Outfit Review: October 2014

 bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit rückblick, schwarze lederjacke, weißer strickpullover witt weiden, schwarze skinny jeans, h&m, schwarze stiefeletten dolce vita, beiger blazer h&m, weißes t-shirt mit print likoli, blaue boyfriend jeans diy h&m, beige schnür ankle boots wedges, schwarze tasche c&a, schwarzer rund schal pimkie, weißer sweater floral print h&m, schwarzer skater rock h&m basic, schwarze stiefeletten dolce vita, braune lederjacke only, graues t-shirt fuchsprint spreadshirt, schwarze high waist jeans h&m, braune boots mit nieten deichmann, beiger cardigan wasserfall pull&bear, braunes cognac top takko, braune tasche bowling bag h&m, khaki skinny jeans jeggings h&m, beige schnür stiefeletten wedges deichmann

 
 

 

 



bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, beiger cardigan wasserfall pull&bear, braunes top cognac takko basic, braune tasche bowling bag mit nieten h&m, goldene dreieck kette h&m

5. Autumn Colours


Und schon wieder ist ein Monat rum. Diesen Monat hatten wir ja zeitweise einen richtig schönen goldenen Herbst, allerdings konnten wir auch manchmal schon unsere Wintersachen aus der Ecke holen. 
Ich kann mich gar nicht so wirklich entscheiden was mein liebstes Outfit im Oktober war, das Erste mag ich total gerne. Allerdings habe ich auch den Look mit dem Fuchs Shirt total gerne getragen. Aber wie gut, dass ich mich auch nicht auf einen Look festlegen musste, denn der Oktober hatte ja schließlich 31 Tage, wo man 31 ganz unterschiedliche Looks tragen konnte. 
 
Welcher Look hat euch im Oktober am Besten gefallen?


Folge:
Share:

39 Comments

  1. 4. November 2014 / 13:44

    super schöne Herbstlooks!!! 1, 4 und 5 sind meine Favoriten!
    Hab einen tollen Tag!

    <3

  2. 3. November 2014 / 17:18

    Die Outfits sind alle sehr schön :)
    Besonders gefällt mir aber der letzte Look-der steht dir, wie ich finde, auch besonders gut!

    GLG
    Miss Lilli

  3. 3. November 2014 / 9:30

    Das letzte Outfit und deine zerrissene Jeans gefallen mir am besten. ;)

    Dankeschön!
    Mir geht’s mittlerweile zum Glück wieder gut und die Erkältung ist überstanden. Jetzt habe ich für mindestens ein Jahr wieder mehr als genug davon.

    Ich frag mich auch immer ein bisschen, woran das liegt… aber Leggings sind echt oft bequemer und viel vorteilhafter. leider jetzt für die kommende Jahreszeit auch etwas zu kühl… grad hier an den Bergen.

  4. 2. November 2014 / 22:46

    Mir gefallen alle Looks wirklich gut – aber besonders mag ich den ersten!
    Ich finde übrigens, dass deine Frisur dir grandios steht. Ich überlege ja auch schon meine Haare auf diese Länge zu schneiden. Aber noch kann ich mich nicht so ganz von meinen langen Haaren trennen :D

    Liebst, Caro

  5. 2. November 2014 / 22:33

    Der erste Look gefällt mir am Besten. Sieht klasse aus.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  6. 2. November 2014 / 20:52

    Ich mag die Outfits generell total gern, aber am besten gefallen mir das schwarz/weiße und das mit dem Fuchs, die Kombi ist total schön:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

  7. 2. November 2014 / 20:51

    Super schöne Outfits!<3 Ich liebe diese Art von Posts von dir wirklich! Du hast auch echt einen super Style, wie ich doch finde! Mir gefallen wirklich alle Looks sehr, besonders der erste , der dritte und auch der fünfte! Ach ich mag sie wirklich alle!:)

    Alles Liebe
    Hanna

  8. 2. November 2014 / 17:42

    Mir gefällt dein zweites Outfit super gut! Würd ich genau so tragen! x

  9. 2. November 2014 / 16:27

    Schöne Outfits, ich mag das zweite sehr gerne. :)

  10. 2. November 2014 / 15:47

    Ich liebe den Pulli vom dritten Outfit :) Das sieht so toll aus

  11. 2. November 2014 / 15:02

    Super schöne Outfits hast du getragen :)
    Ich mag deinen Stil ja sehr :)

    Liebst
    Svetlana

  12. 2. November 2014 / 14:31

    Das erste Outfit und die letzten Beiden sind absolut meine Favoriten. Vermutlich weil sie die typischen Herbstfarben haben, aber vemutlich auch, weil sie für mich so typischen Jana-Looks sind :D

  13. 2. November 2014 / 14:10

    Alle Outfits sind toll. Mein Favorit ist das letzte Outfit, weil die Farben einfach so toll zum Herbst passen. Sehr schön.

  14. 2. November 2014 / 13:17

    Ich mag die Hose aus „The Fox Shirt“ so gerne. :))

    The Walking Dead ist wirklich Hammer :D
    Momentan bin ich bei der 4. Staffel :) Bei welcher bist du?
    Alles Liebe Sara <3

  15. 2. November 2014 / 12:41

    Mir hat am besten der zweite Look gefallen “True Thoughts“, weil ich die Hose einfach total toll finde ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.