Ready for Spring

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiß braun schwarzes kleid choies, perlen armreif choies, perlen ring choies, schwarze tasche clutch clockhouse c&a, schwarze booties dolce vita

CHOIES DRESS (SHOP HERE)  |  DOLCE VITA BOOTIES (SIMILAR HERE)
CHOIES BRACELET & RING (SHOP HERE)

 

Mein erster Look in diesem Jahr, wo ich Bein zeige. Dazu muss ich sagen, dass das mit dem Bein zeigen bei mir nicht immer ganz so einfach ist. Meine Beine und ich sind jetzt nicht unbedingt die besten Freunde und ganz besonders meine Knie finde ich schrecklich. Gut, Knie finde ich jetzt allgemein nicht sonderlich schön. Allerdings habe ich das Gefühl, dass seitdem ich mal ein paar Kilo abgenommen habe, das Fett vom Oberschenkel einfach nur ins Knie gerutscht ist. Und da fühlt es sich anscheinend pudelwohl. Mit der Zeit habe ich gelernt, mich so zu akzeptieren wie ich bin und laufe deswegen nicht das ganze Jahr in langen Hosen rum. Bei Bildern bin ich dann doch noch etwas kritischer, aber wie sagt man so schön: Nobody is perfect! 
Heute zeige ich euch mein neues Kleid von Choies und ich finde den Schnitt richtig toll, da ich sonst fast nur enge Kleider im Schrank habe. Außerdem ist es mal nicht nur Schwarz-Weiß, sondern auch ein Streifen in Braun ist mit drin – yay. 

Wie gefällt euch mein Look? Und welches Körperteil ist eure Problemstelle?

 

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiß braun schwarzes kleid choies, perlen armreif choies, perlen ring choies, schwarze tasche clutch clockhouse c&a, schwarze booties dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiß braun schwarzes kleid choies, perlen armreif choies, perlen ring choies, schwarze tasche clutch clockhouse c&a, schwarze booties dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiß braun schwarzes kleid choies, perlen armreif choies, perlen ring choies, schwarze tasche clutch clockhouse c&a, schwarze booties dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiß braun schwarzes kleid choies, perlen armreif choies, perlen ring choies, schwarze tasche clutch clockhouse c&a, schwarze booties dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiß braun schwarzes kleid choies, perlen armreif choies, perlen ring choies, schwarze tasche clutch clockhouse c&a, schwarze booties dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiß braun schwarzes kleid choies, perlen armreif choies, perlen ring choies, schwarze tasche clutch clockhouse c&a, schwarze booties dolce vita

 

Folge:
Teilen:

38 Kommentare

  1. 4. April 2015 / 10:03

    Schickes Outfit! Steht dir sehr gut! :)

    GLG
    Miss Lilli :)

  2. 3. April 2015 / 21:40

    deine beine kannst du ruhig zeigen! ein schönes outfit :)

  3. 3. April 2015 / 18:53

    Oh wow also das Kleid ist ja echt mal ein absoluter Hingucker!!! Gefällt mir wirklich suuuper gut und habe ich so auch noch nie gesehen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  4. 2. April 2015 / 17:50

    Du siehst richtig toll aus und kannst definitiv Bein zeigen!
    Meine Problemzone sind jedoch auch eindeutig meine Beine. Aber wie du schon gesagt, man sollte sich selbst akzeptieren und ich möchte ja auch nicht nur in langen Hosen rum rennen. :)

    Liebe Grüße.

  5. 1. April 2015 / 18:08

    Ein schickes Outfit, ich mag den Rock total gerne! Ich finde deine Beine aber wirklich schön, du hast ja allgemein eine tolle Figur!
    Alles Liebe, Salo

  6. 1. April 2015 / 7:32

    Ich finde das Kleid schön und wo bitteschön sehen deine Knie blöd aus? ;)
    Ich habe irgendwie auch nur Figurbetonende Kleider im Kleiderschrank haha :D
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  7. 31. März 2015 / 20:11

    Ach, Jana, ich bitte dich: Welches Fett denn? Du siehst absolut entzückend aus! Aber nach Frühling fühlt es sich derzeit reichlich wenig an :-// Sturm Niklas zieht alle Register und zu OSTERN sieht es nicht besser aus (ich sage nur SCHNEE -.-).

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  8. 31. März 2015 / 19:19

    Ein wunderschönes Kleid, ich glaube der Schnitt schmeichelt nicht vielen Leuten, dir aber auf jeden Fall :)
    Und zu deinem Knie-Problem kann ich nur sagen: Wer findet Knie denn schon schön? Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber Knie sind irgendwie bei fast jedem Menschen nicht so wunderschön anzusehen – aber wieso deshalb verstecken! Und ich finde, deine sind garnicht so schlimm :)
    Genieß den Abend!
    Alles Liebe,
    Annika

  9. 31. März 2015 / 15:16

    Ein wirklich tolles Kleid, der Schnitt gefällt mir auch sehr gut und mit den schlichten Farben kannst du es zu allen möglichen Anlässen tragen.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  10. 31. März 2015 / 11:58

    Sehr schönes Outfit! Mir gefällt besonders, dass du zu dem schlichten Outfit keinen auffälligen Schmuck kombiniert hast, sondern eher filigranen Schmuck :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  11. 31. März 2015 / 11:56

    Das Kleid gefällt mir wahnsinnig gut! Richtig schön. :) Und du brauchst dir wirklich absolut keine Gedanken über deine Beine machen, die sehen toll aus!
    Ich mag meine Nase nicht so gerne aber wie du schon sagst, nobody’s perfect. :)

    Liebe Grüße, Hanna

  12. 30. März 2015 / 19:57

    Ich mag deine Outfits total gerne, deine Locations sind immer so schön :)

    Ich mag meine Oberschenkel gar nicht :D Da ich da totale Dehnungsstreifen habe, die sind zwar verblasst, finde es aber trotzdem nicht so schön :(

    Ja mir ging es auch so, nur mein Tag hat sich gestern gezogen wie Gummi. Obwohl er eigentlich eine Stunde kürzer :-/
    Alles Liebe Sara <3

  13. 30. März 2015 / 19:53

    Sehr schönes Outfit, das Kleid gefällt mir sehr gut :)

    Liebst
    Svetlana

  14. 30. März 2015 / 15:00

    Sieht toll aus, sehr schöner Look!

  15. 30. März 2015 / 13:39

    Ein echt schönes Outfit, tolles Kleid!
    Toll dass du das so akzeptierst, wobei ich ehrlich gesagt finde das du wirklich tolle Beine hast!!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  16. 30. März 2015 / 12:53

    Das Kleid ist einfach wunderschön!
    Es würde sich mit Sicherheit sehr gut in meinen Kleiderschrank machen :D

  17. 30. März 2015 / 10:44

    Ich glaube es gibt kaum so ein nerviges Thema für Frauen wie Beine… geht mir genauso, die mag ich auch nicht so gern.. ;)

  18. 30. März 2015 / 10:17

    Sehr schönes Kleid – die unterschiedlichen Blockstreifen und Farben sehen sehr classy aus – simpel & cool!
    xx, Vanessa

  19. 30. März 2015 / 10:12

    Sehr schönes Outfit. Vermutlich bist du viel zu selbstkritisch. Mir fällt deine „Problemzone“ ehrlich gesagt überhaupt nicht auf. Also nicht stressen lassen :)

  20. 30. März 2015 / 10:05

    Ich finde, du hast schöne Knie. Aber ich kenne das – man hat diesen einen „Makel“, den man selbst sieht, andere aber nicht, und die können tausend Mal sagen: „Ist doch alles tutti“ und trotzdem stört es einen noch.

    Schöner Look und vor allem der Schmuck ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  21. 30. März 2015 / 9:53

    Richtig hübsche Look. Sieht süß aus mit den Stiefeletten und durch das schlichte erscheinen des kleines und den dezenten Farben sehr erwachsen. Bin außerdem ein Fan von deinem Schmuck. Ich liebe Perlen!
    http://rosso-ciliegia.webnode.com

  22. 30. März 2015 / 9:42

    Super schönes Outfit! Du kannst aber definitiv Bein zeigen, die sehen doch gut aus. Meine Problemchen habe ich auch mit den Beinen, aber ne dünne Strumpfhose beseitigt da einiges, der Rest machen die hohen Schuhe, denn die strecken das Bein ;)

    Liebe Grüße
    http://www.linesliebstes.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de