Outfit of the Day # 1

Outfit of the Day # 1

Ich finde Outfit Posts immer total interessant, deswegen wollte ich auch gerne mal welche machen. Bisher hatte ich leider noch nicht so viel Zeit dazu und das Wetter war ja leider auch selten so, dass man gerne rausgegangen ist. Aber bevor das Wetter (hoffentlich) bald besser wird, wollte ich euch gerne noch meinen treuen Begleiter durch die kalte Jahreszeit zeigen. Eigentlich war der Parka als Jacke für den Herbst gedacht, doch ich habe mich so verliebt in diese Jacke, dass ich sie auch im Winter mit dicken Pullis drunter getragen habe. Der Pulli war im letzten Winter mein absoluter Favorit, doch diesen Winter ist der unter meinen ganzen anderen Sachen irgendwie verloren gegangen.

Mich würde auch mal interessieren, ob ihr in Zukunft gerne mehr Outfits sehen wollt.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit parka und streifen shirt
  
Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit parka und streifen shirt
 
Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit parka und streifen shirt
 
Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit parka und streifen shirt
 
Jacke, Hose, Pulli, Tasche – H&M   /   Schuhe – Street   /   Mütze – Selbstgestrickt
Jana
Teilen:

22 Kommentare

  1. 26. März 2013 / 19:47

    Du bist so ein hübsches mädchen :)

  2. 26. März 2013 / 12:45

    Dankeschön, ich glaube es würde dir stehen also ombrehair. Da du eh etwas längeres Haar hast, aber dann würde ich eher hellbraun nehmen. Aber deine Haarfarbe ist auch so schön. :)
    Ich versuche es heute Abend nochmal, so dass man es besser sieht und es mehr verläuft. :D

  3. 20. März 2013 / 16:09

    Die Jacke ist sehr schön :)
    Ist die eher älter oder hab ich noch Glück sie irgendwo zu finden? :D

    Liebe Grüße

  4. 19. März 2013 / 21:18

    Das ist ein schönes Alltagsoutfit, wobei ich die Tasche eher in den Freizeitbereich einordnen würde, aber auch nicht zum ausgehen. Deine diy-Mütze ist toll geworden.
    Liebe Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  5. 19. März 2013 / 20:04

    Schlicht und schön :)
    Gerne mehr Outfitposts!
    klickmy.blogspot.com

  6. 19. März 2013 / 19:59

    Sehr tolles Outfit, ich hab die Jacke nur in dunkelbau :D
    Aber bei dir harmoniert alles sehr schön ♥

    Btw: Hast dir wirklich einen tollen Blog hier aufgebaut, mein Lob!
    Liebe Grü0ße!

  7. 19. März 2013 / 19:18

    gefällt mir gut, ich sehe viele mädels mit so einer ähnlichen jacke draußen :)

    Lady-Pa

    xoxo

  8. 19. März 2013 / 18:25

    Tolles Outfit. Passt alles super schön zusammen.

  9. 19. März 2013 / 17:34

    Schönes Outfit :)
    Die tasche habe ich auch, nur in so einem korall-orange ton, habe die aber bisher irgendwie noch nie getragen :D

  10. 19. März 2013 / 16:42

    du hast ein richtig hübsches gesicht!:)

    Und die Mütze steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße:)

  11. 19. März 2013 / 16:22

    Wunderschön nani, ich möchte auf jedenfall mehr outfits sehen! :)

  12. 19. März 2013 / 16:11

    Gerne mehr Outfits! Das ist sehr schön! :)
    Lg Talle

  13. 19. März 2013 / 16:11

    Outfits freuen mich immer :) Und der Parka ist supercool, ich hab auch lange einen gesucht aber mir sind die meisten immer viel zu lang, leider :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.