Oversize Cardigan, MAC Hose in Veloursleder-Optik & Adidas Stan Smith Sneaker

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbstlook, streetstyle, lässiges outfit, boyish, brauner oversize cardigan von marie lund, mac hose in veloursleder-optik, weiße bluse von H&M, adidas stan smith sneaker

MAC HOSE VIA HOSEONLINE* (HIER)  |  MARIE LUND OVERSIZE CARDIGAN  |  H&M BLUSE  |  ADIDAS STAN SMITH SNEAKER 

MAC HOSE IN VELOURSLEDER-OPTIK

Vor kurzem habe ich mir bei hoseonline.de diese MAC Hose in Veloursleder-Optik bestellt und die Farbe und das Material schreien förmlich nach Herbst. Außerdem ist der Stoff so angenehm auf der Haut und dadurch, dass sie etwas weiter geschnitten ist, wird sie nochmal extra bequem. Ich muss zugeben, dass ich anfangs ein bisschen ratlos vor dem Spiegel stand, weil ich ja sonst meistens nur enge Hosen trage. Die weiße, lockere Bluse war schnell gefunden, aber was für Schuhe dazu? Also habe ich sämtliche hohe Schuhe anprobiert, bis ich am Ende bei meinen Adidas Stan Smith Sneakern gelandet bin. Mit dem braunen oversize Cardigan von Marie Lund, den ihr ja schon aus diesem Outfit kennt, ist der Look dieses mal wirklich sehr lässig geworden, fast schon ein bisschen boyish. Aber im Herbst darf es ja auch ruhig mal etwas gemütlicher sein.

Dieses Mal hat übrigens mein Papa mein Outfit fotografiert, eine Premiere. Es war auch gar nicht so einfach, ihn erstmal zu überreden. Bei der Location angekommen stand er dann erstmal etwas ratlos mit der Kamera vor mir ‚Wo muss ich denn jetzt drauf drücken?‘ Nachdem ich ihm gezeigt habe, wo er den Auslöser findet war er gleich so schnell, dass ich kaum mit dem posieren hinterher kam. Ich glaube, so schnell habe ich noch nie ein Outfit fotografiert. Am Ende sind aber doch ein paar brauchbare Bilder dabei rausgekommen. Tja Papa, jetzt musst du wohl mal häufiger einspringen, wenn ich keinen anderen Fotografen habe!

Wie gefällt euch mein lässiger Herbst-Look?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbstlook, streetstyle, lässiges outfit, boyish, brauner oversize cardigan von marie lund, mac hose in veloursleder-optik, weiße bluse von H&M, adidas stan smith sneakerbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbstlook, streetstyle, lässiges outfit, boyish, brauner oversize cardigan von marie lund, mac hose in veloursleder-optik, weiße bluse von H&M, adidas stan smith sneakerbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbstlook, streetstyle, lässiges outfit, boyish, brauner oversize cardigan von marie lund, mac hose in veloursleder-optik, weiße bluse von H&M, adidas stan smith sneakerbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbstlook, streetstyle, lässiges outfit, boyish, brauner oversize cardigan von marie lund, mac hose in veloursleder-optik, weiße bluse von H&M, adidas stan smith sneaker

* In Kooperation mit hoseonline

Folge:
Share:

43 Comments

  1. 17. Oktober 2015 / 11:49

    Tolles Outfit! Gefällt mir wirklich total gut, sieht sehr locker und durch den schönen Cardigan auch super kuschelig aus! (:

  2. 12. Oktober 2015 / 8:21

    Haha wie lieb von deinem Papa, meiner würde das niemals machen :)
    Sehr schöner Look!
    Ich wäre bei der Hose verzweifelt, ernsthaft haha, aber du hast sie super kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  3. 10. Oktober 2015 / 12:29

    Das Outfit und deine Haare sehen echt super aus :) Ich mach mir nur etwas Gedanken, da ich die gleichen Schuhe besitze haha

  4. 8. Oktober 2015 / 20:14

    Die Hose ist ja mal klasse!! Sicher total bequem und schaut super aus mit einem so lässigen Oufit.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  5. 6. Oktober 2015 / 13:43

    Liebe Jana,
    mir gefällt dein Outfit ausgesprochen gut! Und ich finde, dein Papa hat das ganz gut hingekriegt mit den Fotos!
    Bei einem so hübschen Model wie dir kann ja nicht allzu viel schief gehen :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  6. 6. Oktober 2015 / 7:44

    Gefällt mir richtig gut, mal was anderes diese Hose :) auch wenn sie mir vermutlich nicht stehen würde ;) beide Daumen hoch für diesen Look!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  7. 5. Oktober 2015 / 21:02

    Superbe du Hübsche!
    Ein so cooler Look, die Hose finde ich großartig und mit dem Cardigan und den Sneakern einfach toll kombiniert.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  8. 5. Oktober 2015 / 20:17

    Die Hose schaut mega cool aus :)
    So eine habe ich echt noch nicht gesehen!
    Von diesen samtigen Stoffen bin ich aber nicht so ein Fan, weil ich sie unangenehm anzufassen finde, sonst hätte ich sie dir direkt nachgekauft :D
    Liebe Grüße
    Ruth

  9. 5. Oktober 2015 / 18:20

    Die Hose in Kombination mit den Adidas Stan Smith Sneakern hätte ich wahrscheinlich eher nicht kombiniert, was aber nur an meiner Abneigung gegenüber von diesen Sneakern liegt. Sonst ein schönes Outfit und mal etwas anderes. :)

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  10. 5. Oktober 2015 / 16:34

    Sehr schönes Outfit! Ich mag die Farben :)

  11. 5. Oktober 2015 / 15:09

    Was ein schöner Look. Die natürlichen Farben gefallen mir total gut – und sie stehen dir einfach :)

    Liebe Grüße,
    Célina von elvestidonegro.de

  12. 5. Oktober 2015 / 14:21

    So ein schöner gemütlicher Herbstlook – passt einfach perfekt zum aktuellen Einkuschel-Wetter :) Ganz liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  13. 5. Oktober 2015 / 11:10

    Absoluter Herbstlook! Ich glaube, die Hose wäre aber nichts für mich. Solche geraden Schnitte sehen bei mir immer urkomisch aus :D
    Ich find die Sneaker dazu aber toll!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  14. Melanie
    5. Oktober 2015 / 9:29

    Oh was für eine tolle Farbkombi – du sieht so super aus und es steht dir so gut.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  15. 5. Oktober 2015 / 0:46

    This sweater looks lovely on you and I love that you added sneakers. Such a cool outfit!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  16. 4. Oktober 2015 / 18:40

    Tolles Outfit! Auch wenn ich persönlich die Hose nicht anziehen würde, aber dir steht sie ganz wunderbar :)
    Wie findest du die Adidas Schuhe? Ich wollte mir die auch holen, bin mir aber noch ein wenig unsicher.

    Ganz liebe Grüße & Kompliment an deinen Papa :D

  17. Celine
    4. Oktober 2015 / 17:36

    wow richtig schönes outfit und du bist echt eine hübsche! x

  18. 4. Oktober 2015 / 17:34

    Ein lässiger und sehr cooler Look.
    Der Cardigan gefällt mir sehr gut. :)

  19. 4. Oktober 2015 / 17:33

    Sehr lässiger und cooler Look.
    Der Cardigan gefällt mir sehr gut. :)

  20. 4. Oktober 2015 / 16:32

    Sieht sehr schön aus, ich mag den Cardigan! Dein Papa hat gute Bilder gemacht!

  21. 4. Oktober 2015 / 16:28

    Finde ich toll, dass du hier ganz anders aussiehst und das Outfit doch immer noch ‚Jana‘ ist!

    -Kati

  22. 4. Oktober 2015 / 16:19

    Jana, meine Liebe <3
    Mal wieder sind diese Fotos und dein Outfit ein Traum. Ich weiß, ich fang jedes Mal mit diesen Worten an, aber ich bewundere dein Talent, immer die richtigen Kombinationen zu finden, einfach total. Die Hose gefällt mir sehr sehr gut und du kannst richtig stolz auf diesen neuen Fang sein :)

    Liebste Grüße,
    deine Helena <3

  23. 4. Oktober 2015 / 15:42

    Das sieht total gemütlich aus! der Cardigan ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

  24. 4. Oktober 2015 / 15:27

    Ein richtig schön kuscheliges und bequemes Outfit. Perfekt im Herbst! Die neue Hose steht dir sehr gut ;-)
    Liebste Grüße, Mandy

  25. 4. Oktober 2015 / 15:27

    Sehr schönes Outfit, gefällt mir echt gut :)
    Ich habe das Glück, dass meine Schwester sich meistens (mal ist mehr Überredung nötig, mal weniger) erbarmt und meine Outfitbilder macht :D
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  26. 4. Oktober 2015 / 14:33

    Hallo Nana =) danke für deinen lieben Kommentar =)
    ich finde den Look sehr schön und würde ihn selbst so tragen,
    lg

  27. 4. Oktober 2015 / 14:24

    ohh, den Cardi finde wirklich super schön. so einen Oversized-Strickmantel suche ich auch noch und hoffe, dass ich bei der Shoppingweek fündig werden :)
    schön kombiniert im Materialmix und auch die Farben finde ich schön hell und freundlich für den Herbst.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.