Wellness Auszeit

bezaubernde nana, lifestyleblog, germany, welness, mydays, massage

Am Samstag war es endlich soweit: Wellness Auszeit für Zwei stand auf dem Programm. Ich hatte noch einen Gutschein von mydays, den ich für einen kleinen Wellness-Trip mit meinem Liebsten eingelöst habe. Wir waren bei Scaria Wellness in Bad Salzuflen, einem kleinen Kurort in der Nähe von Bielefeld. Die Räumlichkeiten waren auf dem ersten Blick zwar eher klein, aber dafür sehr gemütlich. Wir wurden von den Mädels dort auch gleich freundlich empfangen und dann ging es auch schon los. Zuerst bekamen wir eine schön entspannende Rücken- und Nackenmassage und danach eine pflegende Gesichtsmassage. Leider war es viel zu schnell vorbei, meinetwegen hätten die ruhig noch ein paar Stunden weitermachen können. Im Anschluss gab es dann noch ein Rosenblütenbad bei Kerzenschein und wahlweise einem Glas Sekt, Tee oder Wasser. Es war wirklich toll mal so eine kleine Auszeit zu haben und sich schön verwöhnen zu lassen. Ich habe mir auch vorgenommen in Zukunft vielleicht mal ein Paar Schuhe weniger zu kaufen und mir stattdessen hin und wieder einen kleinen Wellness Tag zu gönnen.
 

Macht ihr manchmal einen Wellness Tag?


 

Folge:
Share:

47 Comments

  1. 10. Januar 2015 / 16:45

    Das klingt ja wunderschön! *-* Ich mache auch manchmal einen Wellness Tag-aber der findet bei mir Zuhause statt.^^ ;)

    GLG
    Miss Lilli

  2. 10. Januar 2015 / 8:47

    Ohh, das sieht ja wirklich super aus! Ich liebe solche entspannten Tage, die braucht man manchmal einfach :)

  3. 9. Januar 2015 / 10:42

    So was habe ich noch nie gemacht. Ich bin immer jemand, der zu schnell ins Grübeln kommt, wenn ich mal rein gar nichts tue… daher unternehme ich dann eher immer etwas.
    Das liest sich bei dir aber wirklich sehr entspannend.

  4. 9. Januar 2015 / 9:57

    Ui, das hört sich doch nach einem tollen Tag an! So eine tolle Massage könnte ich auch gebrauchen :)

  5. 9. Januar 2015 / 7:51

    Das klingt doch super :)
    Zwischendurch gehe ich mal in die Sauna, das ist dann ja auch schon Wellness.

  6. 8. Januar 2015 / 21:32

    Ich finde solche Tage sollten Pflicht sein! Besonders jetzt nach den stressigen Feiertagen, darf man sich das gönnen. Sollte ich auch bald wieder machen!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  7. 8. Januar 2015 / 19:56

    Hallo Jana, ich wünsche dir erst einmal FROHES NEUES JAHR mit erfolgreichen und schönen Momenten! :)
    Du hast den Post so gut verfasst, dass ich mich wieder dazu zwingen könnte ein Wellness-Wochenende zu unternehmen! Ich habe es doch mal wieder verdient! ;)

    Wenn du Lust hast, mach gerne bei meinem Gewinnspiel auf meinem Blog mit :)
    Allerliebste Grüße

    Anna

  8. 8. Januar 2015 / 19:22

    Wellness tut wirklich immer gut *-*
    Ich liebe es mal zu entspannen und die seele etwas baumeln zu lassen :*
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung. ich würde mich richtig freuen, wenn du dran teil nehmen würdest.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :*
    Mach dir noch einen schönen Abend. <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

  9. 8. Januar 2015 / 18:08

    Great post! Wonderful pictures.
    Have a nice day!

  10. 8. Januar 2015 / 18:02

    Oh das klingt wirklich richtig toll, sowas könnte ich auch mal gebrauchen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  11. 8. Januar 2015 / 17:49

    Wellnesse mache ich gar nicht. Jedenfalls nicht außerhalbes meines Bads :p
    Aber du hast Recht! Lieber mal etwas weniger Geld für unnötige Dinge ausgeben und sich stattdessen einen solchen tollen Tag gönnen.
    Auch als Paar ist das super klasse :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

  12. 8. Januar 2015 / 15:43

    Eigentlich eine tolle Idee – ich verbind Wellness sonst immer mit einer längeren Auszeit
    inkl. Hotel – aber einfach mal so eine kleine Flucht ist auch ne gute Idee!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich verlose HIER einen tollen Remington Easy Curler, der zaubert superschnell Locken :)

  13. 8. Januar 2015 / 15:23

    Toller Post :)

    Ich verschenke Wellnesstage öfter, habe aber noch nie selbst einen miterlebt.
    Ich liebe es, Masken und Hautöl zu verwenden, um mich zu Hause zu entspannen.

    Alles Liebe, Viv von http://lifegraphie.blogspot.de/

  14. 8. Januar 2015 / 12:55

    Ich mache immer einen Wellness Tag zu Hause mit einer Gesichtsmaske :) Aber dein Wellness Tag klingt viel besser :)

    Dankeschön <3
    Die Thermomaske von Garnier, muss ich unbedingt mal testen :D
    Alles Liebe Sara

  15. 8. Januar 2015 / 12:38

    Das sieht toll aus. Ich liebe Wellness, egal ob zu Hause oder im Spa. Wobei es in einem Spa dann doch nochmal etwas besonders ist :)
    Liebe Grüße, Sarah

  16. 8. Januar 2015 / 12:17

    Wow!<3 Das sieht ja toll aus! Ich hoffe sehr, dass ihr ein paar schöne Tage voller Entspannung hattet!

    Alles Liebe
    Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de