Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

IMG_8071

Ist bei euch auch so ein traumhaftes Wetter? Am Sonntag und Montag waren es bei uns angenehme 20 Grad und man bekam schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer. Das schöne Wetter habe ich gleich mal ausgenutzt und in einem nahe gelegenen Kurpark ein Outfit fotografiert, was am Sonntag online kommt. Man hatte richtig das Gefühl, dass die ganze Welt aus ihrem Winterschlaf erwacht ist. Der Park war voller Menschen, die die Sonne genossen haben, die Tiere sind wieder aktiv, die Zugvögel kommen aus dem Süden wieder und man sieht die ersten Blumen. Ich liebe die ersten warmen Frühlingstage einfach, man bekommt gleich viel bessere Laune. Deswegen habe ich mal ein paar Eindrücke auf Bildern festgehalten. Ich LIEBE den Frühling! <3

IMG_8165 IMG_8013 IMG_8059 IMG_8088 IMG_8118 IMG_8134 IMG_8184 IMG_8172

Jana
Teilen:

35 Kommentare

  1. 24. März 2014 / 20:47

    Das sind so schöne Frühlingsbilder :) Wenn es wenigstens noch so bleiben würde :)

  2. 16. März 2014 / 14:09

    Deine Bilder sind wirklich umwerfend und wahnsinnig frühlingshaft! Ich kann es kaum noch erwarten im Kleidchen und in Ballarinas nach draußen zu gehen :)

    Hier geht’s zu meinem Blog

  3. 15. März 2014 / 18:27

    Very awsum pictures!!!!
    Would u like to follow each other ?? Just let me know ;)

    Visit mine:

    aiiness

    JOIN MY WORLDWIDE GIVEAWAY x ROMWE ?? CLICK HERE

  4. 15. März 2014 / 14:49

    Super schöne Frühlingsbilder! <3 Sogar bei uns in Kiel scheint die Sonne. Es ist soo toll :-) LG Ari

  5. 15. März 2014 / 13:22

    Wow, was sind das für schöne Bilder. Ich hatte auch direkt bessere Laune, als das Wetter so schön war. Doch jetzt ist es wieder so grau draußen.

  6. 15. März 2014 / 11:40

    Die Bilder sind Traumhaft <3 Ich hatte diese Woche leider Spätschicht und konnte nicht ganz so viel von dem schönen Wetter genießen

  7. 14. März 2014 / 16:45

    Tolle Bilder Süsse. Ich liebe das derzeitige Wetter, man ist einfach viel besser drauf ♥

  8. 14. März 2014 / 13:55

    Hallihallo,
    tolle Bilder die gute Laune machen! :)
    danke für dein Kommentar!
    Liebst,
    Katrin

  9. 14. März 2014 / 11:32

    Was für schöne Bilder!
    das Wetter macht auch einfach glücklich und deine Bilder machen Lust auf mehr.
    Hoffentlich wird das ein wahnsinns Sommer, mit einem langen Frühling und nnur gutem Wetter :D

    Liebe Grüße und genieß weiter die Sonne
    Lou

  10. 13. März 2014 / 16:21

    Oh ja, das Wetter letztes Wochenende und bisher (also zumindest bei mir war es auch die letzten Tage noch sehr schön) war einfach richtig toll und hat schon echt Lust auf Sommer und so gemacht. Ich war wirklich erstaunt, dass es schon so warm geworden ist und hab die Sonne genossen. Nur schade, dass ich jetzt so viel am PC saß… ^^
    Allerdings wäre es mir in Rock und T-Shirt wirklich noch zu kühl gewesen.

    Dankeschön für dein liebes Lob zu dem Video!

  11. 13. März 2014 / 12:22

    du machst wirklich schöne Fotos und dein Blog gefällt mir super gut :)

  12. 13. März 2014 / 7:23

    sooo tolle billder <3 :-))) ich liebe den frühling auch! ich freue mich auch schon sehr auf den sommer..
    aber hoffentlich wirds nicht zuuu heiss ;-) man weiss ja nie, vorallem weil dieses jahr der winter ausgelassen wurde :-O

    xoxo, L.
    ————–
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  13. 12. März 2014 / 23:55

    Ohh die Bilder sind echt schön geworden <3 Bei uns war es auch so warm, leider ist es bei uns mittlerweile wieder etwas kühler geworden, aber es war toll die ersten schönen warmen Sonnenstrahlen genießen zu können, hoffentlich kommen die bald wieder zurück;)

    Liebe Grüße
    Miha

  14. 12. März 2014 / 22:49

    wow was für wunderschöne Fotos,
    sieht echt toll aus. ich liebe einer der letzten Fotos mit dem himmer und den Zugvögeln,
    die fabr edes himmels ist so schön!
    ich freue mich echt schon auf die nächsten frühlings und somemrtage
    toller eintrag!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

  15. 12. März 2014 / 19:46

    WOW richtig Frühlingshaft, wunderschöne Bilder <3
    Bei uns sind schon Schneeglöckchen im Garten gewachsen, die muss ich unbedingt noch fotografieren.

    Ja die knallt wirklich :D Dankeschön <3
    Liebe Grüße Sara

  16. 12. März 2014 / 19:14

    Wow, wow, wow da hast du aber richtig tolle Bilder hinbekommen:) Bei dem Wetter sieht aber auch alles gleich viel schöner aus:)

  17. 12. März 2014 / 19:00

    Die Bilder sind wunderschön! Bei uns war es auch am Montag richtig warm, leider ist es jetzt ein bisschen “kälter” geworden, wenn man 13 Grad kalt nennen kann.

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

  18. 12. März 2014 / 18:19

    Tolle Bilder! Sehr frühlingshaft – muss echt eine klasse Kulisse sein :)
    Ich liebe dieses Wetter im Moment auch total gut, meiner Meinung nach kann es jetzt für immer so bleiben! Man hat sogar gute Laune, wenn für den Tag viel ansteht – herrlich :)

  19. 12. März 2014 / 16:47

    Schöne Fotos!
    Bei mir ist auch so wundervolles Wetter und ich habe ebenfalls ein paar Natur Fotos gemacht und gerade veröffentlicht-vielleicht schaust du vorbei :)
    vanillacream1.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.