Brown Leather & Stripes

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, braune lederjacke only, weiß gestreiftes oberteil h&m, blaue skinny jeans h&m, braune stiefeletten schuhtempel24

jacket – Only
top – H&M
jeans – H&M
necklace – H&M
boots – no name

Das wird wohl mein letztes herbstlichen Outfit für dieses Jahr sein. Mit Minusgraden und dem ersten leichten Schneefall ist der Winter jetzt wohl wirklich angekommen. In der letzten Woche war ich zum ersten Mal dieses Jahr aufm Weihnachtsmarkt und ich muss sagen, irgendwie ist die Weihnachtszeit ja schon herrlich. Es riecht überall so köstlich und die vielen Lichter…

Wart ihr schon aufm Weihnachtsmarkt? Wie gefällt euch mein Look?


´bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, braune lederjacke only, weiß gestreiftes oberteil h&m, blaue skinny jeans h&m, braune stiefeletten schuhtempel24bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, braune lederjacke only, weiß gestreiftes oberteil h&m, blaue skinny jeans h&m, braune stiefeletten schuhtempel24bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, braune lederjacke only, weiß gestreiftes oberteil h&m, blaue skinny jeans h&m, braune stiefeletten schuhtempel24bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, braune lederjacke only, weiß gestreiftes oberteil h&m, blaue skinny jeans h&m, braune stiefeletten schuhtempel24bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, braune lederjacke only, lippenstift, rote lippen, goldene kette h&m

 

Folge:
Teilen:

34 Kommentare

  1. 8. Dezember 2014 / 12:16

    Ein sehr hübsches Outfit und sehr herbstlich!
    Gefällt mir gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  2. 8. Dezember 2014 / 11:47

    You are always so stylish!

    hugs
    behindtheattitude.blogspot.dk

  3. 8. Dezember 2014 / 11:15

    Danke :‘) ♥ Dein Streifenshirt finde ich btw total toll :D ich such schon ewig nach einem, hab aber noch kein Passendes gefunden – deins sitzt so gut! :) ♥

  4. 8. Dezember 2014 / 8:20

    wunder-wunderschön :-))

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  5. 8. Dezember 2014 / 6:35

    Dein Outfit ist wirklich toll und passt ganz wunderbar zu dir :) Ich persönlich liebe Weihnachtsmärkte, wird Zeit das ich auch in dieser Woche wieder einen besuche :)

    Hier geht’s zu meinem Blog

  6. 8. Dezember 2014 / 5:45

    Schönes Outfit, der Lippenstift passt sehr gut dazu. :)

  7. 7. Dezember 2014 / 23:31

    ein echt schönes outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

  8. 7. Dezember 2014 / 21:46

    Hey :)
    Ou weia, ja ich denke auch, dass das ich mich von deinen herbstlichen Outfits verabschieden muss. Dafür freue ich mich umso mehr auf deine Outfits für den Winter!
    Dein Make Up steht dir und sieht sehr hübsch aus. Dir noch einen schönen zweiten Advent
    Anna

  9. 7. Dezember 2014 / 20:05

    Die Jacke sieht super schön aus :)

  10. 7. Dezember 2014 / 18:40

    Ein tolles Outfit!<3 Sehr simpel und schön! Dein Lippenstift und die Kette gefallen mir besonders gut!

    Alles Liebe
    Hanna

  11. 7. Dezember 2014 / 17:58

    Sieht toll aus – Streifen und Braun gehen eh immer zusammen, wenn du mich fragst!
    Ich war auch bereits einmal auf dem Weihnachtsmarkt, ich glaube, das reicht mir für dieses Jahr! :-)

    Dir noch einen entspannten Abend,
    -Kati

  12. 7. Dezember 2014 / 16:49

    Tolles Outfit! Auch dein Make up finde ich sehr schön! Wie heißt der Nagellack? der ist nämlich auch super schön! ^-^
    Ja auf dem Weihnachtsmarkt war ich schon, möchte aber nochmal auf einen gehen. :)

    GLG
    Miss Lilli

  13. 7. Dezember 2014 / 11:34

    Schöne Lederjacke! Die Farbe gefällt mir total gut x

  14. 7. Dezember 2014 / 11:29

    Ich mag den Look wirklich total! Vor allem auch die schöne Lippenfarbe zu den Brauntönen des Outfits – passt einfach herrlich! Mittlerweile muss ich aber auch zugeben, dass ich eher in Winteroutfits verfalle statt Herbstlooks – es ist wirklich kalt geworden!

  15. 7. Dezember 2014 / 10:40

    Das ist ein toller Herbstlook :)
    Ich war auch schon auf dem Weihnachtsmarkt, dort riecht es immer total lecker nach Plätzchen :-D

    Dankeschön Süße, lieb von dir :))
    Alles Liebe Sara <3

  16. 7. Dezember 2014 / 10:07

    Ein schöner Herbstlook. Ich war schon auf dem Weihnachtsmarkt bevor wir mit den Renovierungsarbeiten angefangen haben. Zum Glück, denn jetzt fehlt mir leider die Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de