GEWINNSPIEL: Der denkende Lippenstift – Original Excellent Lipstick

GEWINNSPIEL: Der denkende Lippenstift – Original Excellent Lipstick

IMG_5968

Auf den heutigen Post freue ich mich ganz besonders, da es heute zum ersten Mal ein Gewinnspiel auf meinem Blog gibt. Aber zuerst möchte ich euch vorstellen, was ihr Tolles gewinnen könnt.

Vor ein paar Tagen habe ich von Fresa Cosmetics die Excellent Lipsticks in allen 4 Farben zugeschickt bekommen. Ich habe mich total gefreut, da ich schon länger solche Lippenstifte testen wollte. Das Besondere and den Excellent Lipsticks ist, dass die Lippenstift Textur auf den pH-Wert der Haut reagiert, also ist die Farbe bei jedem etwas anders und einzigartig. Lasst euch also von den Farben nicht abschrecken, denn die Lippenstifte sind auf den Lippen weder grün noch blau. Bei mir haben die Lippenstifte alle einen ziemlich pinkstichigen Farbton bekommen, wie die Farben ungefähr sind könnt ihr euch auch auf der Website anschauen. Ein weiterer Vorteil der Lippenstifte ist, dass sie wirklich langanhaltend sind. Bei mir haben die Lippenstifte fast den ganzen Tag gehalten, auch Essen und Trinken überstehen sie unbeschadet. Euer Liebster wird sich sicherlich auch freuen, da sie auch kussecht sind. Die Bilder habe ich deswegen auch an verschiedenen Tagen gemacht.
Ich finde die Lippenstifte total klasse und würde mir definitiv einen nachkaufen, mein Favorit ist der Gelbe. Ihr könnt sie übrigens hier für 7,49 € kaufen.
Weitere Informationen gibt es auf www.derdenkende-lippenstift.de!

101-white 102-green 103-blue 104-yellow

Und ich freue mich total, dass Fresa Cosmetics mir 3 weitere Pakete mit allen 4 Lippenstiften zu verfügung gestellt hat, die Drei von euch gewinnen können. Vielen Dank dafür!

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst Leser meines Blogs sein (GFC, Bloglovin, Facebook,…)
– Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr das Gewinnspiel in einem Post auf euerm Blog verlinkt oder in der Sidebar.
 
Hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und wo ihr meinem Blog folgt.
Das Gewinnspiel endet am 12. Februar um 23:59 Uhr, die Gewinner werde ich dann per E-Mail benachrichtigen.
Jana
Teilen:

45 Kommentare

  1. Anonymous
    9. Februar 2014 / 3:22

    Hallo Nana,

    die Lippenstifte stehen dir hervorragend. Ich würde mich freuen die auch ausprobieren zu können.
    Ansonsten folge ich dir bei Bloglovin als Butterblumenfeld.
    Erreichen kannst du mich auch mit ähnlicher Adresse: butterblumenfeld(AT)gmx.de

    Liebe Grüße,
    Tatjana

  2. 8. Februar 2014 / 8:56

    Die Lippies sind wirklich interessant. Bin schon häufiger um vergleichbare Lippenstifte virtuell oder real herumgeschlichen, aber sie immer wieder zurückgelegt.

    Ich folge dir via bloglovin als Alexa Jana.
    a l j a n a – a t – g m x . c o m (ohne die Leerzeichen natürlich)

    LG Alexa Jana

  3. 4. Februar 2014 / 22:05

    Richtig tolles Gewinnspiel & definitv ein Produkt, dass ich gerne einmal ausprobieren möchte.
    Übrigens hast du einen wirklich zauberhaften Blog ♥

    Ich dir bereits seit längerem bei bloglovin & nun auch bei blog connect & Facebook!

    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de (das.gluexkind@gmail.com)

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein großes Give Away!
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir einmal vorbeischauen würdest :)

  4. 4. Februar 2014 / 21:36

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! :D Die Lippenstifte sehen wirklich extrem interessant aus :) Würde ich auch gerne mal ausprobieren :) Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)

    Ich folge dir über GFC als Saskia K.
    E-Mail-Adresse: theanonymousbloggergirls@gmail.com

    Ganz liebe Grüße :)

  5. Anonymous
    3. Februar 2014 / 19:35

    Hallöchen, Nana.
    Ich finde die Lippenstifte alleine vom sehen her wirklich sehr interessant und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde ;)
    Übrigens: toller Blog!

    Ich folge dir über Facebook.

    Meine mail: michiteschendorf@web.de

  6. Anonymous
    3. Februar 2014 / 12:10

    Hallo Liebe Nana, die Farben sind ja wirklich super, ich würde mich auch über ein Set solcher Lippenstifte freuen.

    Lieben Gruß

    Verena

    das_beste_vom_besten@web.de

  7. Anonymous
    3. Februar 2014 / 5:32

    Liebe Nana,

    du bist ja soooo schön. Dir stehen alle Farben super. Ich finde dass sich dieser Lippenstift total interessant anhört und ich würde mich total freuen, wenn ich den gewinne.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Xenia39. Liebe Grüße,
    Xenia

    xeniaspielt@safe-mail.net

  8. 2. Februar 2014 / 19:13

    oh, die würde ich supergerne gewinnen! sehen wirklich toll aus :) Besonders der gelbe steht dir richtig gut.
    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und meine Mail-Adresse ist “hoernchengrube@web.de”

    Liebe Grüße,
    Anni

  9. 1. Februar 2014 / 12:44

    Ui da freue ich mich schon ( habe auch eine Anfrage bekommen ). Nehme natürlich nicht am Gewinnspiel teil :) Hast Du toll vorgestellt, wirklich verblüffent das sich die Farbe so ändert. Liebe Grüße, Femi.

  10. 1. Februar 2014 / 12:13

    Aww, die sehen so toll aus! <3 Liebe Grüße Ari

  11. 1. Februar 2014 / 11:32

    finde ich eine richtig coole Idee! danke auch für deinen lieben Kommi(:

  12. 1. Februar 2014 / 8:07

    Jana, das ist ein wirklich schöner Blogpost. Und sicherlich würde ich mich riesig über eins dieser Pakete freuen. Ich folge dir eigentlich überall. ♥
    Meine Email Adresse ist minaswelt@gmx.de
    LIebste Grüüüüße ♥

  13. 31. Januar 2014 / 15:01

    Ich glaube yellow gefällt mir am besten, sehr cool :D

    Alles Liebe <3
    Fly

  14. 31. Januar 2014 / 7:43

    Hey Nana :-)
    Danke für den Tipp mit deinem Gewinnspiel :-) klaro mache ich mit!!
    Ich verlink dich gleich auf meiner Seite -> rechts in der “Navigation” und nehm dein Bild “Gewinnspiel bei bezaubernde Nana” dafür ok? hihi Ich folge dir hier ja bereits bei Blogger..
    soo und jetzt noch meine e-Mail: Liyahtalksabout@web.de

    xoxo, L.
    —————
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  15. 30. Januar 2014 / 16:12

    Das hört sich ja cool an – nur schade, dass man so quasi die Katze im Sack kauft, schließlich weiß man nicht, ob einem das Resultat gefällt … Finde aber auch, dass dir der gelbe am besten steht :)

    Liebst
    Lorá

    • 30. Januar 2014 / 18:21

      Ja gut – dann ist das was anderes :D hatte das in deinem Text etwas falsch verstanden ^^

  16. 30. Januar 2014 / 9:49

    Hihi, also das Grün hat mich gerade wirklich sehr irritiert! Ich habe das Foto dazu angeschaut und mir gedacht: Was? Wie kann das sein! ^^

    Also diesen Part übernimmt bei uns meine Mama. Wir sehen ihr dabei zu, wie sie alles noch mal kontrolliert und gehen zum Auto. Und sie kommt dann 10 Minuten später nach und sagt dann so was wie “Ich musste nochmal schauen, ob alle Fenster zu sind (usw.) und dann musste ich noch mal aufs Klo!” ;)

    Braucht ihr tatsächlich die Schneeschuhe? :) Also bei uns hat es zwar geschneit, aber das Ganze ist schon sehr, sehr mau. Also wirklich viel liegt da nicht.
    Von den Klamotten her wäre Sommer wirklich schön. Aber na ja, das dauert noch ganz schön lange.
    Und ich kann dir nur recht geben, dass manche Dinge wirklich einfach schlecht und seltsam geschnitten sind. Ganz komisch. Da frage ich mich dann auch immer, wer das tragen soll? Meine Mama muss da auch immer lachen, da die eben oft meint, Sachen sehen an ihr doof aus, weil sie vielleicht für noch dünnere gemacht worden wären… aber mir passt das Zeug dann auch nicht.

    Käsespätzle mag ich hin und wieder auch. Aber die macht bei uns keiner selbst, zu viel Aufwand. Und von denen werde ich auch sehr schnell satt. ^^

  17. 29. Januar 2014 / 23:17

    Hallo:-)
    Die Lippenstifte sehen ja cool aus, ich habe noch nie davon gehört oder gelesen. Umso dringender will ich sie jetzt haben und würde mich über den Gewinn riesig freuen. Ich folge dir via Bloglovin und meine Email Adresse lautet heythereivana [at] gmail[dot]com

    Liebe Grüße und gute Nacht:-)

  18. 29. Januar 2014 / 20:21

    Hey, super tolles Gewinnspiel! Die Farben haben mich anfangs ein bisschen abgeschreckt, aber deine Beschreibung und die Fotos haben dann ja für Aufklärung gesorgt. :D Also ich folge dir über GFC und werde deine Aktion gleich in meiner Sidebar verlinken. :)

    sabrina.mohr84(at)gmail.com

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– Bei mir gibt’s gerade ein Give-Away!

  19. 29. Januar 2014 / 20:08

    WOW *_* Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit. Die Lippenstifte sind einzigartig ein Traum :D Ich folge dir ja schon per GFC :)
    Sara
    Sternche1989@freenet.de

    • 31. Januar 2014 / 19:55

      :)Ich finde das so schön das du dir deine Schals und Mützen selbst machst. Wenn sie deinen Vorstellungen entsprechen ist doch super :)
      Liebe Grüße Sara <3

    • 31. Januar 2014 / 19:59

      Ich habe dein Gewinnspiel noch grade bei mir in der Sidebar verlinkt :)

    • 1. Februar 2014 / 16:24

      :) Ja die ist wirklich sehr schön.
      Bevor ich noch nicht gebloggt habe, wusste ich noch gar nicht das es auch Gel Eyeliner gibt :D
      Ich kann ihn dir wirklich sehr empfehlen, der ist auch nicht so flüssig wie der Flüssig Eyeliner und man kann exakter damit arbeiten finde ich mal :)
      Liebe Grüße
      Sara <3

  20. 29. Januar 2014 / 19:53

    Huhu Nana <3

    ich versuche jetzt einfach mal mein Glück :D
    Verfolge deinen Blog ja über Facebook :)
    Mich würde es brennend interessieren was für eine Farbe bei mir raus kommt.
    mail: crime_cat@live.de

    Liebe Grüße deine Katze ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.