Nails of the Day # 2

Nails of the Day # 2

Letztens hat mir meine Mama einen Nagellack von Rival de Loop in der Farbe 221 mitgebracht. Der Nagellack kostet 1,49 € und es sind 8 ml enthalten. Da ich noch keinen Nagellack von der Marke besitze, war ich sehr gespannt. Die Farbe finde ich für den Frühling/Sommer wirklich sehr schön. Doch ich muss sagen, der Nagellack trocknet zu schnell. Man kann ihn kaum richtig auftragen, schon fängt der Lack an zu trocknen. Dadurch ist es bei mir auch etwas ungleichmäßig geworden.
Wie man sieht, sind meine Hände durch das ewige kalte Wetter leider etwas in Mitleidschaft gezogen worden…

Wie findet ihr die Farbe?
Habt ihr auch einen Nagellack von der Marke?
Jana
Teilen:

9 Kommentare

  1. 24. März 2013 / 13:47

    ich liebe diese farbrichtung. erinnert mich immer an den sommer :)

  2. 23. März 2013 / 14:46

    die farbe ist echt mega schön :) knallt richtig :D perfekt für den sommer

  3. 22. März 2013 / 23:56

    Tolle Farbe! Hab einen mit einer ähnlichen Farbe von Sally Hansen :)

    LG, Marie ♥

  4. 22. März 2013 / 21:30

    Glaube ich dir ;))
    Wow eine echt schöne Farbe :))
    Ich benutze die am liebsten von Catrice ;)

  5. 22. März 2013 / 17:50

    45 Sekunden trocken? – da muss man sich ja echt beeilen!
    Aber die Farbe finde ich klasse, besonders für den Sommer :)
    klickmy.blogspot.com

  6. 22. März 2013 / 10:48

    Tolle Farbe. Da fällt mir auf, dass ich noch nicht einen einzigen RDL Lack habe.

  7. 21. März 2013 / 14:45

    Sehr schöne Farbe :) nee ich hab keinen Nagellack von rival de Loop ;)
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.