Outfit: Treat Me Like A Woman

IMG_9057

Ich bin so glücklich, dass ich mir den schwarzen Rock gekauft habe. Er ist jetzt schon großer Anwärter für den Platz als Lieblingsrock. Man kann ihn einfach so toll kombinieren und egal ob lässig oder schick, er passt eigentlich immer. Nach dem schwarz-weiß Look im Sonnenschein vom letzten Sonntag habe ich heute mal Schwarz mit Blau kombiniert. Mit dem Sonnenschein ist es leider auch vorbei, kurz nachdem ich die Bilder gemacht habe, hat es dann auch noch angefangen zu regnen, da habe ich noch mal Glück gehabt. Allerdings haben wir vorher auch bestimmt eine Stunde nach einer passenden Location gesucht, da kann ich mich einfach nie entscheiden.

IMG_8901IMG_9038IMG_9019IMG_8877

Shop The Look

Schwarze Jacke von Vero Moda
Gestreiftes Top von H&M
Schwarzer Rock von H&M
Blaue Pumps von Schuhtempel24
Schwarze Tasche von Deichmann
Schmuck von H&M / Bijou Brigitte

Folge:
Share:

64 Comments

  1. 8. April 2014 / 9:19

    Ein wunderschönes Outfit! Ich finde deine Schuhe wundervoll zu dem Rock, das Blau sticht richtig herraus aber eher dezent. Du hast tolle Haare :)

    Viele Grüße Lea von http://www.leavelours.com

  2. 4. April 2014 / 19:08

    wooow! Die Fotos sind schöön!
    Ich liebe schwarze Röcke, die sind wirklich sehr vielseitig. Einfach toll!
    LG Thi

  3. 30. März 2014 / 16:08

    Das Outfit ist sooo schön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

  4. 27. März 2014 / 10:49

    Das Rock gefällt mir sehr !! Das Outfit ist elegant, sehr schick ! Du siehst wunderschön aus ! Und die Schuhe sind perfekt, die Farbe ist dezent aber so schön !! :)

  5. 26. März 2014 / 11:51

    Wow you’re so pretty and stylish! Sure, i’d love to follow each other <3

    Milkyrabbit.blogspot.it

  6. 26. März 2014 / 8:01

    also das outfit steht dir – wie schon erwähnt – suuuuuuper duper gut! schaut so klasse aus echt!
    wer macht eigntl deine fotos immer ;-) würde mich ja mal interessieren hihi..

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  7. 25. März 2014 / 19:08

    schön, dass du dich für streifen entschieden hast! das sieht gut aus :) toller look!

  8. 25. März 2014 / 11:43

    Dein Rock ist wirklich schön! Schlicht aber doch irgendwie mit dem gewissen Extra – und das Outfit gefällt mir als ganzes auch sehr! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

  9. 25. März 2014 / 10:53

    Den Rock an sich finde ich süß! Der gefällt mir. Allerdings mag ich die Kombination nicht so gern. Nicht, weil es nicht gut gelungen wäre, aber ich finde den Look ein klein wenig zu ernst für dich. ;)

    Vielen Dank! Ich freu mich sehr darüber, dass dieser etwas andere Making-Of Post so gut bei meinen Lesern angekommen ist.

  10. 25. März 2014 / 9:48

    Wunderschöner Look! Ich liebe Streife und Röcke und blau und Trenchcoats! Ich liebe Deinen Look! Wunderschön!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  11. 25. März 2014 / 1:06

    Thanks for visiting my blog dear! Love your style and of course would love to keep in touch!
    Followed you on GFC and Facebook, hope u can do the same.

    xoxo
    Veronica

    Fancy To Go

  12. 24. März 2014 / 16:09

    Wieder mal ein tolles Outfit! :D Du hast einen wirklich guten Geschmack :)
    Der Rock ist toll :)
    Schade das sich das mit dem schönen Wetter schon wieder erledigt hat. Ich vermisse die Sonne und die Wärme…

    Liebste Grüße :)

  13. 24. März 2014 / 14:05

    Total süßes Outfit. Der Rock steht dir vor allem! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

  14. 24. März 2014 / 12:47

    ich finde du machst sehr schöne Fotos und hast einen echt tollen Blog :)

  15. 24. März 2014 / 12:45

    Ein tolles Frühlingsoutfit , Du kannst den kurzen Roch super tragen :) Liebe Grüße, Femi

  16. 24. März 2014 / 6:29

    Ich glaube das dürfte derselbe Rock sein den ich auch habe, bei mir ist das ebenfalls mein absoluter Favorit :) Dein Outfit sieht wieder richtig toll aus, die Kombination muss ich mir merken :)

    Hier geht’s zu meinem Blog

  17. 23. März 2014 / 21:56

    Die Jacke und der Rock sind toll, vor allem in der Kombination :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

  18. 23. März 2014 / 19:01

    Der Rock steht dir so gut :)

  19. 23. März 2014 / 18:50

    Wunderschönste Jana ♥
    Das Outfit sieht richtig edel, schick und erwachsen aus. Es steht dir ganz ausgezeichnet :)

  20. 23. März 2014 / 18:02

    Ein seeeehr hübsches Outfit!
    Die Schuhe sehen dazu richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  21. 23. März 2014 / 16:35

    Der Rock ist wirklich schön und fällt wunderbar! Sowas ist einfach ein Must Have im Schrank und da hast du sicher noch lange Freude dran! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  22. 23. März 2014 / 16:30

    Hallo Liebes,
    dein Outfit schaut super aus!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  23. 23. März 2014 / 16:18

    Supertolles Outfit, gefällt mir sehr.

    LG
    Minnja

  24. 23. März 2014 / 16:12

    hihi, danke :D ich bin vielmehr gespannt, wie lange ich das Ganze durchhalte. Werde so schnell schwach…

  25. 23. März 2014 / 16:03

    Super schickes Outfit, bin absolut begeistert von der Kombination! Die Location ist echt cool, allgemein die Bilder gefallen mir unglaublich gut! Darf ich fragen, wer die Bilder für deine Posts immer macht? :)

  26. 23. März 2014 / 14:58

    Der Rock war wirklich eine gute Investition, er steht dir super, und du bist wirklich total hübsch :)

  27. 23. März 2014 / 14:36

    Du siehst bezaubernd aus :) Wer macht denn immer diese tollen Fotos? XoXo Alessia

    • 23. März 2014 / 14:58

      Oh ja, das würde mich auch interessieren :)

  28. 23. März 2014 / 14:26

    Hallihallo,
    der Rock sieht echt klasse aus! Sehr schön :)
    Liebst,
    Katrin

  29. 23. März 2014 / 13:32

    Wirklich schönes Outfit! Ich liebe auch Röcke, besonders wenn sie schön ocker fallen. Ich finde ganz enge Bleistiftröcke stehen mir nicht und es sieht sehr Discoartig aus. Skaterröcke forever!

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

  30. 23. März 2014 / 13:19

    Sehr schickes Outfit und das sieht so toll aus <3 Auch die Location ist sehr schön :) Der Rock gefällt mir auch sehr gut <3
    Ich habe auch schon Sachen vergessen, was ich geschaut habe :D Muss mir das meistens aufschreiben.
    Das finde ich ja süß :). Manchmal wäre ich auch gerne so klein, aber ich glaube die großen Kindergrößen würden mir auch noch passen. Bin grade mal 1.69. Müsste also noch hinhauen :D
    Das glaube ich dir, dass das shoppen dann viel entspannter ist :)
    Liebe Grüße
    Sara <3

    • 26. März 2014 / 11:03

      Freut mich, das dir die Fingernägel gefallen ;) Ich trage immer ein Mittelding von meinen Nägeln das reicht mir :)

      Liebe Grüße Sara

  31. 23. März 2014 / 13:15

    Das Outfit steht dir echt gut :)

  32. 23. März 2014 / 13:02

    der rock sieht auch wirklich wunderschön aus! :)
    ich finde, du siehst damit richtig erwachsen aus, schön :)
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de