Outfit: Snow White

Outfit: Snow White

IMG_6093

Eigentlich hatte ich mir das Outfit etwas anders vorgestellt, aber als dann am letzten Wochenende der plötzliche Wintereinbruch kam, musste ich etwas umdisponieren. Also wurden wieder die Winterschuhe aus dem Schrank geholt. Ich habe ja echt nicht mehr mit Schnee gerechnet, und ehrlich gesagt hätte ich jetzt auf drauf verzichten können, aber irgendwie hatte ich dann doch noch meinen Spaß (wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt). Den gestreiften Oversize Pulli habe ich diesen Winter total gerne getragen, besonders zu einer engen Hose oder einer Leggings finde ich ihn total schön. Dazu habe ich meinen braunen Parka angezogen, ich liebe ihn einfach. Ganz aufmerksame Leser, die meinen Blog schon sehr lange verfolgen, kennen ihn vielleicht noch aus meinem ersten richtig Outfitpost von vor einem Jahr. Wie schnell die Zeit vergeht…
Der Lippenstift, den ich trage, könnt ihr übrigens gerade bei meinem Gewinnspiel gewinnen.

Habt ihr euch über den Schnee gefreut?

IMG_6119 IMG_6140 IMG_6161

Shop The Look

Parka von H&M
Gestreifter Pullover von H&M
Beiger Schal von Gina Tricot
Beige No Name Schnürboots
Beiges Stirnband selbstgemacht

Jana
Teilen:

33 Kommentare

  1. 16. Februar 2014 / 0:15

    GAnz ganz tolle Bilder! Bei mir hat es gar nicht geschneit, ich bin aber wirklich froh, will lieber wieder Frühling ;)

    liebe Grüße
    Kaddi

  2. 9. Februar 2014 / 11:37

    Dein Outfit gefällt mir seht gut. Das Stirnband ist ein highlight und steht dir super.

    Besuche mich doch mal auf alanis-fashionwonderland.blogspot.de
    Ich würde mich freuen. Alanis

  3. 6. Februar 2014 / 17:03

    Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

  4. 5. Februar 2014 / 10:18

    Hach ja, der liebe Winter. :) Also so schön verschneit ist es schon echt romantisch und ich mag das ja schon. ^^
    Dein Stirnband finde ich übrigens nach wie vor sehr süß und hübsch!

    Ich bin da auch nicht sooo sehr für so knallige Farben zu haben. Lippenstift ist nicht unbedingt meins, aber ich fand es witzig mal diese seltsamen Farben zu sehen und dann quasi eine solche Überraschung damit zu erleben.

    Ich glaube, das ist so ein typisches Frauenproblem. Was wir manchmal auf’s Klo rennen… und bei Autoreisen fällt das dann ja besonders auf. Ich kann mich noch gut an den Trip mit einer guten Freundin letztes Jahr erinnern, wo wir echt ständig so Sätze wie “Jetzt suchen wir uns aber langsam mal wieder eine Raststädte mit Klo” gesagt haben. ^^

    Das finde ich auch! Vor allem bei Hosen ist das oft auffällig. Die verlieren nach einiger Zeit schon sehr ihre Form und sitzen eigentlich nur noch zwei Stunden nach dem Waschen und dann wieder gar nicht mehr… so was nervt mich auch sehr.

  5. 4. Februar 2014 / 11:49

    … wenn wir Schnee hätten, dann würde ich mich freuen! :D Dein Stirnband sieht so süß aus, ich glaube, so eins lege ich mir auch mal zu, falls es noch richtig kalt wird.

  6. 3. Februar 2014 / 19:20

    Du siehst wie immer bezaubernd aus, jetzt weiß ich auch woher dein Name kommt :)
    Ich wollte dieses Jahr auch Schnee Bilder machen aber daraus wird denke ich nichts mehr

  7. 3. Februar 2014 / 16:11

    Manno, mein Kommentar ist schon wieder nicht da :(
    Süüüße Jana :)
    Das Outfit steht dir ganz wunderbar.
    Und Nein ich habe mich ganz und gar nicht über den Schnee gefreut, aber der ist ja zum Glück auch fast ganz weg. ♥

  8. 3. Februar 2014 / 12:44

    Nana, danke für dein Kommentar! Dadurch bin ich auf diesen wundervollen Blog gestoßen! Hast definitiv eine begeisterte Leserin mehr! Das Outfit ist wirklich toll und genau mein Geschmack :)

  9. 3. Februar 2014 / 8:42

    oh du süße :-) super schöne BIlder!!

    Bei uns hats erst einmal geschneit und da war nur wenig Schnee auf den Straßen.. aber find ich gut so :-D

    xoxo, L.
    —————–
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  10. 2. Februar 2014 / 22:19

    dein blog ist klasse, wieso hast du so wenige leser :O du hast viel mehr verdient und jetzt hast du auch eine mehr<3

  11. 2. Februar 2014 / 20:47

    Ich finde das Outfit echt super schön :)
    Die Kullise ist auch super toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  12. 2. Februar 2014 / 20:07

    Du siehst total hübsch aus :) Grandioses Outfit, steht dir sehr gut.

  13. 2. Februar 2014 / 19:05

    Schaut richtig sweet aus!Bei uns hat es Gott sei dank noch nicht geschneit!;)
    Lg, Melli <3
    fashionargument.blogspot.com

  14. 2. Februar 2014 / 19:02

    Das Stirnband ist super !!! :)

  15. 2. Februar 2014 / 15:20

    Sehr schönes Outfit Süße :)
    Wir haben leider noch keinen Schnee :-( Dein Stirnband sieht soo schön aus <3
    Liebe Grüße Sara <3

    • 3. Februar 2014 / 11:41

      Einige Marken kannte ich auch noch nicht, habe ich auch alles erst durch das bloggen kennengelernt und dafür bin ich echt sehr dankbar :) Durch das bloggen lernt man echt einiges :-D
      Küsschen <3

    • 3. Februar 2014 / 19:52

      Ich habe Clearasil zum Glück immer vertragen :)
      Haha aus mir ist eine “Schminktussi” geworden, aber finde das gar nicht schlimm. Schminke meine Augen immer total gerne und tusche immer ziemlich viel was ich früher nie gemacht habe :-D
      Auffälliger Lippenstift trage ich auch, letztens bin ich mit einem pinken raus. Die Leute haben alle geschaut, ich wohne im Dorf und sieht man das nicht so oft :-D Aber mir gefällt es und das ist wichtig.
      Ich finde das richtig toll, das man selbstbewusster wird durch das bloggen :)
      Küsschen <3

    • 5. Februar 2014 / 11:03

      :) Die Bücher sind auch sehr gut.
      Ohja du sagst es die Augen sind ein Traum *_*

      Hm ja da hast du recht, ich habe auch eher das Gefühl das ich eine Schublade gesteckt werde, aber was solls :) Mir gefällt es.
      Ich schminke mich echt gerne :D Im Sommer sogar auch wobei ich da nur BB-Cremes benutze, Make Up läuft weg wie Wasser.
      Liebe Grüße Sara <3

  16. 2. Februar 2014 / 14:33

    Sehr hübsches Outfit und süße Fotos, vor allem das letzte mag ich sehr gerne. :)
    Bei uns ist glücklicherweise kaum Schnee gefallen. Das Kind in mir freut sich natürlich immer noch über Schnee, aber die Autofahrerin eher weniger. :D

    Liebe Grüße

  17. 2. Februar 2014 / 13:58

    Ohh, bei euch liegt so viel Schnee! Das hätte ich momentan auch gerne :)
    Das Outfit gefällt mir gut! Ich liebe meinen gestreiften Oversize-Pulli auch sehr!

  18. 2. Februar 2014 / 13:46

    Das Outfit und die Bilder im Schnee sind wunderschön :)

    Lg Mila

  19. 2. Februar 2014 / 13:06

    echt ein super süßes outfit :)
    die schuhe mag ich besonders!
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.