Outfit Review: November 2014

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, rückblick

Kaum zu glauben, schon wieder ist ein Monat rum. Und gerade ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viel Schwarz getragen habe. Sonst war Grau immer meine Lieblingsfarbe, wenn es um Mode ging, aber in den letzten Wochen tendiere ich meistens doch eher zu Schwarz.
Trotzdem war mein Lieblingsoutfit im letzten Monat Look Nr. 4. Eigentlich ist es nur durch Zufall entstanden, aber es hat mir dann so gut gefallen, dass ich es das ein oder andere Mal getragen habe.

Welcher Look hat euch am Besten gefallen?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, roter bordeaux strick schal h&m, schwarz weiß strickcardigan vero moda, schwarze skinny jeans h&m 5. Cozy
 
 
Folge:
Teilen:

37 Kommentare

  1. 8. Dezember 2014 / 15:10

    Hallo Jana! :)
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Deine Outfits sind toll und auch wenn sie ziemlich „normal“ sind doch trotzdem besonderes und stylisch. Gerade dass finde ich toll, denn oft habe ich bei den Looks das Gefühl, dass die Bloggerinnen fast schon verkleidet sind.
    Ich habe auch gerade gesehen, dass du aus der Nähe von Bielefeld kommst. Darf ich fragen woher genau? Ich wohne zwar inzwischen in Berlin, komme aber auch aus Bielefeld und bin immer wieder dort. Nur leider kenne ich niemanden aus der Gegend, der bloggt. Deswegen mein Interesse :D

  2. 7. Dezember 2014 / 21:33

    Look Nr. 3 find ich suuuuper schön :) Die Stiefel sind nice!!

  3. 6. Dezember 2014 / 1:11

    You are so stylish! What a fabulous November. I’m digging your leather leggings!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  4. 5. Dezember 2014 / 21:39

    Ich finde ja alle schön-das erste finde ich aber am schönsten! *-*

    GLG
    Miss Lilli

  5. 5. Dezember 2014 / 20:38

    sehr schöne Outfits! Das 1. gefällt mir am besten :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

  6. 5. Dezember 2014 / 10:39

    Definitiv Nr. 1, die anderen sind auch nicht schlecht, aber das erste Outfit ist zu 100% mein Style =)lg

  7. 5. Dezember 2014 / 9:55

    Das vierte Outfit ist wirklich nicht umsonst dein Liebling. Mir gefällt es auch sehr gut und am besten von allen.

    Hier wird es auch immer kälter. Und vor allem ist der Nebel nun auch hier angekommen… da es nun eh grau und kalt ist, hätte ich wirklich lieber Schnee. Dann sieht’s wenigstens romantisch aus und man kommt so richtig in Weihanchtsstimmung.

  8. 4. Dezember 2014 / 21:13

    great outfits :)

  9. 4. Dezember 2014 / 19:17

    Bei solchen Zusammenfassungen merke ich immer, dass es wirklich noch nie ein Outfit von dir gegeben hat, was mir nicht absolut gefallen hat – ich liebe deinen Stil einfach so sehr! Bleib dem auf jeden Fall treu – schwarz hin oder her, deine Outfits sind immer sehr sehr abwechslungsreich!

  10. 4. Dezember 2014 / 19:12

    Hübsch siehst du aus, wie immer eben :) Das waren tolle Outfits im November.

  11. 4. Dezember 2014 / 16:44

    Tolle Outfits ! Mir gefällt das erste am besten. :)

  12. 4. Dezember 2014 / 14:00

    Sehr schöne Outfits meine Liebe, mein Favourit ist das hübsche Kleid mit Lederjacke <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  13. 4. Dezember 2014 / 12:54

    Oh juhu!<3 Wieder ein Outfit Review Post! Ich finde Outfit 1& 2 am schönsten, obwohl alle ziemlich toll sind!

    Alles Liebe
    Hanna

  14. 4. Dezember 2014 / 12:45

    The first and the las one are my favourites ;) Love leather pants and that warm sweather ;)

  15. 4. Dezember 2014 / 10:28

    Ich mag alle deine Outfits, du kannst so schön kombinieren :-)
    Deine Locations sind immer total klasse.

    :)
    Bei euch kommt der Schnee bestimmt auch noch richtig.
    Alles Liebe Sara <3

  16. 4. Dezember 2014 / 7:59

    Such cute outfits, love all of them:)

    hugs
    behindtheattitude.blogspot.dk

  17. 4. Dezember 2014 / 7:11

    Mir gefallen am besten Nummer 1 und 3 – wunderschöne Looks!

  18. 4. Dezember 2014 / 6:01

    Alle Outfits sind sehr schön. Look Nr. 4 ist einfach so schön herbstlich. Daher mag ich ihn auch besonders gerne.

  19. 4. Dezember 2014 / 1:00

    Vielen Dank :‘) ♥ Ich konnte mich früher auch nur schwer von Sachen trennen aber dann habe ich gern auf Kleiderkreisel getauscht, weil man dann direkt ein neues Kleidungsstück bekommt, das macht das trennen leichter hihi :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de