Lederleggings, Lost Ink Cape und Stiefeletten von Tamaris

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbstoutfit, winteroutfit, strick-cape von lost ink, lederleggings von pull&bear, stiefeletten von tamaris in taupe

Während die Leute im Süden von Deutschland letzte Woche noch in der Sonne gebadet haben, habe ich mich in den Sturm, der Draußen gewütet hat, begeben. Ein Gutes hat das Wetter aber doch, man kann sich die Zeit für das Haarstyling getrost sparen. Einmal kurz vor der Tür gewesen und man sieht eh aus wie gerade frisch aus dem Bett gekrochen. Mittlerweile hat sich der Sturm zum Glück wieder gelegt und am Wochenende fielen auch bei uns die ersten Schneeflocken. Und auch gerade fallen ein paar Flöckchen vom Himmel. Hach, der erste Schneefall ist doch was schönes!

Lederleggings, Lost Ink Cape und Stiefeletten von Tamaris

Am vorletzten Wochenende ist ein Paket mit neuen Stiefeletten von Tamaris ins Haus geflattert, die ich hier gefunden habe. Da ich übers Wochenende aber nicht Zuhause war könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie aufgeregt ich war, als mir meine Mama am Samstag geschrieben hat, dass ein Paket für mich angekommen sei. Gleich am Montag wurden sie dann feierlich willkommen geheißen und ich war vom ersten Moment einfach hin und weg. Außerdem sind sie unheimlich bequem, ist das eigentlich bei allen Schuhen von Tamaris so? Im Frühjahr habe ich mir schon mal Slipper bestellt und das sind einfach mit Abstand die bequemsten Schuhe die ich besitze. Zufälligerweise haben die ihren Sitz gleich um die Ecke und letztens habe ich entdeckt, dass es dort einen Fabrikverkauf gibt. Da werde ich in demnächst auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Dazu habe ich mein Cape mit Rollkragen von Lost Ink kombiniert, dass bei dem kalten Wind super zum einkuscheln war. Außerdem trage ich eine Lederleggings von Pull&Bear, die ebenfalls noch relativ neu ist. Die Leggings habe ich zusammen mit dem Wildlederrock von meinem letzten Outfit bestellt. Gerade zu langen Strickoberteilen mag ich sie super gerne.

Wie gefällt euch mein Look? Hat es bei euch auch geschneit?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbstoutfit, winteroutfit, strick-cape von lost ink, lederleggings von pull&bear, stiefeletten von tamaris in taupebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbstoutfit, winteroutfit, strick-cape von lost ink, lederleggings von pull&bear, stiefeletten von tamaris in taupebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbstoutfit, winteroutfit, strick-cape von lost ink, lederleggings von pull&bear, stiefeletten von tamaris in taupebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbstoutfit, winteroutfit, strick-cape von lost ink, lederleggings von pull&bear, stiefeletten von tamaris in taupebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbstoutfit, winteroutfit, strick-cape von lost ink, lederleggings von pull&bear, stiefeletten von tamaris in taupe


Cape von Lost Ink via Asos (ähnliches hier)
Schwarzes Basic Shirt von H&M (ähnliches hier)
Lederleggings von Pull&Bear (ähnliche hier)
Stiefeletten von Tamaris (hier)
Armband von Mango (ähnliches hier)
Ring von Rossmann (ähnlicher hier)

 
Folge:
Share:

36 Comments

  1. 5. Dezember 2015 / 14:50

    Das ist wirklich ein toller Look – und die Bilder sind so stimmungsvoll! Die Lederleggings hast du wunderbar kombiniert, ich halte auch schon lange Ausschau nach der perfekten Lederleggings.

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

  2. 28. November 2015 / 22:25

    Sehr schöner Look Jana. du siehst super aus!
    Das Cape ist nicht ganz mein Fall, aber dir steht es echt gut!
    Liebe Grüße :))
    Rebecissima

  3. 27. November 2015 / 19:37

    Super schönes Outfit. Bei uns hat es leider noch nicht geschneit :(

    LG, Jules von today is …

  4. 27. November 2015 / 10:23

    Der Look ist wirklich wunderschön und die Fotos sind toll geworden! Gefällt mir richtig gut. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  5. 26. November 2015 / 22:40

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Bei uns hat es wohl auch geschneit. Da lag ich allerdings noch in Sonne. Ich will zurück nach Thailand. Hier ist es sooo kalt.

  6. 26. November 2015 / 13:18

    Tolles Outfit, genau nach meinem Geschmack! Ich liebe Lederleggings, könnte die momentan fast immer tragen und die Stiefeletten sind sehr hübsch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  7. 26. November 2015 / 11:57

    Hallo Jana,

    du hats mich auch so angefixt mit den Overknees, dass es eigentlich klar war, dass ich mir auch ein Paar anschaffen muss! Freut mich auch sehr, dass dir meine Kombination gefällt, hast du denn vielleicht sogar noch Tipps, die ich in meiner Liste ergänzen könnte?

    Deinen Look finde ich übrigens super schön, so gemütich und kuschelig. Die Lederleggins finde ich besonders toll und würde mich über mehr kombinationen damit freuen!

    Liebe Grüße,
    Julia

  8. 25. November 2015 / 23:21

    Ich mag das Outfit! So gemütlich:)

    irenethayer.com

  9. 25. November 2015 / 21:48

    Die Lederhose in Kobi mit dem Strick ist fabelhaft!
    Liebe Grüße, Anne
    Morgen werd ich meine rausholen – danke für die Inspiration!

  10. 25. November 2015 / 19:16

    Ich bin immer noch auf der Suche nach den perfekten Lederleggins. Jedes Mal sehe ich sie wieder in so tollen Blogbeiträgen und bin ganz traurig, dass ich noch nicht die Richtige gefunden habe aber ich bin überzeugt davon, dass ich das noch werde ;-). Ein tolles Outfit!
    Liebste Grüße, Mandy

  11. 25. November 2015 / 18:16

    Das Outfit sieht super aus und steht dir total gut. Obwohl ich ja total auf Sneaker stehe, gefallen mir die Schuhe dennoch sehr gut. (: Du hast einen wirklich tollen Geschmack.

  12. 25. November 2015 / 17:37

    So ein hübscher Look! ♡ Das Outfit würde ich sofort 1:1 so übernehmen – es sieht wirklich ganz fantastisch aus. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  13. 25. November 2015 / 17:24

    Ein toller Poncho! Ich liebe die Kombination mit der Lederleggins! Nur die Stiefelletten sind ehrlich gesagt wegen der Lederriemchen nicht ganz mein Fall. Trotzdem ein schönes Outfit für die kalten Tage! Eigentlich auch ganz nett, wenn man sich in warme Sachen kuscheln kann. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  14. 25. November 2015 / 17:01

    Liebe Jana,
    dein Look ist umwerfend! Dein Outfit gefällt mir sehr sehr sehr gut :-)
    Ja, bei uns hat es jetzt schon zum zweiten Mal geschneit.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  15. 25. November 2015 / 14:53

    sehr schöner Look, tolle Schuhe *_*

  16. 25. November 2015 / 14:10

    Dein Oberteil gefällt mir sehr gut :-*

  17. 25. November 2015 / 13:16

    Das Cape ist so hübsch, toller Look!

  18. 25. November 2015 / 12:40

    Sehr schönes Oufit :)
    Ich liebe es in der kalten Jahreszeit Strick zu tragen. Ich bin schon fast Cardgan-& Pullisüchtig ;)

    Liebste Grüße aus Münster,
    Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

  19. 25. November 2015 / 11:04

    ein super schöner look, die Bilder sind unglaublich gut geworden! :) hier hat es gestern auch angefangen zu schneien (oder eher schneeregen)..
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

  20. 25. November 2015 / 10:55

    Der look sieht unheimlich gemütlich aus! Gefällt mit total gut :)
    xx
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.