Off-Shoulder Bluse, beige Hose & Mango Clutch

So, das ist dann mal das letzte Outfit mit meinen kupferfarbenden Haare, obwohl sie mittlerweile ja schon mehr braun als rot sind. Und genau das ist auch der Grund, warum ich mich doch wieder für eine andere Haarfarbe entschieden habe. Die Farbe hat sich einfach so schnell raus gewaschen und ich habe keine Lust ständig meine Haare nachzufärben. In meinem nächsten Outfitpost werde ich sie euch dann mal präsentieren und ich bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt.

Diesen Look mag ich total gerne, allerdings gefallen mir dieses mal die Fotos nicht wirklich. Zu viel Wind, Regen, und dann auch noch falsche Kameraeinstellungen, sodass ich die meisten Bilder sofort löschen konnte.
Dafür zeige ich euch heute gleich zwei Teile die neu bei mir einziehen durften. Zum einen meine neue Clutch von Mango. Eigentlich dachte ich, dass sie ein bisschen kleiner wäre, aber so passt immerhin etwas mehr rein. Und dann noch diese zauberhafte Kette von Amy & Zoey! Ich liebe ja filigranen Schmuck und Roségold sowieso, deswegen habe ich mich auch sofort in sie verliebt!

Was mögt ihr am liebsten für Schmuck? Filigran oder doch eher etwas auffälliger?
Wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, minimal style, weiße off shoulder bluse new look, beige hose h&m, rosa sandaletten keilabsatz jumex, braune clutch mango, rosegoldene kette infinity amy&zoey, rosegoldenes armband feder h&mbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, minimal style, weiße off shoulder bluse new look, beige hose h&m, rosa sandaletten keilabsatz jumex, braune clutch mango, rosegoldene kette infinity amy&zoey, rosegoldenes armband feder h&mbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, minimal style, weiße off shoulder bluse new look, beige hose h&m, rosa sandaletten keilabsatz jumex, braune clutch mango, rosegoldene kette infinity amy&zoey, rosegoldenes armband feder h&mbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, minimal style, weiße off shoulder bluse new look, beige hose h&m, rosa sandaletten keilabsatz jumex, braune clutch mango, rosegoldene kette infinity amy&zoey, rosegoldenes armband feder h&mbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, minimal style, weiße off shoulder bluse new look, beige hose h&m, rosa sandaletten keilabsatz jumex, braune clutch mango, rosegoldene kette infinity amy&zoey, rosegoldenes armband feder h&m

Shop My Look

Off Shoulder Bluse von New Look
Beige Hose von H&M
Sandalen von Jumex
Clutch von Mango
Armband von H&M
Kette von Amy&Zoey*

*Dieser Beitrag enthält Produkte, die mir kostenlos von Amy&Zoey zur Verfügung gestellt wurden

Folge:
Share:

34 Comments

  1. 28. Juli 2015 / 9:46

    Ich liebe off-shoulder! Dein Outift ist irgendwie simpel aber durch die freien Schultern trotzdem etwas besonderes. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

  2. 21. Juli 2015 / 15:49

    :O :)) Das Outfit ist richtig klasse! Stilvoll, elegant, und gleichzeitig nie overdressed! Ich verfluche es, das mir diese Oberteile leider einfach nicht stehen^^ :(….Ganz liebe Grüße und mach weiter so! Aus Meran, Pia

  3. 21. Juli 2015 / 15:48

    :O :)) Das Outfit ist richtig klasse! Stilvoll, elegant, und gleichzeitig nie overdressed! Ich verfluche es, das mir diese Oberteile leider einfach nicht stehen^^ :(….Ganz liebe Grüße und mach weiter so! Pia

  4. 20. Juli 2015 / 18:06

    Aaaaw, du siehst ganz wunderbar aus – Hübsche!! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

  5. 19. Juli 2015 / 8:49

    oh ich bin totaler Fan von off-shoulder!
    Ich hab meinen Schmuck Stil noch nicht gefunden.. ich habe ein bisschen von allem, aber es passt alles gar nicht. Deshalb trag ich nie Schmuck. Ich muss noch daran arbeiten :D
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

  6. 18. Juli 2015 / 21:17

    You look so chic and stylish. I adore this combo and you did a fantastic job styling. I especially love your white top!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  7. 18. Juli 2015 / 10:03

    Wow, das Outfit sieht super aus, gefällt mir wirklich unglaublich gut und du siehst auch richtig toll aus!

  8. 17. Juli 2015 / 19:18

    You look lovely in this outfit! Such a cute and girly top :) xx

  9. 17. Juli 2015 / 18:29

    So eine schulterfreie Bluse fehlt mir für diesen Sommer auch noch!!! Ist ja gerade super im Trend! Finde deine richtig schön!!
    Hihi hab schon so viele weiße Oberteile deswegen such ich mir glaub ich eine in rosa oder rot :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

  10. 17. Juli 2015 / 17:26

    Super Outfit. Deine Unzufriedenheit mit dem Bildern ist unbegründet. Die Auswahl ist schön. Aber ich kenne dieses Phänomen nur zu gut. Ich selbst würde am liebsten alle löschen, behalte sie dann doch, falls mal ein Notfall eintritt. Dann ist Tag x und ich fürchte mich schon vor den Reaktionen und letztendlich ist alles halb so wild…

  11. 17. Juli 2015 / 12:25

    Ich finde das Outfit wirklich großartig! Schlicht und elegant und dennoch ein Hingucker – ganz toll! Bin schon auf den nächsten Look & deine Haare gespannt. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  12. 16. Juli 2015 / 20:31

    Der Schmuck ist wirklich super schön. Ich mag Filigran und Roségold momentan auch super gerne. Es passt vor allem super zu dem Outift. Liebe Grüße, Mandy

  13. 16. Juli 2015 / 19:46

    Das Oberteil ist traumhaft und steht dir unglaublich gut. Schmuck in Rosé gefällt mir derzeit richtig gut, gern auch feinere Stücke.
    Die Clutch ist für eine Clutch in der Tat ziemlich groß, aber auch sehr schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  14. 16. Juli 2015 / 18:22

    Wie immer ganz wunderbar elegant und elfen-mäßig!

    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!

    Dir noch einen entspannten Abend,
    -Kati

  15. Melanie
    16. Juli 2015 / 13:21

    Bei dir sieht dieses Schulterfreie so gut aus- ich wünschte sie würden mir auch stehen. Ein ganz tolles Outfit trägst du da – vor allem deine Tasche hat es mir angetan!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  16. Candice
    16. Juli 2015 / 12:26

    Been seeing these off the shoulder tops everywhere and loving it

    Candice | Beauty Candy Loves

  17. 16. Juli 2015 / 10:48

    ein schönes, sommerliches Outfit. es ist schön minimalistisch gehalten, was ich persönlich am liebesten mag! und die Clutch und das schöne Kettchen kommen so richtig toll zur Geltung!
    sehr schön :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  18. 16. Juli 2015 / 8:30

    Ich finde die Bilder gar nicht so schlecht, aber ich weiß wie es ist, wenn man selbst unzufieden mit den Bildern ist. Das Outfit steht dir aber richtig gut, vor allem die Bluse ist toll <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de