Outfit: Leather and Print

IMG_7524

Vielleicht können sich einige noch an die Bluse erinnern, die habe ich euch schon mal mit einer anderen Bluse von Bershka vorgestellt. Jetzt wollte ich sie euch auch mal noch in einem Outfit zeigen. Dazu trage ich eine Hose, die ich durch Zufall bei Vero Moda im Sale gefunden habe. Sie war von 50 auf 5 Euro reduziert, bei so einem Schnäppchen kann man einfach nicht nein sagen. Früher habe ich immer einen großen Bogen um Hosen mit Print gemacht. Da ich mit meinen 1,63 m nun nicht die Allergrößte bin und auch nicht mit super dünnen, langen Beinen gesegnet bin, mochte ich solche Hosen an mir einfach nicht. Mittlerweile traue ich mich aber doch mal langsam daran. Die Lederjacke ist übrigens schon einige Jahre alt, aber ich ziehe sie immer noch gerne an, weil man sie einfach so toll kombinieren kann.

Was haltet ihr von Print Hosen?

IMG_7528IMG_7497IMG_7474

Shop The Look

Schwarze No Name Lederjacke
Hose mit Muster von Vero Moda
Weiße Bluse von Bershka
Stiefeletten von Schuhtempel24

Folge:
Teilen:

41 Kommentare

  1. 13. März 2014 / 11:50

    Wahhh! Ich renn sofort zum Veromoda!! Ich muss diese absolut geniale Leggins haben :DD
    Du siehst so klasse aus!!
    Deine, Jamie :)

  2. 8. März 2014 / 14:35

    Die Hose ist wirklich ein Traum :) Printhosen sind so toll und Du kannst es tragen :) liebst stylejunction

  3. 5. März 2014 / 18:56

    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Printhosen, aber die steht es unglaublich gut :)
    Besonders die Kombination mit der Lederjacke gefällt mir sehr!
    Alles Liebe <3

  4. 4. März 2014 / 21:01

    Sehr geiles Outfit. Steht dir super und du kannst solche Muster echt tragen. Danke für die Glückwünsche.

  5. 4. März 2014 / 20:19

    Ich mag dein Outfit sehr gerne :)
    Printhosen finde ich nicht so elegant, obwohl man simit High Heels & Blazer schnell elegant machen kann, denke ich! Die Printhose passt aber sehr gut zu deinem Outfit :) supi outfit :*

  6. 4. März 2014 / 17:41

    Was für ein schönes Outfit.
    Steht dir wirklich gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  7. 4. März 2014 / 16:18

    Tolles Outfit!
    Und die Kombination gefällt mir auch richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  8. 4. März 2014 / 10:54

    Ein super Outfit! Solche Hosen mit einem einfachen Shirt oder einer schlichten Bluse sehen einfach top aus! :-)

  9. 3. März 2014 / 17:33

    die Bluse ist genau richtig … schlicht und wunderschön geschnitten … ich will auch ;)

    LG
    Tina

  10. 3. März 2014 / 13:26

    Tolles Outfit, alles gefällt mir sehr. Ich könnte mir vorstellen selber so was anzuziehen. Ich bin kein Fan von Hosen mit Print aber diese gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

  11. 3. März 2014 / 10:08

    Mit gefallen Printhosen! Bei anderen. ;) Allerdings finde ich es bei mir und meinen Klamotten oftmals etwas schwer die richtig zu kombinieren… daher bin ich da immer sehr wählerisch. Ich mag’s eben auch nicht so gern, wenn ich dann Sachen habe, die ich immer nur mit einem Oberteil kombinieren könnte oder so. ;)

    Ja, die habe ich selbst gemacht, als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Die hat jetzt eigentlich immer selbst gemachte handyhüllen von mir gehabt, aber irgendwann werden die eben auch immer etwas schmutzig usw.

  12. 3. März 2014 / 6:12

    Der ganze look sieht super aus. Und dann noch für 5 euro die hose, wow, hätte ich auch sofort mitgenommen. Der rote Lippenstift passt total gut dazu, gibt dem look eine schöne frische. LG, Alessia

  13. 2. März 2014 / 21:42

    Wundervolles Outfit :) Die Jacke steht dir total gut

  14. 2. März 2014 / 20:17

    Tolles Outfit <3 Gefällt mir sehr gut:)
    Da haste mit der Hose aber wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht und sie passt auch total gut zu dir:)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Miha:)

  15. 2. März 2014 / 19:52

    Du siehts so zauberhaft aus :) Der Lippenstift steht Dir so toll und Dein neuer Haarschnitt gefällt mir jetzt immer besser :) komme gut in die neue Woche, herzlichst Femi.

  16. 2. März 2014 / 19:26

    das outfit steht dir echt super!
    und danke für deinen lieben kommentar <3

    unicornsinhell.blogspot.de

  17. 2. März 2014 / 18:30

    Steht Dir sehr gut die Hose. Guter Kauf um 5 Euro!
    Gruss aus Italien
    Reby

  18. 2. März 2014 / 18:23

    Bei 5 Euro hätte ich auch auf keinen Fall nein sagen können :)
    Mir gehts mit Printhosen genauso wie dir. Früher habe ich nie dran gedacht welche zu tragen und mittlerweile hat sich mein Kleiderschrank neben farbigen Hosen auch um gemusterte Hosen vergrößert. Ich finde – grade so wie du es kombiniert hast – mit einem schlichten Oberteil sieht es einfach richtig gut aus! :)

  19. 2. März 2014 / 17:31

    Ein wirklich tolles Outfit das dir richtig gut steht! :D Die Hose finde ich auch total hübsch :)
    Ich selber trage solche Hosen mit Print allerdings nicht :) Irgendwie habe ich das Gefühl das das nicht zu mir passt :)

    Liebe Grüße :)

  20. 2. März 2014 / 16:27

    haha oh nein quatsch! Wie könnte ich dir böse sein :-) dann müsste ich ja auf tausende von Leuten böse sein, die sich den hut bestellt haben ;-) stört mich gar nicht :-))) echt nicht!
    Die hose find ich super toll <3 hab gestern bei H&M auch so eine anprobiert, aber die stand mir nicht :-( mich macht sie zu dick…

    xoxo, L.
    ————–
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  21. 2. März 2014 / 16:15

    sehr coole hose und toll kombiniert zum weißen hemd :)
    ich persönlich find es immer so schwer print hosen zu kombinieren weil es so schnell überladen aussehen kann >-<
    lg ;**

  22. 2. März 2014 / 13:59

    oh die Hose gefällt mir total gut, ein super schnäppchen :)
    <3

  23. 2. März 2014 / 13:14

    Die Hose gefällt mir sehr gut :) Bei dem Schnäppchen hätte ich auch zugeschlagen.
    Wer macht denn immer die schönen Fotos von dir? Jedes mal ein absoluter Hingucker :)
    Liebe Grüße
    Sara <3

    • 2. März 2014 / 17:01

      Die ersten 5 Staffeln von Greys Anatomy waren so toll, mittlerweile gibt es ja schon 10.Staffeln :-D
      Wie süß, das finde ich super wenn ihr Sonntags Fotos macht <3
      Liebe Grüße
      Sara

    • 3. März 2014 / 18:22

      Du sagst es, Disney Filme sind einfach schön <3
      Was mir immer so gut gefällt, ist das Staffel Finale von jeder Staffel die sind jedesmal emotional da fiebere ich immer mit :-D
      Finde es schade, das Izzie nicht mehr dabei ist.
      Mit dem Wetter scheint es aber jetzt Bergauf zu gehen, da könnt ihr immer schön Fotos machen :)
      Küsschen <3

    • 4. März 2014 / 17:13

      Dankeschön, ja die sind echt super.
      Ohja an die Folge kann ich mich auch noch erinnern die war so gut, aber auch emotional.
      Habe da sogar mitgeweint xD

      Auf die Bilder in Kleidern freue ich mich schon riesig :)
      Liebe Grüße Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de