November Favoriten

Cupcakes, Cake Pops und Co.

Ich backe wirklich gerne, aber um Cupcakes habe ich bisher immer einen großen Bogen gemacht. Ich war mir immer sicher, dass ich dieses schicke Häubchen nicht annähernd so schön hinbekommen werde, wie auf der Abbildung. Bei Butlers ist mir dann letztens dieses Backbuch in die Hände gefallen und habe es sofort mitgenommen. Darin stehen auch noch viele andere tolle Rezepte für kleine Küchlein. Das hat mich so motiviert, dass ich gleich noch ein paar Backuntensilien gekauft habe. Mein erstes Werk waren die Marmor Mini-Gugl, die ich euch letzte Woche auf meinem Blog gezeigt habe. Aber ich werde garantiert noch mehr meiner Backversuche mit euch teilen.

 

Stiefeletten von Tamaris

Ist euch mal aufgefallen, dass in fast allen meiner Favoriten-Posts ein Paar Schuhe vorkommt? Das liegt wahrscheinlich daran, dass weder Taschen noch Schmuck mein Herz so schnell erobern können wie sie. Dieses mal sind es die Stiefeletten von Tamaris geworden, die ich euch am Mittwoch schon in meinem Outfit gezeigt habe. Auf der einen Seite möchte ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen, aber auf der anderen Seite traue ich mich auch nie neue Schuhe anzuziehen, weil ich Angst habe, dass sie dann irgendwelche Macken bekommen. Geht es euch auch so?

 

 

Handyhülle von GoCustomized

Vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich euch noch erzählt, dass Handyhüllen bei mir eher selten wechseln. Doch seitdem ich entdeckt habe, dass man ganz einfach eine Handyhülle selbst gestalten kann, hat sich das schnell geändert. Das Marmor-Design wurde, ganz passend zur Jahreszeit, von einem Hirsch im Schnee abgelöst. 
Als ich vor zwei Wochen gemeinsam mit meinem Freund nach Hause fuhr stand auf einmal mitten auf der Straße ein Hirsch. Es war noch ein ziemlich junges Tier und hatte anscheinend keine große Angst, denn es hat eine ganze Weile gedauert, bis er endlich den Weg frei gemacht hat. Ich war  total fasziniert, denn einen Hirsch in freier Wildbahn habe ich noch nie gesehen und das obwohl ich auf dem Land lebe. Bis vor Kurzem habe ich sogar gedacht, dass Hirsche die männlichen Rehe sind. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass Disney daran Schuld ist! Denn bei Bambi wird ja immer von einem Reh Kitz gesprochen, obwohl er am Ende ein Hirsch wird. 

Die Hülle habe ich übrigens von GoCustomized, wo ihr zum Beispiel eine Samsung Galaxy S5 Handyhülle selbst gestalten könnt. Aber auch für viele andere Handymarken bietet die Seite eine tolle Auswahl.

 

Psychothriller von Sebastian Fitzek

Seit langer Zeit bin ich endlich mal wieder zum Lesen gekommen und habe ich gleich mehrere Bücher in wenigen Tagen verschlungen. Grund dafür ist Sebastian Fitzek. Ich lese einfach unheimlich gerne Thriller und habe mir deswegen vor einigen Jahren ‚Die Therpie‘ von Fitzek gekauft. Das Buch hatte ich innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, da es einfach so fesselnd war. Mittlerweile habe ich auch Amokspiel, Das Kind und Seelenbrecher durch und bin nach wie vor sehr begeistert. Meistens brauche ich am Ende der Bücher auch erst ein paar Tage bis ich die Handlung richtig verdaut und verstanden habe. Sebastian Fitzek ist ein gutes Beispiel dafür, dass wir auch in Deutschland fabelhafte Psychothriller-Autoren haben.

 

Dunkelroter Lippenstift

Auf Bildern trage ich meistens gar keinen, oder nur sehr dezenten Lippenstift, aber privat greife ich auch gerne mal zu etwas kräftigeren Farben. Mein Favorit ist in diesem Monat sind dunkelrote Lippenstifte gewesen. Den Lippenstift von p2 in der Farbe Corso Como habe ich mir ungefähr vor einem Jahr gekauft und wie man sieht, kommt er nicht allzu oft zum Einsatz. Doch gerade in den letzten Wochen habe ich wieder richtig gefallen an dunklen Lippen gefunden. Die Farbe passt einfach wunderbar zum Herbst und Winter. Leider gibt es den Lippenstift mittlerweile nicht mehr im Sortiment, habt ihr vielleicht einen Tipp für einen Lippenstift in einer ähnlichen Farbe?

 

Was waren eure Favoriten in diesem Monat?

 

Folge:
Share:

34 Comments

  1. 2. Dezember 2015 / 11:24

    Das sind alles so schöne November Lieblinge. *-* Die Schuhe sind wahnsinnig toll. Und die Romane von Fitzek verschlinge ich auch immer in wenigen Tagen. Ich bekomme dann von der Welt um mich herum kaum noch was mit, wenn ich lese. ;)
    LG aus Brixen Südtirol

  2. 30. November 2015 / 19:29

    Fitze gehört auch zu meinen Monatsfavoriten. Habe grad im Urlaub Passagier 23 verschlungen. Das war einfach so unfassbar spannend!
    Die Stiefel gefallen mir auch total gut.
    Hab einen tollen Wochenstart!

    Nina von http://www.letssweat.de/blog/

  3. 30. November 2015 / 19:16

    Das ist ja witzig, mein Beitrag mit den November Favoriten kommt am Mittwoch und es ist auch ein Sebastian Fitzek Buch dabei, der Augensammler. Auch ein sehr spannendes Buch, jetzt will ich definitiv noch mehr von ihm lesen. Da hatten wir wohl denselben Gedanken, ihn mit in die Favoriten zu nehmen ^^
    liebste Grüße & schönen Wochenstart, Mandy

  4. Melanie
    30. November 2015 / 13:21

    Super Favoriten hast du dir da rausgesucht! Das Ich habe ich auch hier aber es noch nie benutzt.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  5. 29. November 2015 / 18:26

    Wie cool ist die Handyhülle bitte? Total klasse! Und schon so richtig winterlich :) Rote Lippen gehen auch immer an diesen kalten Tagen. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  6. 29. November 2015 / 13:42

    Die Lippfenstiftfarbe schaut super aus. Die Stiefel von Tamaris find ich auch klasse. Bei Tamaris gibt es aber gerade schon wieder sooo viele schöne Stiefeletten <3

    LG, Tina

  7. 29. November 2015 / 10:05

    Der Lippenstift, die Stiefelletten und die Handyhülle finde ich sehr schön. Ich mag dunkelroten Lippenstift auch aber tragen tue ich den nicht so oft :) Deine Favoriten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  8. 29. November 2015 / 9:00

    Tolle Favoriten. Der Lippenstift sieht sehr schön aus!

  9. 28. November 2015 / 20:59

    Die Handyhülle finde ich total cool und der rote Lippenstift ist einfach wunderschön!
    Toller Favoriten!

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  10. 28. November 2015 / 19:30

    Die Tamaris Schuhe sind ja super schön! Vor allem, finde ich die hohen Schuhe von denen immer besonders bequem!! Aber ja ich kenne das. Am liebsten würde man die neuen Schuhe mit Samthandschuhen anfassen :D

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up

  11. 28. November 2015 / 19:17

    Die Stiefeletten sind der Hammer!

  12. 28. November 2015 / 18:27

    Tolle Favoriten hast du da Jana, das Buch Fizek von klingt super spannend – genau mein Genre.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  13. 28. November 2015 / 18:09

    Wenn du Krimis oder Thriller magst, solltest du es mal mit Jeffery Deaver probieren. Ich hab echt viele in der Richtung gelesen (weil ich das Genre auch sehr gerne mag!), aber keiner hat mich bisher so überrascht und gefesselt. ;)

  14. 28. November 2015 / 13:37

    Hallo Jana,

    schön, dass dir mein Outfit gefällt :)

    Die Handyhülle finde ich übrigens traumhaft! Und ich habe auch endlich meine Liebe zu Lippenstiften entdeckt, im Moment mag ich braun und pflaume ziemlich gern!

    Ich hoffe sehr, du verbringst noch ein tolles, winterliches Wochenende! :)

    Liebe Grüße!

  15. 28. November 2015 / 13:21

    Ah, die Schuhe sind wirklich wunderschön!

    -Kati

  16. 28. November 2015 / 11:22

    Liebe Nana, gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen und dieses Design WOW! <3 Finde nur die Abonnierfunktion noch nicht! Bei mir auf dem Blog ist vor wenigen Sekunden lustiger Weise auch ein Post über die Monats Favoriten gekommen und ist völlig anders! Was gut ist, da jeder auf seine Weise toll ist <3 Stöbere nun noch ein wenig und am besten gefällt mir diese Zauberhafte Hülle <3

    XOXO Hannes http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    • Jana
      Autor
      28. November 2015 / 11:29

      Vielen Dank! Die Social Media Icons befinden sich einmal oben links und dann nochmal ganz unten auf der Seite.

  17. 28. November 2015 / 9:39

    Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich deinen Blog einfach so gerne lese. Deine November-Favoriten sind toll und ich bin immer noch ein Fan von den Schuhen. (:

  18. 28. November 2015 / 5:12

    Zum Lesen würde ich auch so gerne mal wieder kommen. Leider fehlt mir fast immer die Zeit.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

  19. 28. November 2015 / 0:30

    Mal wieder sehr interessante Favoriten!
    Ich finde besonders die Schuhe wirklich schön, die Farbe ist klasse <3
    Und das Backbuch ist auch richtig cool, ich mag es wenn die Sachen so ansprechend fotografiert sind…dann hat man nämlich gleich mehr Lust etwas auszuprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  20. 27. November 2015 / 23:29

    Liebe Jana,
    ich mag deine Novemberfavoriten sehr :-)
    Der rote Lippenstift ist auch mein Novemberfavorit!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Jasmin

  21. 27. November 2015 / 22:14

    Alleine schon beim Ansehen des Backbuch-Covers bekommt man Lust auf Cupcakes! Und die Stiefeletten sind auch wirklich sehr schön. Einen tollen Blog hast du, schau auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

  22. 27. November 2015 / 20:50

    Die Schuhe von Tamaris sehen ja richtig schick aus. Die Therapie fand ich mega gut und der Seelenbrecher auch. Muss sie mir mal wieder durchlesen. Ich lese momentan die Tribute von Panem, die gehören zu meinen Favoriten im November :-D

    Dankeschön meine Liebe, das freut mich <3
    Alles Liebe
    Sara <3

  23. 27. November 2015 / 19:22

    Fitzek schreibt super, ich mag die Bücher auch!

  24. 27. November 2015 / 18:50

    Der Lippenstift und die Schuhe sehen ja toll aus! :)
    Aber was die Schuhe angeht bin ich ganz anders. Meine Mutter hat mir früh beigebracht, dass ich meine Schuhe impregnieren soll und somit schützen kann, aber es immer noch Gebrauchsgegenstände sind die nicht in Watte gehüllt werden müssen. Trotzdem sollte man seine Schuhe natürlich pfleglich behandeln.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  25. 27. November 2015 / 15:40

    Die Lippenstiftfarbe ist ja wahnsinnig schön! Das Buch merke ich mir. ;)
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de