Schwarz-Weiß Outfit – Bomberjacke mit Patches & Streifen Pullover

Schwarz-Weiß Outfit – Bomberjacke mit Patches & Streifen Pullover

Bomberjacke mit Patches, Circle of Trust, Outfit mit Bomberjacke, gestreifter Pullover, schwarze Jeans, Adidas Superstars, schwarz-weiß Outfit, casual, Streetstyle, bezauberndenana.de

Ich liebe Schwarz-Weiß! Egal, ob bei Outfits, Einrichtung, Fotos und sogar schwarz-weiß Filme haben für mich einen gewissen Reiz. Schwarz-Weiß passt einfach immer, ist zeitlos und damit kann man auch nie etwas verkehrt machen.

Genauso, wie ein All Black Look, muss auch ein schwarz-weiß Outfit nicht langweilig aussehen. Interessante Teile, wie zum Beispiel meine Bomberjacke mit Patches, lassen den Look etwas interessanter wirken. Wem das noch nicht reicht, kann auch einfach auf auffällige Accessoires setzen. Eine Tasche oder Schuhe in auffälligen Farben oder Mustern können ein toller Hingucker sein. Auch Statement Schmuck eignet sich super!

Bomberjacke mit Patches, Circle of Trust, Outfit mit Bomberjacke, gestreifter Pullover, schwarze Jeans, Adidas Superstars, schwarz-weiß Outfit, casual, Streetstyle, bezauberndenana.de

Outfit mit Bomberjacke mit Patches, Streifen Pullover und Adidas Superstars

Mein schwarz-weiß Outfit ist allerdings eher zurückhaltend geworden. Einzige die Bomberjacke mit Patches von Circle of Trust ist, im Gegensatz zu meiner schwarzen Bomberjacke, ein kleiner Hingucker. Außerdem ist sie etwas lockerer geschnitten und ein bisschen dicker, sodass man sie auch bei etas kälteren Temperaturen noch gut tragen kann.
Die schlichte schwarze Jeans von H&M, ist wahrscheinlich sogar das meist getragene Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank ist. Ein schwarze Jeans passt einfach immer! Und meiner Meinung nach, ist sie sogar wichtiger als eine blaue Jeans.
Dazu trage ich einen Feinstrickpullover mit Streifen von Only, der für mich ebenfalls zu den Must-Haves gehört, ebenso wie meine Adidas Superstars.
Heute zeige ich euch außerdem zum ersten mal meine Choker Kette aus Samt von Gina Tricot, die einige sicherlich schon in meinem Monatsrückblick gesehen haben. Als Teenager war ein Lederband, was ich immer eng um den Hals getragen habe, lange Zeit mein Signature Look. Daher freue ich mich riesig, dass dieser Trend jetzt ganz offiziell wieder zurück ist!

Wie gefällt euch die Bomberjacke mit Patches? Und tragt ihr euch gerne schwarz-weiß Outfits?

Bomberjacke mit Patches, Circle of Trust, Outfit mit Bomberjacke, gestreifter Pullover, schwarze Jeans, Adidas Superstars, schwarz-weiß Outfit, casual, Streetstyle, bezauberndenana.de Bomberjacke mit Patches, Circle of Trust, Outfit mit Bomberjacke, gestreifter Pullover, schwarze Jeans, Adidas Superstars, schwarz-weiß Outfit, casual, Streetstyle, bezauberndenana.de Bomberjacke mit Patches, Circle of Trust, Outfit mit Bomberjacke, gestreifter Pullover, schwarze Jeans, Adidas Superstars, schwarz-weiß Outfit, casual, Streetstyle, bezauberndenana.de Bomberjacke mit Patches, Circle of Trust, Outfit mit Bomberjacke, gestreifter Pullover, schwarze Jeans, Adidas Superstars, schwarz-weiß Outfit, casual, Streetstyle, bezauberndenana.de Bomberjacke mit Patches, Circle of Trust, Outfit mit Bomberjacke, gestreifter Pullover, schwarze Jeans, Adidas Superstars, schwarz-weiß Outfit, casual, Streetstyle, bezauberndenana.de     

[grey_box]

Shop The Look

Bomberjacke mit Patches von Circle of Trust* // hier
Streifen Pullover von Only* // ähnlicher hier
Schwarze Jeans von H&M // ähnliche hier
Adidas Superstar Sneaker // hier
Tasche von Clockhouse // ähnliche hier
Choker von Gina Tricot // ähnliche hier
Ring von Mango // ähnlicher hier

 

[/grey_box]

Habt ihr Lust auf noch mehr Schwarz-weiß bekommen? Dann klickt euch doch mal durch die Beiträge der anderen Mädels unserer Blogparade zum Thema Schwarz-weiß! Den Anfang hat Fee am Montag ebenfalls mit einem Outfit gemacht und gestern gab es bei Julia einen Beitrag über Fotografie!

Fee Schönwald Annas Notizblog Sparkle & Sand Linsenspiel Juliary Bezaubernde Nana

Jana
Teilen:

39 Kommentare

  1. 30. November 2016 / 22:15

    All-Black-Looks sind ja häufig nicht so meins, aber dein Schwarz-Weiß-Outfit gefällt mir richtig gut!
    So ein Streifenshirt habe ich auch und kombiniere es auch gern mit schwarzen Kleidungsstücken und Accessoires!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

  2. 28. November 2016 / 18:33

    Hallo liebe Jana,
    ach war ich lange nicht mehr auf deinem Blog! Sehr, sehr Schade ich habe einige tolle Beiträge verpasst und werde definitiv wieder öfter vorbei schauen:)

    Diesen Look finde ich echt klasse! Besonders die Bomberjacke gefällt mir so so gut:) Und die Bilder sind einfach mega geworden!

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbei schaust:) Hab einen wunderbaren Abend!

    Liebe Grüße,
    Carolin von Streifenherzchen.de

  3. 27. November 2016 / 20:11

    Wirklich ein super schöner Look!
    Ich liebe schwarz-weiß auch total – das geht einfach immer :)
    Und ja, Patches sind derzeit mein absoluter Favorit <3
    Egal, ob auf Jacken, Hosen, Schuhe oder Shirts!

    Liebste Grüße
    Kim

    http://www.MessAndMore.com

  4. 27. November 2016 / 18:59

    Diese Bomberjacke is everything! Wie cool ist die denn? Ich liebe die Sterne, das macht sie total außergewöhnlich :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  5. 27. November 2016 / 18:40

    Ich mag Schwarz-Weiß auch super gerne – bei Outfits, aber auch bei Fotografien. Außerdem habe ich jetzt total Lust auf einen SW-Film! =) Dein Outfit ist mal wieder ganz klasse. Ich mag besonders die Jacke mit den Patches. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  6. 27. November 2016 / 17:02

    Finde ich ganz toll und passt auch super zu deinem Stil! Ich trage gar nicht oft schwarz-weiß, fällt mir da so gerade auf…

    -Kati

  7. 27. November 2016 / 16:54

    Deine schwarz-weiß liebe kann ich nur teilen! Ob schwarz und weiß, oder mal NUR schwarz und dann NUR weiß, ich liebe alles!
    Das Outfit steht dir wieder super, du findest immer das richtige für dich! Einzig und allein mit Bomberjacken kann ich mich persönlich immer noch nicht anfreunden, auch wenn ich sie an anderen immer ganz besonders toll finde :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  8. 27. November 2016 / 16:44

    Ich würde mal sagen, Schuhe und Shirt haben sich in diesem Outfit einfach gefunden :) Schaut sehr cool aus! Ich liebe Schwarz und Weiß auch, mixe aber gerne Grau dazwischen.

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  9. 27. November 2016 / 15:37

    Ein schöner Look, der Pulli von Only gefällt mir echt gut!
    Ich persönlich brauche aber immer ein bisschen Farbe in meinen Looks. :)

    Ich wünsche dir nochmal einen schönen 1. Advent!

  10. 27. November 2016 / 13:47

    Meine bezaubernde Jana, du hast wieder einmal vollstes Gespür für Mode bei diesem tollen Outfit bewiesen. Großartiger Look. Hab einen schönen Adventssonntag, XO Julia http://fashionblonde.de

  11. 27. November 2016 / 13:38

    Dein Look ist absolut cool, vor allem die Jacke ist der Hammer! Mega schön. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline & Gustav

  12. 27. November 2016 / 13:25

    Deinen All-Black-Look fand ich schon ganz toll, dieser hier ist aber auch wirklich hinreißend – sieht toll aus und steht dir sehr gut!

    Die Bomberjacke ist ein echter Hingucker und auch deine Frisur passt perfekt dazu! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  13. 27. November 2016 / 10:16

    Ich liiiebe die Bomberjacke! Gerde Sterne sind ja momentan wieder total modern :) Ein super schönes und sportliches Outfit, gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße Jeanne |https://blogjeannes.blogspot.de

  14. 27. November 2016 / 1:57

    Die Jacke ist wirklich toll! Ich liebe schwarz und finde den Look super schön.
    Ich fürchte nur, dass eine Bomberjacke mir jetzt schon fast zu kalt wäre, aber zur Note bekommt man die bestimmt auch unter einen Mantel:)
    Liebe Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de/

  15. 27. November 2016 / 1:41

    Cool! Ich mag es total wie die Streifen vom Oberteil von den Turnschuhen wieder aufgenommen werden – und Bomberjacken mit Patches liebe ich eh total. Super Look :)

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

  16. 26. November 2016 / 21:40

    Toller Look :) Ich liebe schwarz-weiß-Outfits, finde die passen einfach immer! :) Und ich geb dir absolut recht: Finde eine schwarze Jeans auch wichtiger wie eine blaue :)
    Hab noch ein tolles Wochenende,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  17. 26. November 2016 / 20:32

    wirklich toll kombiniert! :)
    Bomberjacken pimpen einfach jedes Outfit auf.

    Ich laufe auch total oft ind er Kombination schwarz-rum; das hat so was Schlichtes aber gleichzeitig auch Elegantes.

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch/

  18. 26. November 2016 / 19:00

    Ehrlich gesagt, bin ich im Sommer ein totaler Farbenfreund aber sobald es Herbst und Winter schlägt, bin ich nur noch in gedeckten und dunklen Farben gekleidet. Dein Outfit gefällt mir super gut und die Bomberjacke steht dir total gut! Auch die Sonnenbrille und die Tasche sind eine super schöne Kombination.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

  19. 26. November 2016 / 18:47

    Hey, im Winter trage ich auch sehr gerne Schwarz, aber immer etwas dazu was bunt ist- einen Schal oder farbige Schuhe :).
    Liebe Wochenendgrüße!

  20. 26. November 2016 / 18:27

    Das Outfit ist wieder einmal wunderschön geworden. Schwarz weiß trage ich total gerne. Das Streifenshirt hat es mir besonders angetan :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  21. 26. November 2016 / 12:51

    Ich bin ja auch ein riesengroßer Fan von Schwarz-Weiß, obwohl ich ja auch farbige Sachen mag. Grade in Kombination mit Streifen einfach unschlagbar! Die Bomberjacke ist richtig schön.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Christina | https://caliope-couture.com

  22. 26. November 2016 / 11:35

    Genau meine “Farben” und daher ein für mich perfekter Look! Mit der Kombi mutiert jeder Look zu einem Klassiker und es wirkt einfach herrlich unaufgeregt und lässig. Der Choker steht dir im Übrigen exorbitant gut!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  23. 26. November 2016 / 10:57

    Wieder ein sehr cooler Look!
    Die Patches auf deiner Jacke sehen ja besonders toll aus :-)
    Schwarz- Weiß geht einfach immer…

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  24. 26. November 2016 / 10:14

    Sieht super cool aus, liebe Jana! Die Bomberjacke mit den schwarz-weiß Details macht echt was her und kommt ganz ohne bunte Patches aus … Toll auch die Kombi mit dem Streifen Shirt!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  25. 26. November 2016 / 9:58

    Steht dir hervorragend. Das wäre jetzt kein Outfit für mich (ich bin nicht so der Speaker-Typ und auch den Trend mit den Bomberjacken lasse ich besser ausfallen), aber an dir sieht es hervorragend aus. Großes Lob!

  26. 26. November 2016 / 9:55

    liebe Jana,
    das ist definitiv eine Vorliebe, die wir beide gemeinsam haben. ich trage zwar gerne auch mal Farbe, aber schwarz-weiß ist meine absolute Base. wenn ich nicht weiter weiß, geht schwarz-weiß immer. und in der Einrichtung ist das genauso, vor allem in meinem Schlafbereich ;)

    ich mag deinen Look super gerne. das Streifenshirt ist ein super vielseitiges Teil, das man immer im Kleiderschrank habn sollte!

    meien Liebe, ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und einen zauberhaften ersten Advent morgen!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.