essence: bloom me up! – blow my mint

essence: bloom me up! – blow my mint

IMG_7618

Ich bin total stolz gewesen, dass ich mir dieses Jahr noch keinen Nagellack gekauft habe. Aber als ich am Wochenende die essence bloom me up! LE bei dm entdeckt habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. Am liebsten hätte ich alle Nagellacke mitgenommen, aber ich wollte es dann doch nicht gleich übertreiben. Entschieden habe ich mich dann für ‚blow my mint‘. Wie ich letztens schon bei einem Outfit erwähnt habe, ist Mint meine Lieblingsfarbe im Frühling.

Wie findet ihr mintfarbenden Nagellack?

IMG_7642

Jana
Teilen:

44 Kommentare

  1. 16. März 2014 / 20:30

    Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Wundervoll!!!

    Liebe Grüße
    Mila

  2. 15. März 2014 / 13:24

    Was für eine wunderschöne Farbe ♥

  3. 11. März 2014 / 17:52

    Deine Nägel sehen hübsch, gepflegt und natürlich aus! Die Farbe finde ich einfach super <3

  4. 10. März 2014 / 20:18

    Die Farbe sieht super aus – perfekt für den Frühling.
    Ich wünsche, ich hätte auch so schöne, lange Nägel wie du. :(

    Liebe Grüße

    Viviane

  5. 8. März 2014 / 21:53

    Wow die Farbe ist richtig toll. Ich mag so Minttöne auf den Nägeln. Passt jetzt auch gut in den Frühling.
    Schöner, ausführlicher Post von dir.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

  6. 8. März 2014 / 18:30

    Oh ist der schön! Habe heute erst die LE gesehen, aber nur oberflächlich drüber geschaut…. Mist! Muss nächste Woche wohl nochmal vorbei schauen, denn ich liebe MINT! ^^

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

  7. 8. März 2014 / 11:36

    świetny blog :)

    może tak wspólna obserwacja ?

  8. 8. März 2014 / 6:45

    oh die farbe ist ja auch ein traum!
    ich glaube mint muss bei mir auch endlich mal wieder auf die nägel, das strahlt so was frühlingshaftes aus :)
    <3

  9. 7. März 2014 / 22:32

    Eine wundervolle Farbe passend zum Frühling. Ich denke in Kombi mit Rose sieht er auch klasse aus. Liebe Grüße,Femi

  10. 7. März 2014 / 22:25

    Die Farbe ist einfach so wunderschön und perfekt für den Frühling <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  11. 7. März 2014 / 14:48

    Schöne Farbe, ich mag Mintgrün :) Hab so einen ähnlichen Lack von Kiko :)

    Ein schönes Wochenende :)
    <3, Anne

  12. 6. März 2014 / 23:06

    Incredible style and blog!

    I would like to invite you to my BLOG to take a look at my ideas! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Bloglovin or Instagram? I will follow right back, just let me know!
    Blog | Facebook | Bloglovin | Instagram

  13. 6. März 2014 / 19:10

    wundervoller lack! Liebe die Farbe!

  14. 6. März 2014 / 18:57

    Die Farbe ist ja einfach mal der hammer! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

  15. 6. März 2014 / 17:01

    wunderschöne farbe…aber hat es den nicht auch im standartsortiment? :D
    lg
    limi

  16. 6. März 2014 / 11:07

    Die Farbe ist echt total schön! Ich mag es ja gerne bunt und das ist echt frühlingshaft!

    Dankeschön! Das letzte ist auch mein Favorit. ;)

    Das kenne ich noch zu gut, ich habe anfangs auch ganz schön viele Viecher gehäkelt. Wir haben sogar einen kleinen Zoo hier, aber meine Schwester und meine Mama fanden das toll und haben die alle adoptiert… ;)

  17. 6. März 2014 / 7:21

    danke dir <3
    die mint-farbe ist echt suuuuper schön! hab auch einen mint-nagellack :-D von essie!

    xoxo, L.
    —————
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  18. 5. März 2014 / 19:56

    Die Farbe ist total schön *_* Ich glaube den kaufe ich mir vllt auch noch :D
    Das kann ich mir vorstellen, ich war noch nie irgendwo eingesperrt, ich hoffe das passiert so schnell nicht mehr. Wenn es in den Gebäuden so voll ist mag ich überhaupt nicht, das ist vor Weihnachten immer so schlimm.
    Der Tot von George fand ich auch so schlimm :( Sie wusste ja anfangs gar nicht das er es war.
    Liebe Grüße
    Sara <3

    • 7. März 2014 / 20:03

      Der Lipgloss fühlt sich überhaupt nicht klebrig an ein großes Lob, genauso wie der wo wir geschenkt bekommen haben von p2 zu Weihnachten :) Sehr angenehm auf den Lippen.
      Fahrstühle finde ich jetzt nicht so schlimm, es sei denn sie sind voll das geht überhaupt nicht :-/
      Ohje du arme, das hört sich gar nicht gut an :-(
      Küsschen Sara <3

  19. 5. März 2014 / 19:28

    Wunderschöne Farbe. Sieht super aus. Und du kannst stolz auf dich sein solange ohne den Kauf neuer Lacke ausgekommen zu sein. Ich kann mir vorstellen wie schwer das manchmal sein kann.
    Liebe Grüße
    Sarah

  20. 5. März 2014 / 19:07

    Habe die Farbe vorhin schon auf Instagram gesehen – und war absolut begeistert! Was für eine geniale Farbe für den Frühling! :)

  21. 5. März 2014 / 18:59

    ich hab diese farbe im letzten jahr schon so unglaublich geliebt :))
    sie ist so sommerlich <3
    lg ;**

  22. 5. März 2014 / 17:16

    Der Nagellack ist echt richtig schön! Ich liebe Mint genauso ♥

    LG Aneta ♥

  23. 5. März 2014 / 17:09

    dein blog gefällt mir sehr gut! hier werde ich jetzt öfters mal vorbeischauen! die farbe vom nagellack sieht sehr hübsch aus :) schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :) liebe grüße und einen schönen abend, lauri :))
    takeasmileforawhile.blogspot.de

  24. 5. März 2014 / 16:49

    Wow, sehr sehr schöne Farbe! Ich hab mich schon so sehr darauf gefreut, dass die neue Trend Edition raus kommt! *___*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.