streetstyle sehr gerne und Chockerketten. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2017. Mögen deine Wünsche im 2017 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

  11. 30. Dezember 2016 / 22:51

    Liebe Jana,

    ich wünsche dir morgen einen schönen Silvesterabend und einen guten
    Rutsch ins neue Jahr! :)

  12. 30. Dezember 2016 / 20:25

    Tolle Auswahl deiner Lieblinge aus 2016! :)
    Wünsche dir jetzt schonmal einen guten Rutsch und dass du 2017 da weiter machst wo du 2016 an deinem Blog aufgehört hast!

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

  13. 30. Dezember 2016 / 11:25

    Eine wunderbare Übersicht meine Liebe ♥ Mein Favorit an dir ist die Sonnenrbille, weil sie dir einfach perfekt steht :-)

    Ich habe dieses Jahr auf jeden Fall sehr viel Stan Smith Sneaker, Bomberjacken und Loafer/ Slipper getragen :-) hihi

    Hab einen guten Rutsch morgen Liebes ♥

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

  14. 30. Dezember 2016 / 10:54

    Was für ein toller „Jahresrückblick“, liebe Jana! Echt ne tolle Idee, uns die liebsten Stücke aus deinem Kleiderschrank zu zeigen! Zu meinen Alltime Favourites gehören definitiv auch weiße Sneakers.

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  15. 30. Dezember 2016 / 10:16

    Da sind wirklich tolle Teile dabei! :) Bei mir sind vor allem in der letzten Zeit wieder meine Chelsea Boots meine treuesten Begleiter, die passen auch quasi zu jedem Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Alisa von http://www.zeitvergessen.net

  16. 30. Dezember 2016 / 0:28

    Eine schöne Zusammenfassung :) ich trage privat auch oft bestimmte Dinge häufiger als mein Blog vermuten lassen würde! Bei mir ist 2016 extrem geprägt von der Schiffermütze :)

    Komm gut ins neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  17. 29. Dezember 2016 / 23:16

    Ein ganz toller Beitrag, mein Jahresrückblick bezüglich der Rubrik Mode wird ganz ähnlich ausfallen;) Ich finde besonders Fashion-Teile dann toll, wenn sie wirklich im Alltag oft getragen werden.

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  18. 29. Dezember 2016 / 17:30

    Was eine super Idee – vor allem: na klar, die Outfits, die wir so auf unseren Blogs zeigen sind auch die, die wir so tragen würden. Aber meistens eben nicht jeden Tag! Ich selbst habe auch viele Lieblingsstücke (wie aktuell meine Ugg Boots), die ich nicht in meinen Outfits auf dem Blog zeige – einfach aus dem Grund, weil es auf Dauer ja ziemlich langweilig wäre (den kompletten Dezember habe ich quasi in den Ugg Boots gelebt :D).

    Zu meinen Favoriten gehörten in diesem Jahr auch ein schwarzer Plisseerock und ein paar Sneakers von Nike.

    Ich freue mich schon auf all deine Beiträge aus dem nächsten Jahr und wünsche dir einen guten Rutsch und einen schönen und gesunden Start ins Jahr 2017! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  19. 29. Dezember 2016 / 17:16

    So viele schöne Highlights! Da kann man sich gar nicht entscheiden, was man am liebsten mag. :) Für mich stechen auf jeden Fall die Nike Air Max hervor. Die schwarzen Stiefeletten finde ich auch schön. Und den Jeansrock mit Knopfleiste. Und und und … =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  20. 29. Dezember 2016 / 17:14

    Hallo Jana
    Ein schöner Beitrag. Es ist schon lustig, dass man sein Herz so sehr an einzelne Stücke hängen kann.
    Ich mag die goldene Uhr total gerne – meine von Cluse liebe ich auch. Bei den Taschen bin ich so gar nicht deiner Meinung – ich trage nur kleine Taschen. In den grossen wühle ich mich zu Tode. =)
    Dafür mag ich deinen Jeansrock auch sehr gerne.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

  21. 29. Dezember 2016 / 12:42

    Hi Jana,

    der Jeansrock mit der Knopfreihe sieht echt cool aus – Besonders in Kombination mit der Bomberjacke.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch,
    Hanna
    http://www.hoseonline.de/blog

  22. 29. Dezember 2016 / 12:13

    Du hast so wunderschöne Schuhe :) Die sehen so toll aus :)

  23. 29. Dezember 2016 / 11:33

    Tja, dann bin ich ja mal sehr erleichtert, dass es offensichtlich jedem so geht und man eben nicht immer top gestylt und jeden Tag mit neuen Teilen die Straßen unsicher macht. Ich habe 5 gefüllte Kleiderkästen und doch habe ich das Gefühl, dass ich dann immer zu denselben Stücken greife, aber jetzt bin ich wie gesagt wirklich erleichtert. Ich habe meine schwarze Bomber heuer auch so häufig getragen und hoffe, dass sich der Trend noch weiter hält und lustigerweise finde ich die Adidas Superstars viel bequemer als meine Nikes ;-) Liebe Jana, ich hoffe du hattest ganz wundervolle Feiertage und ein unvergessliches Weihnachtsfest. Ich wünsche dir nur das Allerbeste fürs neue Jahr und bin schon gespannt auf deine kommenden Beiträge 2017. Alles Liebe und einen guten Rutsch, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  24. 29. Dezember 2016 / 9:40

    Hi liebe Jana! :) Ein wirklich toller Beitrag! Eine schwarze Jeans zählte in diesem Jahr auch zu meinem Lieblingsbegleiter. Ebenso wie ein Off-shoulder Top von Mango, Tasche mit goldenem Riemen von Mango, und blaue Bomberjacke von Only. :)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  25. 28. Dezember 2016 / 22:34

    Super schöne Favoriten. Die goldene Uhr gefällt mir besonders gut! Habe eine ähnliche von Larsson & Jennings und ich trage sie wirklich jeden Tag:)

    Küsschen,

    Laura
    http://elluehm.com

  26. 28. Dezember 2016 / 19:08

    Wundervolle Favoriten ! Kaum zu glauben, dass das Jahr schon fast wieder vorbei ist.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  27. 28. Dezember 2016 / 16:12

    Deine Mode Favoriten sind ganz wunderbar! Jeden einzelnen Look den du damit gestylt hast fand ich, und finde ich noch immer, wunderschön! Ich wüsste gar nicht, welches Teil mir am besten gefällt wenn ich mich entscheiden müsste! :)

    Meine Favorites dieses Jahr sind glaube ich meine schwarze Lammfellimitatjacke, die mich an kalten Tagen oft begleitet, meine Chloé Lookalike Boots, die ich zwar noch nicht so lange habe, aber dafür sogut wie jeden Tag trage! :) Und meine schwarze Fake-Lederhose von Stradivarius, die glaube ich im Alltag meine am häufigsten getragene Hose ist! Aber Schwarz geht hald auch einfach immer und ist so toll zu kombinieren – du verstehst mich da glaub ich eh sehr gut :’D

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  28. 28. Dezember 2016 / 15:15

    Ich bin in mienem Nike Cortez verliebt – die sind auch super 90er. Bin ein bisschen traurig das die 70er jetzt wieder aus sind, da ich die 70er total genial finde – aber alles kommt wieder im Trend und ich find 70er Stil eigentlich super passend im Herbst allgemein. Super zufrieden mit dem 90er Trend auch aber, da ich den 90er Stil so toll finde!

    Rae | Love from Berlin

  29. 28. Dezember 2016 / 13:11

    Ahhh wow, stimmt, ich hatte die Uhr ja auch mitverlost! Wie toll, dass du sie so oft getragen hast, das ist echt klasse und freut mich meeega!

    Und du hast Recht, man hat halt so seine Favoriten, da kann man gar nix machen. Ich trage meine Gucci viel zu oft, aber ich liebe sie einfach so sehr xD

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  30. 28. Dezember 2016 / 12:06

    Sehr schöne Favoriten! Ich finde deine Nikes und den Jeansrock sehr cool :)

    Mein Favorit war definitiv mein schwarzer Burberry Mantel, den ich gar nicht mehr ablegen mag.

    xo, Jo von http://viejola.de/

  31. 27. Dezember 2016 / 23:26

    Die Uhr ist ja mega schön :) Ich kenne das, man trägt die perfekten Basics einfach die ganze Zeit! Bei mir muss es auch eine schwarze Jeans sein mit leichtem Flare und Fransen und meine Boots von Office London. Man sieht mich praktisch nur in denen :)

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

  32. 27. Dezember 2016 / 23:11

    Schöner ehrlicher Blogpost :)

  33. 27. Dezember 2016 / 22:47

    Tolle Teile! Ich glaube dieses Jahr habe ich am meisten meine Gucci Tasche getragen :P aber ganz dicht gefolgt von meiner liebsten off shoulder blouse. Da freue ich mich schon auf wärmere Tage um die wieder anzuziehen :P

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

  34. 27. Dezember 2016 / 21:59

    Ich bin dieses Jahr auch am liebsten in meinen Nike Sneaker rum gelaufen. Sind eben unheimlich bequem. Auch die Leder Leggings war ein gern getragenes Kleidungsstück bei mir.
    Liebe Grüße,
    Katharina von Beautyund Blog
    Hier gehts zu meinem Blog

  35. 27. Dezember 2016 / 20:36

    Wow, das sind wirklich tolle Stücke! I like <3

  36. 27. Dezember 2016 / 19:27

    Stimmt, alles sehr zeitlose Klassiker, die den alltäglichen Look aufpeppen!

    -Kati

  37. 27. Dezember 2016 / 17:14

    Eine sehr coole Idee für einen Beitrag! Meine Favoriten waren eindeutig meine schwarzen Chucks, meine beiden Céline Taschen und ein gestreiftes Kleid sowie eine Lederjacke. Ich merke immer mehr, dass ich „zeitlose Klassiker“ am meisten trage. In diese möchte ich deshalb 2017 etwas mehr „investieren“ ;) Ganz liebe Grüße, Neele von https://justafewthings.de/

  38. 27. Dezember 2016 / 15:40

    Ich habe auch so eine schwarze Leder-Leggings habe sie aber bisher nur zwei Mal angezogen (beide Male zu einem Oversize-Pulli), weil ich einfach nicht weiß wie ich sie kombinieren soll.
    Leider sieht man ja selten eine Modebloggerin, die nicht Größe 32 hat mit einer Lederleggings… dabei finde, ich, dass ich sie in Größe 36 durchaus noch tragen kann! Ich weiß nur nicht wie! :D

    Liebe Grüße ♥

  39. 27. Dezember 2016 / 15:12

    Ich liebe deine graue Jeansjacke.
    So eine steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste ;-)
    Bei mir muss es im Alltag leider auch sehr oft schnell gehen, sodass nicht viel Zeit bleibt um großartig ein Outfit zusammenzustellen.
    Deine Outfits inspirieren mich immer total!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  40. 27. Dezember 2016 / 14:55

    Die Nike Sneaker sind echt toll :) Ich habe dieses Jahr meinen Fransenrucksack geliebt ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

  41. Liz Sto
    27. Dezember 2016 / 14:48

    Wirklich tolle Favoriten. Vorallem die Sneakers von Nike und die Uhr finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Liz

  42. 27. Dezember 2016 / 14:30

    Tolle Favoriten, am Meisten mag ich dir Uhr :).
    Liebe Grüße!

  43. 27. Dezember 2016 / 13:07

    ahhh die brille und den jeansrock sind ja mal hammer looks :)
    toller beitrag – echt meine lieblingsteile sind eindeutig die converse :) ich könnte sie tag u nacht tragen :)
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  44. 27. Dezember 2016 / 10:48

    Da sind so schöne Looks dabei, liebe Jana! Ich war immer ganz begeistert und lese diese Beiträge sicherlich auch in Zukunft sehr gerne!

    Neri von Lebenslaunen

  45. 27. Dezember 2016 / 10:45

    Die Nike Sneakers gehören dieses Jahr auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten :) Wenn ich an den Anfang des Jahres zurückdenke, ist es auch die Bomber Jacke und im Moment die Overknee-Stiefel. Ein toller Beitrag liebe Jana <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  46. 27. Dezember 2016 / 8:44

    liebe Jana,
    ich finde es sehr schön, dass du am Ende des Jahres deine ganz persönlichen LIbelinge aus dem Kleiderschrank zeigst. ich muss dir auch absolut recht geben, auch wenn wohl jeder Fashionblogger den Spaß an der Modewelt kennt, man kann nicht jeden Tag mit den Top-Trends rumlaufen ;)
    deine Modefavoriten tragen auf jeden Fall genau deine Handschrift – top!

    wünsche dir noch wundervolle Tage bis zum groen Knall!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de