Outfit: Mint – Striped

IMG_7151

So langsam rückt der Frühling immer näher und ich kann es kaum erwarten endlich luftige Sommerkleider und fröhlichere Farben zu tragen. Im Herbst und Winter greife ich sehr gerne zu beige und braun Tönen, allerdings kann ich das langsam nicht mehr sehen. Meine Lieblingsfrühlingsfarbe ist Mint, da ich diese wirklich nur im Frühling und Sommer trage. Das mint-grau gestreifte Top schien mir perfekt, um noch nicht ganz in meinem Frühlingswahn auszubrechen. Das restliche Outfit habe ich auch eher schlicht gehalten. Den schwarzen Blazer habe ich übrigens letztens im H&M-Sale gekauft. Erst war ich sehr unsicher, aber am Ende des Tages habe ich ihn doch mitgenommen und bin mittlerweile sehr froh darüber.

Habt ihr auch eine Lieblingsfarbe für den Frühling?

IMG_7122IMG_7128IMG_7223IMG_7144

Shop The Look

Grau-Mint gestreiftes Top von H&M
Schwarze Jacke von H&M
Graue Hose von H&M
Schwarze Sneaker von Adidas
Schmuck von H&M

Folge:
Teilen:

51 Kommentare

  1. 12. März 2014 / 10:53

    Ein sehr schönes Outfit! Mir persönlich gefällt die Jache sehr und deine Haare, schauen echt schön aus :)

    Fühl dich gedrückt, Eva <3

  2. 1. März 2014 / 10:42

    Genau nach so einer grauen Jeans suche ich die ganze Zeit! Tolle Fotos! :) Liebe Grüße Ari

  3. 28. Februar 2014 / 17:15

    tolle bilder!:) deine jacke und deine ringe haben es mir besonders angetan:) <3

  4. 27. Februar 2014 / 22:14

    sehr sehr schöner Look! Die Jacke ist echt schön!

  5. 27. Februar 2014 / 18:53

    ohhh, die Jackeist toll! :)

  6. 26. Februar 2014 / 0:14

    Die Ringe sind cool! Wünschte, ich könnte das auch tragen, aber ich habe leider kurze Bauernfinger:( Meine Lieblingsfarbe für den Sommer suche ich noch, für den Herbst und Winter war es Burgunder, mein Frühlingsfavoriten wünsch ich mir etwas knalliger. Der Blazer sieht cool aus, kann man toll zu Sneakers und auch zu schickeren Schuhen tragen.

    Liebe Grüße von http://likeberlin.net/

  7. 25. Februar 2014 / 22:06

    Ich mag Mint auch unheimlich gerne.. Und von deinen Haaren bin ich immer noch ganz begeistert *_* <3

  8. 24. Februar 2014 / 19:19

    Hübsche Kombination, gefällt mir gut! Die Ringe sehen klasse aus :)

  9. 24. Februar 2014 / 18:07

    Tolles Outfit und die Farbe deines Nagellacks sieht super hübsch aus ;)

    Liebe Grüße

  10. 24. Februar 2014 / 14:19

    ja mit hüten ist das so ne sache :-D aber man muss die ausprobieren und irgendwann ist auch ein passender dabei!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  11. 24. Februar 2014 / 13:13

    Ich liebe mint!!! Du sieht umwerfend aus! Und die Ringe <3 perfekter Frühlingslook!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  12. 24. Februar 2014 / 11:29

    Du siehst wie immer einfach bezaubernd aus :) LG femi

  13. 24. Februar 2014 / 7:30

    Die Schuhe sind der oberhammer! :-D
    und ich liebe die Ringe ohne Müll! Solche brauch ich auch noch unbedingt ;-))

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  14. 23. Februar 2014 / 20:26

    uuuh dein blazer hats mir soooo angetan *___*
    er hat sowas schlichtes und elegantes..einfach traumhaft ~
    lg **

  15. 23. Februar 2014 / 20:14

    Der Nagellack hat eine ganz hübsche Farbe :) LG Sissi

  16. 23. Februar 2014 / 19:57

    Sehr tolles Outfit! Das Top ist echt hübsch und steht dir ausgezeichnet! Mint finde ich an Anderen immer total schön – mir persönlich steht sowas leider garnicht. Aber man bin ich froh, wenns wirklich bald Frühling ist :)

  17. 23. Februar 2014 / 19:43

    Mint ist so eine tolle Farbe :) Das sieht immer so frisch aus

  18. 23. Februar 2014 / 19:31

    Schönes Outfit, die Ringe sehen richtig toll aus :)
    Und das Shirt gefällt mir richtig gut und deine Frisur passt so wunderbar zu dem Frühling, den ich auch noch kaum erwarten kann.

  19. 23. Februar 2014 / 19:03

    Ich finde den Blazer schön <3 Man kann ihn mit vielen Sachen kombienieren. Letztens habe ich bei Primark zwei mint-grüne Oberteile gekauft- ein T-Shirt und einen Pullover.
    Meine Lieblingsfarbe ist rot <3
    Super Outfit!
    Liebe Grüße,
    Ewelina

  20. 23. Februar 2014 / 18:26

    Ein echt schönes outfit! Die Jacke steht dir sehr gut!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

  21. 23. Februar 2014 / 17:40

    Ein wirklich super schönes Outfit, das dir total gut steht :)
    Ich habe dich zu dem „Blogger packen aus“ Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Hoffentlich hast du den Tag noch nicht gemacht :)
    Link: Blogger packen aus – Tag

    Liebste Grüße :)
    Saskia

  22. 23. Februar 2014 / 17:25

    Ich bin ganz begeistert von deinen Ringen – sieht toll aus. :)

    Meine Lieblingsfarbe für den Sommer ist definitiv Blau in allen Nuancen – und Weiß! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

  23. 23. Februar 2014 / 17:23

    Ich bin absolut bei dir, ich liebe Mint als Farbe für Klamotten auch total! Besonders im bevorstehenden Frühling. Gerade heute habe ich mir beim Flohmarkt zwei mint-farbige Oberteile gekauft. :-)

    LG, Sabrina

  24. 23. Februar 2014 / 17:21

    Schaut richtig toll aus!:) Die Ringe sind wahnsinnig schön!*-*
    Hübscher Blog! Schaue jetzt öfter vorbei!;)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

  25. 23. Februar 2014 / 17:15

    Super Outfit! Vor allem der Blazer ist ja wohl mal wahnsinnig schön.
    Die Frisur solltest du übrigens auf jeeeeden Fall länger beibehalten. Ich bin jedes mal wenn ich auf deinen Blog komme wieder fasziniert wie gut dir die kurzen Haare stehen :)

    Liebste Grüße, Alicia

  26. 23. Februar 2014 / 16:46

    ein richtig schönes outfit!
    ich bin auch schon total in frühlingsstimmung und hätte am liebsten jetzt sofort 10 Grad wärmer :P
    <3

  27. 23. Februar 2014 / 16:45

    Sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut:) Und du hast dich richtig entschieden, dass du den Blazer doch gekauft hast:)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Miha:)

  28. 23. Februar 2014 / 16:34

    Der Blazer und das Shirt gefällt mir sehr gut :) Das Shirt könnte man auch prima mit einer Leggings kombinieren.

    Ja das finde ich auch, das Abziehen macht auch voll viel Spaß finde ich :-D
    Liebe Grüße Sara <3

    • 24. Februar 2014 / 19:39

      Ja das Shampoo hilft wirklich, man merkt einen großen Unterschied wenn die Haare trocken sind :). Ausprobieren kann ja nicht schaden :-D
      Küsschen Sara <3

    • 25. Februar 2014 / 16:58

      Dankeschön <3
      :) Zeitschriften mit einer Probe finde ich immer am besten,da kann man immer ausprobieren ob einem das Produkt gefällt und kann es dann nach kaufen :-D
      Liebe Grüße
      Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de