Jeans Shorts & Strick Pullover

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, witt weiden strick pullover, clockhouse jeans shorts, new look plateau sneaker weiß, sommer, weißer strick pullover

WITT WEIDEN PULLOVER  |  CLOCKHOUSE SHORTS  |  NEW LOOK SCHUHE  |  PIMKIE GÜRTEL

In meinem letzten Post habe ich noch ganz euphorisch von dem tollen Wetter geschwärmt und nun ist es bei uns wieder kalt und nass… und das Mitte Juli! In gut einer Woche habe ich Geburtstag und ich hoffe, dass wenigstens dann wieder besseres Wetter ist. Früher hatte ich oft Pech, entweder war es kalt und wenn es doch mal warm war, kam ein Gewitter. Doch die letzten drei Jahre hatte ich wirklich Glück, es war immer um die 30 Grad und strahlender Sonnenschein. Aber bis dahin sind es ja noch 10 Tage und das Wetter kann sich noch 10 mal ändern.
Heute gibt es aber mal ein Outfit für die etwas kälteren Sommertage, besonders Abends wird es ja doch oft ziemlich frisch. An den Beinen friere ich zum Glück nicht ganz so schnell, aber obenrum muss ich es einfach warm haben. Deswegen habe ich auch wieder meinen Strick-Pullover von Witt Weiden aus dem Schrank gekramt. Durch den groben Strick und dem weiten Ausschnitt sieht er auch nicht gleich nach tiefen Winter aus, trotzdem hält er schön warm. Vielleicht kennt ihn der ein oder andere ja auch noch aus diesem Herbstlook.

Wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, witt weiden strick pullover, clockhouse jeans shorts, new look plateau sneaker weiß, sommer, weißer strick pulloverbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, witt weiden strick pullover, clockhouse jeans shorts, new look plateau sneaker weiß, sommer, weißer strick pulloverbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, witt weiden strick pullover, clockhouse jeans shorts, new look plateau sneaker weiß, sommer, weißer strick pulloverbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, witt weiden strick pullover, clockhouse jeans shorts, new look plateau sneaker weiß, sommer, weißer strick pullover

Folge:
Teilen:

32 Kommentare

  1. 19. Juli 2015 / 9:28

    Wow, eine wunderschöne Kombi! Im Grunde ist das ein süßes Outfit, aber ich muss Katharina da total recht geben – dadurch, dass der Pulli über die Schulter rutscht, bekommt das ganze einen Hauch Sexyness ;-)

    Ich wünsche dir schonmal im vorhinein ALLES GUTE (und viel Sonnenschein) ZUM GEBURTSTAG!!!

    LG, Tina

  2. 16. Juli 2015 / 20:33

    Der Strickpullover ist super schön. Den hätte ich auch gerne =) er sieht super kuschelig & bequem aus.
    Liebste Grüße, Mandy

  3. 16. Juli 2015 / 11:33

    Wow das sieht fantastisch aus, wirklich richtig hübsch :-)
    Das erste Foto finde ich wundervoll :)

    Danke <3 Freut mich, dass dir die Ohrringe gefallen :)
    Alles Liebe Sara <3

  4. 16. Juli 2015 / 10:06

    Bezaubernd siehst du aus du Süße! Und ja, meine letzten Aufnahmen haben wir in Bad Salzuflen gemacht :) Wo genau kommst du denn eigentlich her? Dann können wir uns vielleicht mal treffen.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  5. 15. Juli 2015 / 20:37

    ein toller Style liebe Jana. Steht dir so gut und wirkt super gemütlich.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  6. 15. Juli 2015 / 11:34

    Sehr schön – ich mag es ja, wenn Pullover so lange Ärmel haben!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

  7. 15. Juli 2015 / 4:36

    Schönes Outfit. Bei uns ist es auch kalt und nass. Sonntag fing es schon an und zieht sich bis heute durch, wobei es heute warm (27 Grad!) und nass werden soll. Die Kombination gefällt mir leider nicht. Dann lieber kalt und trocken.

  8. 14. Juli 2015 / 21:05

    Wow ich find die Farbehn so schön zu deinen Haaren :) Steht dir super. Und jeansshorts sind ja eh so ein Allround-Basic. Durch das Schulter zeigen auch sehr aufregend mit dem Strickpulli.

    Liebe Grüße,
    Birte

  9. 14. Juli 2015 / 20:03

    Shorts sind nicht mein Fall, aber der one-shoulder Pulli ist super. Ich liebe es, wenn etwas so locker hängt. Hoffentlich wird das Wetter bald endlich wieder gut!

    Wenigstens bin ich nicht die einzige die sich manchmal ziemlich verarscht von ihren Freunden vorkommt. Das ist ja auch schon einmal etwas. ;)

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  10. 14. Juli 2015 / 19:12

    Liebe Jana,
    dein Look gefällt mir unglaublich gut!
    Ich liebe weiß im Sommer sehr und mit deiner wunderschönen Haarfarbe harmoniert das Outfit sehr gut.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Jasmin

  11. 14. Juli 2015 / 16:26

    Der Look ist wunderschön,
    wobei mir die kurze Hose bei dem Wetter grad immer noch zu kalt wäre. Aber es wird ja hoffentlich schnell wieder warm :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  12. 14. Juli 2015 / 13:52

    oh nana ♥
    ich liebe das Outfit und es steht dir sooooo gut :)

    Ich hoffe wir sehen uns bald endlich mal wieder :O

  13. 14. Juli 2015 / 12:35

    Die Kombination gefällt mir sehr gut ♥ Locker lässig und als Gesamtbild einfach nur stimmig!

    Liebste Grüße,
    Rosy

  14. 14. Juli 2015 / 12:12

    Ich liebe solche Shorts-Pullover Kombinationen, weil sie trotz der Shortetwas gemütliches und kuscheliges ausstrahlen. Ich wünsche dir jedoch, dass zu deinem Geburtstag die Sonne scheint.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  15. 14. Juli 2015 / 11:40

    Mal wieder finde ich dein Outfit absolut klasse. Ich hab so einen ähnlichen Pulli und liebe die Kombination einfach mit Shorts. Nur leider werden meine Beine immer als erstes kalt, weshalb ich immer lieber lange Hosen und ein kurzes Oberteil trage! :D
    Ich bin mir übrigens sicher, dass das Wetter an deinem Geburtstag wieder super sein wird :)

    Liebste Grüße von Helena <3

  16. 14. Juli 2015 / 10:30

    liebe Jana, das ist ein ganz tolles Outfit. total lässig und perfekt für laue Sommerabende. den Pullover finde ich einfach super schön!
    ich friere an den Beinen auch immer nicht so schnell, deswegen laufe ich meine Runden auch noch bei 12 Grad mit kurzer Hose, aber dafür langem Oberteil ;)

    ich wünsche dir bestes Wetter für deinen baldigen Geburtstag,
    <3 Tina

  17. 14. Juli 2015 / 7:53

    Ich finde den Look echt klasse! Gerade für abends wirklich ideal. Und dadurch, dass der Pulli über die Schulter rutscht, bekommt das ganze noch einen Hauch Sexyness…
    Danke für die tolle Inspiration! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de