Eucerin Aquaphor Repair-Salbe

IMG_7025

Ich habe letztens die Eucerin Aquaphor Repair-Salbe zum testen zugeschickt bekommen, als kleine Überraschung war auch noch ein Badetuch dabei. Da ich zuvor schon in der Cosmopolitan gelesen habe, dass auch ein paar Hollywood-Stars die Creme benutzen, war ich sehr gespannt, ob sie wirklich hält was sie verspricht.

IMG_70511

Eucerin Aquaphor ist eine spezielle Fettsalbe für extrem trockene, rissige, irritierte oder gerötete Haut. Sie fördert die Hautregeneration und schützt die Haut vor schädlichen äußeren Einflüssen. Zusätzlich beruhigt die Salbe mit Panthenol und Bisabolol die geschädigte Haut. Weil nur eine geringe Anzahl an Inhaltsstoffen verwendet wurden, ist sie auch sehr gut für Allergiker und Babys geeignet. Sie hilft bei trockenen Hautstellen (z.B. an den Ellenbogen), strapazierten, trockenen Händen, irritierter und geröteter Haut (z.B. nach Laserbehandlungen, Peelings), aber auch bei oberflächlichen Verletzungen (z.b. Schürfwunden).

IMG_7044

Ich habe die Eucerin Aquaphor Repair-Salbe nun schon eine Weile getestet und ich finde sie wirklich super. Die Konsistenz ist ziemlich fest, aber auf der Haut lässt sie sich prima verteilen. Gerade im Winter habe ich immer extrem trockene Hände, besonders zwischen den Fingern, und eine normale Handcreme hat da nichts mehr gebracht. Schon nachdem ich zum ersten Mal die Repair-Salbe benutzt habe, habe ich eine Verbesserung bemerkt. Auch bei trockenen und rissigen Lippen hat sie bei mir gut geholfen. Bisher war die Eucerin Aquaphor Repair-Salbe nur in den USA erhältlich, aber ab dem 01.03.2014 gibt es sie auch in Deutschland zu kaufen.

Was hilft euch bei extrem trockener Haut?

Folge:
Teilen:

20 Kommentare

  1. 23. Februar 2014 / 8:55

    Hey sweetie,
    Your blog is nice :)
    would you like to follow each other on GFC ?
    Let me know so I can follow you back :)

    Fashionistaneversleep.blogspot.com

    Kisses from France

  2. 22. Februar 2014 / 21:03

    DAs hört sich sehr gut an :)
    Aber ich bin bei Eucerin eher skeptisch weil ich mal eine „für sensible Haut“ geeignete Hautcreme als hals verwendet habe und davon überall Pickelchen bekommen habe :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  3. 22. Februar 2014 / 18:50

    Ich benutze immer das Kokosöl-nach dem Duschen zum Eincremen. Super, dass du mit der Salbe zufrieden bist:-)
    LG

  4. 21. Februar 2014 / 23:21

    Ooh, das ist glaube ich genau das, was ich momentan brauche. Meine Haut ist viel zu trocken in letzter Zeit.

  5. 21. Februar 2014 / 19:17

    Eucerin macht einfach tolle Sachen! Habe ein Lippenpflegeprodukt für trockene Lippen und es lohnt sich einfach wirklich!

  6. 21. Februar 2014 / 13:22

    Diese Creme ist ja nahezu perfekt für meine trockenen Hände! Vielen Dank für diesen tollen Tipp, die wandert bei meinem nächsten Einkauf definitiv in meinen Korb ;)

    Hier geht’s zu meinem Blog

  7. 20. Februar 2014 / 23:27

    Hört sich gut an :-)

    Lieben Gruß, Lisa ♥

  8. 20. Februar 2014 / 18:16

    gegen trockene Lippen trage ich abends vor dem schlafengehen immer eine fette Schicht Kaufmanns Kindercreme auf – das hilft bei mir super!:)

  9. 20. Februar 2014 / 18:01

    Eucerin Produkte finde ich auch gut , besonders den Anti Pigmentfleckenstift :) Liebe Grüße, Femi

  10. 20. Februar 2014 / 10:56

    Die Eucerin Produkte finde ich sowieso schon ziemlich gut. Deswegen werde ich die auch mal testen.
    Bei extrem trockener Haut benutze ich zurzeit die Kaufmans Haut- und Kindercreme,mit der ich soweit, vor allem bei dem Preis, auch zufrieden bin. Aber z.B. als Handcreme kann ich die eigentlich nur abends verwenden, weil die einfach nicht so schnell einzieht.

    Liebe Grüße
    MIha

  11. 20. Februar 2014 / 8:19

    hört sich meiner meinung nach doch gut an :-)
    hab im winter auch immer mega die trockenen hände und schmier dann auch immer handcreme drauf..
    vlt sollte ich die mal ausprobieren ;-) sobald sie hier aufm markt ist!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  12. 19. Februar 2014 / 19:44

    Das hört sich super an, wäre genau richtig für mich. Da ich immer sehr trockene Ellenbogen habe im Winter und meine Hände sind auch sehr trocken :-/.
    Wenn sogar die Hollywood-Stars die Creme benutzen dann muss sie schon super sein :)

    Jaa du musst dir unbedingt wieder einen kaufen ;.D
    Sicher ich sage dir dann gerne wie das Buch war :) Momentan habe ich nur noch so viel neben liegen :-/
    Küsschen Sara <3

  13. 19. Februar 2014 / 14:58

    Ui, die werde ich mir dann wohl auch mal holen, das hört sich ja echt gut an.
    Im Moment benutze ich dann für kleinere trockenere Stellen, z. B. meine Lippen Bebanthen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de