Parka Time

bezaubernde nana, fashionblog, germany, khaki parka mit leder c&a, weißes shirt h&m, goldene kette h&m, schwarze skinny jeans h&m, schwarze sneaker wedges schuhtempel24, schwarze bordeaux tasche esprit
jacket – C&A (similar here)
shirt – H&M (similar here
jeans – H&M (similar here)
shoes – Schuhtempel24 (similar here)
bag – esprit (similar here)
necklace – H&M (similar here)
 

Meinen neuen Parka habe ich euch bereits hier schon einmal gezeigt und ich muss sagen, ich bin immer noch total verliebt. Deswegen gibt es heute auch endlich mal einen Outfitpost damit. Er ist so schön kuschelig und hat mich bisher gut durch den Winter gebracht. Gut, so sehr kalt war es auch noch nicht, aber bei diesem stürmischen Regenwetter friere ich immer noch mehr.Wenn es doch wenigstens mal Schnee wäre… Bei dem letzten Wintereinbruch ist hier der Schnee auch  nur gerade mal ein paar Stunden liegen geblieben. Da bin ich ganz froh, dass ich wenigstens in meiner Kindheit noch richtige Winter, mit ordentlich Schnee, erlebt habe.

Wie gefällt euch mein Look? Hattet ihr diesen Winter schon richtig Schnee?


bezaubernde nana, fashionblog, germany, khaki parka mit leder c&a, weißes shirt h&m, goldene kette h&m, schwarze skinny jeans h&m, schwarze sneaker wedges schuhtempel24, schwarze bordeaux tasche espritbezaubernde nana, fashionblog, germany, khaki parka mit leder c&a, weißes shirt h&m, goldene kette h&m, schwarze skinny jeans h&m, schwarze sneaker wedges schuhtempel24, schwarze bordeaux tasche espritbezaubernde nana, fashionblog, germany, khaki parka mit leder c&a, weißes shirt h&m, goldene kette h&m, schwarze skinny jeans h&m, schwarze sneaker wedges schuhtempel24, schwarze bordeaux tasche espritbezaubernde nana, fashionblog, germany, khaki parka mit leder c&a, weißes shirt h&m, goldene kette h&m, schwarze skinny jeans h&m, schwarze sneaker wedges schuhtempel24, schwarze bordeaux tasche espritbezaubernde nana, fashionblog, germany, khaki parka mit leder c&a, weißes shirt h&m, goldene kette h&m, schwarze skinny jeans h&m, schwarze sneaker wedges schuhtempel24, schwarze bordeaux tasche esprit

Folge:
Share:

54 Comments

  1. 16. Januar 2015 / 14:59

    Der Parka ist wirklich sehr schön! Ein sehr gelungenes Outfit! :)
    Liebe Grüße :)
    Saskia K.

  2. 15. Januar 2015 / 12:38

    Der Parker ist total schön!

    ♥ Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

  3. 15. Januar 2015 / 2:40

    Ist der schön :) Besonders die Fellkapuze. Liebe Grüße, Femi

  4. 14. Januar 2015 / 19:32

    wir hoffen wohl beide auf schnee :D ein schöner parka, ich mag diese farbe total gerne und sie steht dir :)

  5. 14. Januar 2015 / 14:18

    Die Parka gefällt mir auch gut. Momentan ist es draußen zwar eher frühlingshaft, aber es wird schon nochmal schneien. :)

  6. 14. Januar 2015 / 13:08

    Eine wirklich schöne Jacke :) Die Leder-Einsätze gefallen mir richtig gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig! Sehr schicke Accessoires hast du dazu kombiniert.

    Kathi

  7. 13. Januar 2015 / 20:43

    Der Parka ist soo wunderschön!<3 Ich besitze einen ähnlichen und liebe diesen total!

    Alles Liebe
    Hanna

  8. 13. Januar 2015 / 19:53

    Der Parka sieht wirklich super aus und steht dir ganz ausgezeichnet! <3

  9. 13. Januar 2015 / 19:49

    Süßer Look! Bei uns lag diesen Winter schon sehr hoch Schnee und das habe ich natürlich gleich genutzt, um in dieser schönen Kulisse Fotos zu machen ;-)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

  10. 13. Januar 2015 / 11:07

    Wir hatten dieses Jahr ja schon mal so richtig heftig Winter… aber der hat sich hier auch wieder verkrümelt. Momentan ist es sehr frühlingshaft warm…
    Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass wir noch mal so ein richtiges Winterwunderland haben werden (und ich meine neue Jacke tragen kann). ;)

  11. 12. Januar 2015 / 23:12

    I’ve just found your blog and I think it’s really inspiring, it will be an honor for me if you can visit mine too, and if you want to follow, it will be a pleasure to follow you back! :) <3

    Fashion gets Fierce.

  12. 12. Januar 2015 / 20:13

    Du hast so ein schönes Gesicht! Und um die Tasche, muss ich ehrlich sagen, beneide ich dich! Danke für deinen Kommentar, ja, der Nagellack ist wirklich klasse.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  13. 12. Januar 2015 / 20:08

    Sehr schön, der Parka steht dir gut :)

    Liebst
    Svetlana

  14. 12. Januar 2015 / 19:30

    Just beautiful! This look is so lovely and I especially adore that fabulous parka.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  15. 12. Januar 2015 / 18:25

    Wirklich ein schöner Parka! Ich trage meinen irgendwie nur noch, wenn ich zum Sport gehe, da ich ihn mittlerweile nicht mehr so toll finde. Habe dieses Jahr aber auch keinen schönen für mich finden können. Schnee gab es bei mir auch noch nicht, wird es wohl auch nicht. Hatte auf weiße Weihnachten gehofft, aber seit 2 Jahren gibt es einfach keinen Winter.

    http://www.missysworld.com

  16. 12. Januar 2015 / 18:06

    Der Parka ist wunderschön! Ich hätte auch so gerne einen mit schwarzen Lederarämeln – nur leider komme ich irgendwie immer zu spät, sodass schon alle ausverkauft sind. Dein Exemplar ist wirklich besonders schön, gefällt mir sehr gut!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  17. 12. Januar 2015 / 16:58

    Okaay, der Parka ist riiiichtig geil! Vor allem mit dem Leder an der Schulter noch,
    ist was anderes und das find ich meeega!
    Toller Post!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    –>ThinkingOutLoud<–

  18. 12. Januar 2015 / 16:22

    Der Parka sieht super aus. Wir hatten hier nur ein paar Tage etwas Schneematsch. Ansonsten lässt sich der Winter hier nicht blicken. Es ist eher stürmisch und jeden Tag regnet es. Bäh!

  19. 12. Januar 2015 / 16:21

    Der Parka sieht unglaublich gut aus und steht dir! Das Outfit finde ich insgesamt sehr schön :)
    Bei uns war wieder Schneechaos pur – Straßen, die nicht mehr als Straßen erkennbar sind und alles drum und dran. Gleich direkt nach Weihnachten hat es über Nacht schonmal 30cm geschneit – und das war nur der Anfang! Sehr schade, dass nicht jeder sowas hatte

  20. 12. Januar 2015 / 16:03

    Das erste Bild gefällt mir super gut! Darauf siehst du einfach klasse aus und der Winkel ist toll gewählt.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  21. 12. Januar 2015 / 14:21

    Ein sehr schönes Outfit, vor allem die Tasche gefällt mir.
    Dein Blog ist total toll, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://anasinspo.blogspot.de/

  22. 12. Januar 2015 / 14:04

    Ich finde deinen BLOG mega schön und du hast echt Klasse themen <3
    Ich folge dir via GFC <w3
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :=
    Lauralifeb.blogspot.de

  23. 12. Januar 2015 / 12:58

    Der Parka sieht richtig klasse aus, den hätte ich auch gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  24. 12. Januar 2015 / 11:22

    Ein sehr schönes, schlichtes Outfit! :)

    Stay fancy!
    xxx Kelly-Louise

    fancysince1992.blogspot.de

  25. 12. Januar 2015 / 11:12

    Ich friere auch bei dem stürmischen Regenwetter, da bin ich froh, dass ich meine dicke Winterjacke anhabe :D
    Der Parka sieht richtig toll aus :)

    :D Jaa da hast du recht, Dartscheiben sind wirklich viel zu klein hihi.
    Hehe gegen ein Fenster ist auch nicht schlecht :D Mein Freund hat schon super viele kleine Löcher in der Wand xD
    Alles Liebe Sara <3

  26. 12. Januar 2015 / 10:45

    Der Parka ist toll, mir gefällt das Leder an den Ärmeln sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de