Outfit mit grauem Mantel, oversize Pullover und Overknees

oversize Pullover und Overknees, Outfit mit schwarzen Overknee Stiefeln, grauer Mantel, oversize Pullover als Kleid, Burgundy Tasche, Strickschal, Winteroutfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

In jeder Saison hat man meistens einen ganz bestimmten Lieblingstrend. Einen Trend, den man am liebsten täglich tragen würde. Einen Trend, von dem man sich gleich mehrere Teile kauft. In diesem Herbst/Winter sind es bei mir auf jeden Fall übergroße Kuschelpullover und auch Rüschen habe ich gerade für mich entdeckt. Im Sommer waren es die hübschen Off Shoulder Blusen, von denen ich gar nicht genug bekommen konnte. Und im letzten Herbst bin ich nicht ohne meine geliebten Overknee Stiefel aus dem Haus gegangen.

Herbst/Winter Trend Overknee Stiefel

Kaum zu glauben, dass es dieses Jahr noch kein Outfit mit Overknees auf meinem Blog gab. Das muss natürlich schleunigst geändert werden, denn auch jetzt liebe ich meine Overknee Stiefel noch total. Bisher haben sich bereits 3 Paare bei mir angesammelt und eins in grau steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Leider habe ich aber einfach noch nicht die perfekten Overknees in grau gefunden, doch vielleicht habe ich ja noch Glück.
Obwohl man Overknees auch prima zur Hose tragen kann, mag ich persönlich die Kombination mit Kleidern oder Röcken etwas lieber. Auch oversize Pullover und Overknees passen gut zusammen und so kann man direkt gleich mehrere Trends miteinander vereinen.

Mein Overknee Lookbook mit den Outfits vom letzten Jahr, könnt ihr euch übrigens hier noch einmal anschauen.

oversize Pullover und Overknees, Outfit mit schwarzen Overknee Stiefeln, grauer Mantel, oversize Pullover als Kleid, Burgundy Tasche, Strickschal, Winteroutfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

Outfit mit grauem Mantel, oversize Pullover und Overknees

Die Kombination oversize Pullover und Overknees trage ich auch in meinem heutigen Outfit. Den Pullover von Lookbook Store habe ich im Frühjahr schon mal in einem eher sportlichen Look gezeigt. Jetzt im Herbst trage ich ihn auch noch sehr gerne, entweder einfach über einer Skinny Jeans oder halt auch als Kleidersatz mit Overknees. Damit auch kein Missgeschick passieren kann, trage ich übrigens eine Shaping Hose unter dem Pullover. Die sind total bequem und man ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Farblich passend, habe ich dazu einen grauen Mantel von H&M kombiniert.

Um etwas Farbe in das sonst eher triste Outfit zu bringen, habe ich bei der Tasche von Esprit und dem Schal von H&M auf ein dunkles Weinrot gesetzt. Die Farbe passt perfekt in den Herbst und harmoniert auch mit den hellen Grautönen sehr gut.

Mögt ihr die Kombination oversize Pullover und Overknees aus so gerne? Wie kombiniert ihr Overknee Stiefel am liebsten?

oversize Pullover und Overknees, Outfit mit schwarzen Overknee Stiefeln, grauer Mantel, oversize Pullover als Kleid, Burgundy Tasche, Strickschal, Winteroutfit, Streetstyle, bezauberndenana.de oversize Pullover und Overknees, Outfit mit schwarzen Overknee Stiefeln, grauer Mantel, oversize Pullover als Kleid, Burgundy Tasche, Strickschal, Winteroutfit, Streetstyle, bezauberndenana.de oversize Pullover und Overknees, Outfit mit schwarzen Overknee Stiefeln, grauer Mantel, oversize Pullover als Kleid, Burgundy Tasche, Strickschal, Winteroutfit, Streetstyle, bezauberndenana.de oversize Pullover und Overknees, Outfit mit schwarzen Overknee Stiefeln, grauer Mantel, oversize Pullover als Kleid, Burgundy Tasche, Strickschal, Winteroutfit, Streetstyle, bezauberndenana.de oversize Pullover und Overknees, Outfit mit schwarzen Overknee Stiefeln, grauer Mantel, oversize Pullover als Kleid, Burgundy Tasche, Strickschal, Winteroutfit, Streetstyle, bezauberndenana.de oversize Pullover und Overknees, Outfit mit schwarzen Overknee Stiefeln, grauer Mantel, oversize Pullover als Kleid, Burgundy Tasche, Strickschal, Winteroutfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

     [grey_box]

Shop The Look

Grauer Mantel von H&M
Grauer oversize Pullover von Lookbook Store
Schwarze Overknees von Stiefelparadies
Weinroter Schal von H&M
Shopper von Esprit
Ring von Mango

[/grey_box]

Folge:
Share:

49 Comments

  1. 7. Dezember 2016 / 11:19

    Sieht sehr schön aus, richtig toller Look!

  2. 2. Dezember 2016 / 18:58

    Was für ein toller Look! Die Kombination aus sportlichen Pullover und sexy Overknees finde ich echt super, auch die Farben sind sehr gelungen kombiniert meine Liebe. Ich hoffe noch die richtigen Overkills für mich zu finden.

    Bussi Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  3. 2. Dezember 2016 / 14:33

    Das ist wirklich ein wunderschöner Look. Ich liebe die Kombination von dem Mantel und den Overknees. Steht dir wirklich super.

    Marlene
    http://www.kurture.com

  4. 1. Dezember 2016 / 22:20

    Das Outfit ist wunderschön. Ich liebe die Overknees.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Charlotte von http://www.importantpart.de

    PS: Auf Important Part hat heute ein X-Mas Special mit tollen Gewinnspielen gestartet. Vorbeischauen lohnt sich!

  5. 1. Dezember 2016 / 10:47

    Ein traumhaft schöner Look liebe Jana!
    Die Kombination finde ich hervorragend, auch das zusammenspiel der Farben ist einfach perfekt!

    Overknees gefallen mir auch so wahnsinnig gut und jedes Mal wenn ich so einen schönen Look damit sehe, möcht ich mir am liebsten sofort welche kaufen .. aber irgendwie stehen sie mir einfach nicht ..

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  6. 30. November 2016 / 22:55

    Ich habe mich ewig nicht an Overknees herangetraut, weil ich immer fand, dass sie zu sehr nach Rotlicht aussahen… aber jetzt habe ich ein wunderschönes Paar in grau gefunden (du findest sie in der Winter-Wishlist auf meinem Blog – vielleicht sind sie ja auch was für dich?) und würde jetzt am liebsten den ganzen Winter nur noch Kleider und Röcke tragen, um sie jeden Tag anzuziehen.
    Dein Look gefällt mir auch super gut! Der graue Mantel ist wunderschön und wirkt super edel zusammen mit den Overknee Stiefeln!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

  7. 30. November 2016 / 22:54

    Sehr komisch, ich hätte schwören können, dass ich zu deinem Beitrag schon was gesagt habe. Gesehen habe ich ihn nämlich schon. Na wer weiß, vielleicht bin ich mittendrin abgestorben :-D.
    Jedenfalls gefällt mir dein Outfit sehr gut, der Mantel ist einfach so schön.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  8. 30. November 2016 / 12:25

    Was für ein toller look! Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen weinrot mit grau zu kombinieren, aber ich finde den Schal wirklich toll zum Rest des Outfits!

    Sophie xx http://basicapparel.de

  9. 30. November 2016 / 9:37

    Wow, was ein richtig schöner und winterlicher Look – gefällt mir sehr gut, besonders auch die Farbgebung!

    Ich habe bisher nur ein schwarzes Overknee-Modell und habe es bisher glaube ich nur einmal getragen – das werde ich ganz bald ändern, denn bei anderen finde ich diesen Trend immer richtig gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  10. 30. November 2016 / 1:10

    Super schönes Outfit Jana, ich liebe die grauen Mäntel gerade auch super gerne, hab mir auch einen gekauft.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  11. 29. November 2016 / 22:46

    Hallo liebe Jana,
    ich erinnere mich noch an deine letzten Overknee Looks. Der Style steht dir wirklich sehr gut! Das Outfit gefällt mir auch sehr – eine perfekte Herbstkombination :)
    Liebe Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

  12. 29. November 2016 / 22:09

    Ein traumhaft schöner Look. Grautöne gefallen zurzeit einfach total gut und in Kombination mit diesen Beerenton – einfach top <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  13. 29. November 2016 / 15:51

    Super Kombination, vor allem mit dem dunkelroten Schal und der Tasche. Deine Frisur gefällt mir übrigens echt gut :)

    Kim | von KIMMARLEN

  14. tobeyoutiful
    29. November 2016 / 13:47

    Wow, was für ein wunder-wunder-wunderschönes Outfit!
    Du schaust soooo klasse aus!
    Kann das gut verstehen mit deiner Liebe für die tollen Overknees!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

  15. 29. November 2016 / 12:49

    Ich trage momentan auch am allerliebsten Oversize Pullis, allerdings mit Overkneestiefeln kann ich mich noch immer nicht so richtig anfreunden. Wiedermal finde ich sie an allen anderen toll und liebe die genialen Looks, die man damit kreieren kann, aber an mir gefallen sie mir wiedermal gar nicht. Aber mit der Farbkombi hast du auch wieder genau meinen Geschmack getroffen. Toller Look, wie immer. Ich wünsche dir noch einen ganz wunderschönen Nachmittag, alles LIebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  16. 29. November 2016 / 10:33

    Die Farbkombination ist super schön! Ich finde es toll, wenn man im Winter seinem Look einwenig Farbe verleiht.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  17. 29. November 2016 / 7:32

    Total schön. Für nächstes Jahr möchte ich mir auch wieder einen grauen Mantel besorgen.

  18. Lisa
    29. November 2016 / 6:28

    Was für ein schöner Look! Die Stiefel stehen dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  19. 29. November 2016 / 1:03

    Ein äußerst zauberhafter Look, liebe Jana! Die Kombi aus Kuschelpulli und Overknees finde ich besonders Klasse und das Farbkonzept mit den Burgunderfarbenen Details wirklich gelungen!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  20. 28. November 2016 / 22:07

    Was für ein schöner Look!! Du siehst fantastisch aus! <3
    Ich bin dem Overknee-Trend auch seit dieser Saison total und unwiderruflich verfallen. Bei mir durften bereits drei Paar einziehen – darunter ein graues von Tamaris. :)
    In Kombination mit Kleidern gefallen mir die Stiefel am allerbesten.

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  21. 28. November 2016 / 21:10

    wieder einmal ein toller look – und die kombi mit den stiefel perfekt – ich finde overkneestiefel sind so schwer zum kombinieren – aber du hast es sehr toll umgesetzt.
    glg katy

    LAKATYFOX

  22. 28. November 2016 / 19:45

    Liebe Jana, ich mag Overknees sehr gerne, nur leider kann ich keine Absätze tragen, da würde ich mir tatsächlich die Beine brechen :P.
    Deshalb Hochachtung an alle Damen die damit laufen gelernt haben :).
    Liebe Montagsgrüße!

  23. 28. November 2016 / 19:01

    Ein toller Look für den Herbst. Ich mag Grau im Herbst und Winter auch sehr sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  24. 28. November 2016 / 17:29

    Schönes Outfit und ich mag die bordeauxroten Accessoires dazu ♥

    xxx und hab eine schöne neue Woche,
    Tina.

  25. 28. November 2016 / 13:41

    Was für ein schöner Winter-Look liebe Jana. Ich mag die Kombination von Mantel und Overknees richtig gerne <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  26. 28. November 2016 / 11:52

    Ein wunderschönes Outfit!
    Ganz tolle Kombination von Weinrot und Grau.

    Alles Liebe,
    Hannah

  27. 28. November 2016 / 11:38

    Ein wirklich wunderschöner Look und perfekt für die aktuelle Jahreszeit :) Die Overknee Boots sind der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  28. 28. November 2016 / 10:02

    Toller Look! Vor allem die Stiefel sind toll! Ich bin ja auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem perfekten Paar!
    Liebe Grüße
    Sarah

  29. 28. November 2016 / 9:36

    liebe Jana, ich bon von diesem Look sogar total begeistert! ich mag die Kombination sehr gerne und wie du weßt bin ich selber auf der Suche nach einem schönen Paar Overknees. da bist du zu beneiden, dass du sogar 3 Paar dein eigen nennen darfst :)
    das Strickkleid dazu ist ein toller Klassiker und mit den Overknees wird es auch nich kalt! super schön :)

    wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  30. 28. November 2016 / 8:57

    Liebe Jana
    wieder ein sehr toller Look den du uns hier zeigst. Die Farbkombi ist wirklich besonders schön. :-) Ich finde Overknees so toll, du hast sie hier wirklich perfekt kombiniert.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.