Outfit: Classic

Outfit: Classic

IMG_7952

Wie schon angekündigt, zeige ich euch heute mein Outfit vom letzten Sonntag. Das Wetter war so angenehm, dass ich im Rock kein bisschen gefroren habe. Leider ist das gute Wetter nun erstmal vorbei, aber ich hoffe, dass der Frühling schnell wiederkommt.
Hut, Rock und die Schuhe habe ich bei meinem letzten Shopping-Trip gekauft und ich finde, dass die Sachen echt gut zusammen passen. Ich liebe zwar helle und bunte Farben im Frühling, aber klassisches Schwarz passt einfach immer. Bei den Schuhen war es mal wieder Liebe auf den ersten Blick und sie sind so bequem, also konnte ich nicht Nein sagen (ich kann bei Schuhen einfach nicht konsequent bleiben). Der gestreifte Oversize-Pulli passte ganz gut dazu und für dünne Shirts war es dann doch noch etwas zu kühl, aber gut, es ist ja auch erst März.
Was sagt ihr eigentlich zu meinem Hut? Lange Zeit war ich mich unsicher, ob mir Hüte stehen. Dieses Jahr durften dann aber doch zwei Exemplare bei mir einziehen und jetzt trage ich sie sogar richtig gerne.

IMG_7986IMG_7887IMG_7938IMG_8040

Shop The Look

Gestreifter Pullover von H&M
Schwarzer Rock von H&M
Schwarze Sandalen von Deichmann
Schwarze Tasche von Deichmann
Schwarzer Hut von H&M

Jana
Teilen:

54 Kommentare

  1. 22. März 2014 / 17:15

    Wirklich ein schönes Outfit. Ist es wirklich schon so warm bei euch?
    ich werde mal wieder grün vor Neid…
    Hüte solltest du wirklich öfter tragen… du hast nämlich ein ganz bezauberndes Hut gesicht!

  2. 19. März 2014 / 11:10

    Sehr sehr schönes outfit! Ich liebe sowieso black and white combos…der hut dazu ist der Hammer, so einen brauch ich unbedingt! (“brauche” hihi)

    lg aus Paris!
    Naelle

    ps: Ich verlose zZ auf http://www.once-in-paris.com einen 50€ Gutschein für Zalando!! :)

  3. 18. März 2014 / 23:20

    Total süße Kombi! Ich mag die Mischung aus dem Streifenshirt, dem Rock und dem Hut (:
    Hihi, ja da hast du wohl recht, aber ich denke im Winter dürfen die Schmetterlinge trotzdem weiter bei mir wohnen (; Das hilft gegen die triste Kälte.

    Liebe Grüße!

  4. 18. März 2014 / 20:32

    Ein tolles Outfit, sehr schön kombiniert. Der Rock und das Steifenshirt passen toll zusammen. Ich habe bislang noch gar kein Outfit mit Hut kreiert, sehe aber immer wieder bei anderen, wie toll das aussieht. Steht jetzt auf meiner To-Do-Liste ;)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  5. 18. März 2014 / 19:53

    Das Outfit ist wirklich wunderschön! :) Steht dir einfach richtig gut :) Ich finde, dass du Hüte sehr gut tragen kannst :)
    An mir sehen Hüte allerdings schrecklich aus. Die Schuhe finde ich auch total cool. Leider kann ich überhaupt nicht auf hohen Schuhen laufen :(

    Achso ich habe dich übrigens zum Frühlings-Tag getaggt :) Ich hoffe, dass du den noch nicht gemacht hast und vielleicht hast du ja Lust die Fragen zu beantworten. Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2014/03/fruhlings-tag.html

    Liebe Grüße :)
    Saskia von Melody of Beauty

  6. 18. März 2014 / 16:48

    Echt schön und Romantisch! :)

  7. 18. März 2014 / 12:29

    Der Hut steht dir sehr gut und das Outfit ist toll. Bin auch schon lange auf der Suche nach einem Hut, der mir steht…bis jetzt hab ich ihn noch nicht gefunden ;)

  8. 18. März 2014 / 9:50

    Soooo schön! Der Look ist genau mein Ding! Streifen und hohe Sandalen oh wie sehr ich diese Kombi liebe! Das Röckchen ist perfekt dazu! Du siehst bezaubernd aus meine Liebe!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  9. 18. März 2014 / 9:17

    Der schwarze Hut steht dir gut! Ich finde er sieht wirklich sehr süß an dir aus!

  10. 18. März 2014 / 3:59

    I love B&W combo right now— it is definitely my go to color combo! So glad you were able to enjoy the sun– this look is perfect for spring!

  11. 17. März 2014 / 22:40

    Die Schuhe sind echt der Hammer und sie sehen sogar bequem aus :) und der Hut steht dir gut! Xx Alessia

  12. 17. März 2014 / 19:09

    Hihihi, das habe ich heute schon auf Instagram gesehen :) Sieht einfach nur hübsch aus und steht dir sehr gut.

    Danke für die Glückwünsche :)

  13. 17. März 2014 / 13:31

    Find ich gut, dass dir schwarze und weiße Töne auch so gut gefallen! Ich trage total gerne schwarz, aber irgendwie immer unbewusst. Eigentlich versuche ich mich für den Frühling immer farbenfroh einzukleiden, aber ganz oft fällt meine Wahl dann doch auf nen schwarzen Rock, mit dem man soo viel kombinieren kann :). LG Kristina von chocolatesideoflife.blogspot.de

  14. 17. März 2014 / 13:21

    Gibt es eigentlich situationen, in denen man mit schwarz weiß was falsch machen kann? du siehst zauberhaft aus. was für ein wunderschönes outfit. werde mit sicherheit nun öfters mal auf deinem blog vorbeischauen.
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und einen kommentar hinterlässt, oder vielleicht sogar folgst wenn es dir auf meiner seite gefällt :)
    Lg laura vom FashionBlog
    http://www.dresscodefabulous.blogspot.com

  15. 17. März 2014 / 7:16

    ja ist total einfach und schaut super süß aus :-)
    nur kann man das tape nicht gerade anbringen, weil es sonst falten schlägt ;-(

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  16. 17. März 2014 / 4:37

    ein super schönes outfit! :)
    die heels gefallen mir total gut! auch der hut steht dir perfekt. ich finde auch, damit siehst du richtig erwachsen aus :)
    <3

  17. 16. März 2014 / 22:10

    wow du bist richtig hübsch!!! *.* ich mag deinen Stil total <33
    Wunderschöner Blog! Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei, es läuft grade ein Gewinnspiel bei mir, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

  18. 16. März 2014 / 20:39

    Richtig schöner Look :)
    Klassisch aber doch modern mit dem Hut!
    Gefällt mir echt suuper gut und würde es genauso tragen, nur vielleicht mit einer schwarzen Strumpfhose :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  19. 16. März 2014 / 20:34

    Steht dir wirklich sehr sehr gut :)
    Bei uns war es vor kurzem auch so wunderbar warm aber ich war leider krank und bin in Bett gelegen. Ich hoffe es wird jetzt dann auch wieder schön :)

    Liebe Grüße
    Mila

  20. 16. März 2014 / 20:32

    Supercooles Outfit:) Ich bin ja auch am überlegen mir einen Hut zu kaufen, aber ich weiß noch nicht so recht ob ich mich das traue, den wirklich zu tragen:/

  21. 16. März 2014 / 19:36

    Ich finde den Hut super, der steht dir wirklich gut!
    Mir persönlich gefallen Hüte an mir nicht und cih wüsste auch nicht wirklich, wozu ich die anziehen sollte… aber manchen Leuten stehen die eben viel besser :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

  22. 16. März 2014 / 18:47

    Das Outfit steht dir super und der Hut ist sooo schön. Ich hoffe auch, dass der Frühling mit den warmen Temperaturen bald zurückkehrt, denn jetzt hat man sich schon gerade darauf eingestimmt. Allerliebste Grüße und Dankeschön für dein liebes Kommentar. Miri http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

  23. 16. März 2014 / 18:28

    Wirklich toll! Ich finde den Rock besonders toll und wenn es so schön warm ist, dann kann man ja nicht anders als Bein zu zeigen :)

  24. 16. März 2014 / 18:11

    Ein sehr tolles Outfit! Streifen gefällt mir immer verdammt gut :)
    Ich hoffe auch so sehr, dass der Frühling wieder zurück kommt, bei uns ist es wieder richtig eisig windig – pfui teufel!

  25. 16. März 2014 / 17:49

    Sieht supi aus! So habe ich es ja auch schon kombiniert :) nur mit einem hut hab ich mich noch nicht getraut :p

    Liebst ♥ Bella

  26. 16. März 2014 / 17:10

    Awww was für ein hübsches Outfit!
    Die Schuhe sind ein Traum! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  27. 16. März 2014 / 16:52

    die kombi schaut echt super aus :-)
    ich mag nur momentan keine hohen schuhe :-D aber das ist ja geschmackssache!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  28. 16. März 2014 / 15:36

    Oh Jana, das Outfit ist richtig schön. Vor allem die Kulisse und das Outfit erweckt direkt wieder das Frühlingsgefühl. :)

  29. 16. März 2014 / 15:35

    Toll…das Outfit steht dir super! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  30. 16. März 2014 / 15:08

    Ein wunderschönes Frühlingsoutfit. Du siehst wirklich bezaubernd aus :) Liebe Grüße, Femi

  31. 16. März 2014 / 14:58

    *_* Das sieht unglaublich toll aus. Das erste Foto total romantisch und der Hut steht dir super.
    Liebe Grüße Sara <3

    • 16. März 2014 / 18:07

      <3
      Ich habe das mit den Kartoffeln irgendwo gelesen, und wollte es unbedingt ausprobieren schmeckt echt super lecker :)
      Liebe Grüße Sara <3

    • 17. März 2014 / 19:44

      Der ist auch viel größer, ist mir sehr wichtig damit sie genug Platz haben :)
      Wir hatten früher auch Vögel :). Angst habe ich keine, nur wenn ich ihnen frisches Wasser gebe dann fauchen sie ein bisschen xD Aber die verteidigen sich denke ich nur.

      Liebe Grüße
      Sara <3

    • 18. März 2014 / 22:09

      Jaa die Sachen sind wirklich toll :)
      Liebe Grüße
      Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.