Avojo: The Black Peel Off Mask

IMG_9099

Ich habe in den vergangenen Jahren schon öfter verschiedene Peel-Off Masken ausprobiert. Klar, das Abziehen ist immer ganz lustig, aber wirklich was gebracht haben sie bei mir nicht. Deswegen war ich umso gespannter darauf  The Black Peel Off Mask von Avojo zu testen.

In einer Maske sind 10 ml enthalten, was sehr gut für eine Anwendung reicht. Die Maske soll für 25-30 Minuten auf Stirn, Nase und Kinn auftragen werden. Am Anfang fande ich den Geruch sehr beißend, allerdings verfliegt er dann ziemlich schnell. Wenn die Maske überall trocken ist, kann man sie vorsichtig abziehen. Das Abziehen tat teilweise ganz schön weh, abgestorbene Hautschuppen und sogar kleine Härchen wurden dabei entfernt. Die Reste konnte ich dann ganz einfach mit warmen Wasser abwaschen und meine Haut hat sich danach richtig schön weich angefühlt. Ob die Maske allerdings auch Blackheads reduziert konnte ich nicht wirklich feststellen. Die Maske gefällt mir auf jeden Fall besser als die herkömmlichen Peel-Off Masken aus der Drogerie. Da eine Maske 3 Euro kostet finde ich sie für die regelmäßige Anwendung doch etwas teuer, aber hin und wieder kann man sich ja mal was gönnen.

Habt ihr schon mal eine Black Peel Off Mask ausprobiert?

IMG_9079

Folge:
Share:

35 Comments

  1. 13. Mai 2016 / 14:09

    ich habe schon so viel gutes über die Masken gehört, dass ich sie auch unbedingt mal ausprobieren möchte :))

  2. 13. April 2014 / 19:01

    Das sieht auf jeden Fall schon mal cool aus und ist sicher keine schlechte Alternative zu herkömmlichen Peeloff Masken.
    Wobei das Gezubbel oft schon ein bisschen nervig ist und dann muss man meist doch noch schrubben…
    Liebe Grüße aus München
    Anja & Eileen von http://www.stylejunction.de

  3. 31. März 2014 / 15:16

    klingt nicht schlecht, ich lasse immer Heilerdemasken ziemlich lang „einziehen“ bzw. trocknen, die kann man dann auch abschrubben und erzielt einen guten Peel-Off-Effekt. Das Ergebnis mag ich super gern, deswegen wäre die schwarze Maske wohl auch was für mich

  4. 31. März 2014 / 13:41

    Ich hab ja auch so eine ähnliche und mag die auch total, obwohl es weh tut. Die machen aber wirklich sehr schöne Haut.

  5. 29. März 2014 / 15:10

    Das Foto! ;)
    Sehr süß.

    Solche Masken sind für mich eher nichts. Ich hab zum Glück ja recht reine Haut und bei mir ist das dann eher so, dass schnell etwas zu aggressiv dafür wird.

  6. 27. März 2014 / 21:56

    Cooles Foto :) Die Maske hört sich interessant an. Ich mag solche Peel-off Masken gerne, hatte mal eine von Sensai die war super. Aber es tat mir auch ein bisschen weh beim abziehen :D
    XoXo

    lashesandblushes

  7. 27. März 2014 / 20:54

    Ich glaube, allein wegen der Farbe würde ich diese Maske testen wollen! Das muss ja toll im Gesicht aussehen :)
    Jessica

  8. 27. März 2014 / 19:03

    Ich habe vor bestimmt zehn Jahren zum letzten Mal so eine Maske getestet… sollte ich mal wieder machen :)

  9. 27. März 2014 / 10:45

    haha das bild is unglaublcih niedlich :-DD

    xoxo, L.
    —————
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  10. 27. März 2014 / 9:40

    Ich habe schon die ganze Zeit überlegt mir so eine Maske zu holen :) Schön das Du sie vorstellst. Liebe Grüße, Femi

  11. 27. März 2014 / 9:18

    Das Bild ist mega genial! Ich liebe Dich dafür, dass Du dieses Bild gepostet hast! Ich liebe Masken, kauf ständig welche. Mach sie aber viel zu selten auf mein Gesicht! Die klingt echt gut und kannte ich noch gar nicht! Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  12. 26. März 2014 / 19:57

    Die sieht ja echt witzig aus! Ich mag Peel-Off Masken total und mir fällt grade auf, dass ich so eine schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt habe – wird mal wieder Zeit!
    Allerdings muss ich zugeben, dass diese hier bei dem Preis und vor allem der Wartezeit garnicht für mich wäre. Ich halte schon als die typischen 10Minuten Einwirkzeit vor Ungeduld kaum aus :D

  13. 26. März 2014 / 19:53

    Das hört sich so gut an, die würde ich auch gerne mal testen :) 25-30min finde ich ja schon relativ lange für eine Maske. Aber wenn sie Hautschuppen entfernt nimmt man den Schmerz gerne in Kauf :-D Ich mag Peel-Off Masken richtig gerne.

    Magst du Audrey Hepburn auch so gerne? :) Ein paar Style Tipps würde ich gerne von ihr wissen und noch viele andere Sachen :)
    Küsschen <3

    • 28. März 2014 / 20:18

      Da hast du recht, da kann man schöne AMus damit schminken, die Farben sind einfach perfekt für den Frühling :)
      Liebe Grüße Sara

  14. 26. März 2014 / 19:47

    Klingt gut und interessant. Ich mag Peel-off Masken sehr gerne.

    Love Minnja

  15. 26. März 2014 / 19:28

    Die Maske hört sich ja richtig gut an! :)
    Ich probiere auch sehr gerne neue aus…
    Schade aber das sie auf dauer gesehen so teuer ist.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  16. 26. März 2014 / 19:28

    Jaa, das finde ich auch :D Nat. immer auf Nummer sicher gehen und eine Duftlampe dazu schenken. Aber die gibt es für billig-Geld bei Nanu Nana (:

  17. 26. März 2014 / 19:24

    Interessanter Post! :)
    Hab ich bisher noch nicht ausprobiert..
    dein Blog ist aber echt schön :)
    Liebste Grüße!

  18. 26. März 2014 / 19:21

    Ich kenne das, ich habe auch nie das Gefühl, dass Masken auch nichts bringen:D Aber diese klingt ganz interessant♥

  19. 26. März 2014 / 17:36

    Ich habe auch schon Peel-Off Masken ausprobiert und fand die echt toll. Die hört sich wirklich sehr gut an, aber schade, dass es beim Abziehen etwas wehtut

  20. 26. März 2014 / 17:15

    Hallihallo,
    Ich habe auch schon eine von Balea ausprobiert, dass hat zwar nicht viel gebracht war aber ein Erlebnis:)
    Danke für dein Kommentar und Übung macht den Meister!
    Liebst
    Katrin

  21. 26. März 2014 / 16:56

    Nee, persönlich habe ich so eine Peel Off Maske noch nicht ausprobiert, aber das werde ich glaube ich mal mal ändern. :)
    Das Bild von dir ist ja wirklich sehr süß ♥
    Liebste Grüße ♥

  22. 26. März 2014 / 16:46

    ach gott, erstmal ist das bild ja von dir super niedlich ^_^ du grinst da so süß :P
    ich mag normale masken lieber, solche peel offs mag ich jetzt eher nicht so.
    <3

  23. 26. März 2014 / 16:37

    Sieht mega gut aus. Ist ja auch was Natürliches. Ich bekomme von diesen Masken, die du im Supermarkt kaufen kannst meistens Ausschlag oder Pickel – ich seh dann am Morgen meistens wie ein Streuselkuchen aus, darum lasse ich das… Sei froh, dass deine Haut das mitmacht. Meine ist da super schwierig.

    http://www.sugarpopfashion.com

  24. 26. März 2014 / 16:18

    Hört sich ganz gut an. Zwei Freundinnen und ich planen irgendwann demnächst mal eine richtige Mädchen Pyjama Party zu machen. So richtig mit Beauty-Programm und Masken auflegen. Das wäre also mal eine Idee! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  25. 26. März 2014 / 15:46

    looks awesome! really want to try it ;)
    btw, followed you on GFC <3

    Milkyrabbit.blogspot.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de