Trenchcoat & Stripes

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, beiger trenchcoat vero moda, gestreiftes basic kleid vero moda, beige tasche h&m, schwarze stiefel deichmann

VERO MODA TRENCHCOAT VIA SANS ONLINE  |  VERO MODA DRESS VIA SANS ONLINE 
H&M BAG  |  DEICHMANN BOOTS

 

Eigentlich kennt man mich ja eher in lässigeren Looks, aber heute wird es mal ein bisschen schicker. Grund dafür ist mein neuer Trenchcoat von Vero Moda, den ich mir bei sans-online.com bestellt habe. Dort finde man tolle Auswahl an Damen Jeans oder Beaumont Jacken, aber auch viele andere Sachen von bekannten Marken. 
Meine Wahl fiel auf einen kurzen Trenchcoat und dazu ein schlichtes, gestreiftes Kleid. Ich finde, Streifen passen einfach perfekt zu einem Trenchcoat. Zur Zeit stehe ich sowieso wieder total auf alles was Streifen hat. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal so eine Phase und anscheinend kommt sie jetzt gerade wieder. Drei gestreifte Oberteile und ein Rock durften schon in meinem Kleiderschrank einziehen, jetzt hätte ich ja liebend gerne noch eine Hose.

Wie gefällt euch mein Look?

 

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, beiger trenchcoat vero moda, gestreiftes basic kleid vero moda, beige tasche h&m, schwarze stiefel deichmannbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, beiger trenchcoat vero moda, gestreiftes basic kleid vero moda, beige tasche h&m, schwarze stiefel deichmannbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, beiger trenchcoat vero moda, gestreiftes basic kleid vero moda, beige tasche h&m, schwarze stiefel deichmannbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, beiger trenchcoat vero moda, gestreiftes basic kleid vero moda, beige tasche h&m, schwarze stiefel deichmannbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, beiger trenchcoat vero moda, gestreiftes basic kleid vero moda, beige tasche h&m, schwarze stiefel deichmann

 

Folge:
Share:

33 Comments

  1. 29. März 2015 / 20:58

    tolles kleid :) steht dir echt gut!

  2. 29. März 2015 / 15:31

    Hee du!
    Ein sehr tolles Kleid. Ich mag Streifen sowieso und als Kleid finde ich sie besonders hübsch. Und ein toller Trenchcoat. Ich suche
    auch noch einen. =)
    Und – das nur so am Rande – ich liebe deine Haarfarbe.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  3. 29. März 2015 / 0:28

    Die Kombi mit dem gestreiften Kleid finde ich super schön, toller Look!

  4. 28. März 2015 / 18:58

    Hahaha was für ein Zufall, mein heutiges Outfit war auch alles von Sans online :)
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Steht dir echt gut! Ich sehe gerade, du kommst aus Bielefeld? Wie cool :D
    Ich komme aus Osnabrück, ist also recht nah.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  5. 28. März 2015 / 14:52

    Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

  6. 27. März 2015 / 21:50

    Sehr schöner Look :) Ich bin momentan absoluter Streifenfan und habe mir schon ein paar Shirts gekauft.
    Der Frühling kann kommen :))
    Liebste Grüße aus dem benachbarten Münster :) Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

  7. 27. März 2015 / 20:01

    Beautiful trench on you! Happy weekend!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  8. 27. März 2015 / 15:08

    Hallo liebe Jana, ich habe dich für den – Liebster Award Tag – nominiert/getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mit machst =)
    Liebe Grüße Mandy

  9. 26. März 2015 / 22:22

    Ein sehr schöner Look! =) Der Trenchcoat ist sehr schön. Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen, so dass man öfter solche Outfits tragen kann.
    Liebe Grüße Mandy

  10. 26. März 2015 / 15:29

    Das gefällt mir auch richtig gut. Streifen sind einfach zeitlos und sehen immer gut aus :)
    Ich liebe den Kontrast zu deinen leuchtenden Haaren <3

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

  11. 26. März 2015 / 12:26

    Tolles Outfit. Ich trage meinen Trench momentan auch super gerne und habe meine Liebe zu Streifen wieder entdeckt. Da haben wir was gemeinsam :)

  12. 26. März 2015 / 12:19

    Ein toller Look, Streifen sind was tolles.
    Nur ich habe noch nichts mit Streifen :D Muss mir unbedingt mal etwas kaufen.

    Dankeschön <3
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du eine bessere Hose zurück kriegst :)
    Alles Liebe Sara <3

  13. 26. März 2015 / 11:19

    Love these trench and the stripe dress!! Perfect spring look!!
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom

  14. 26. März 2015 / 10:52

    Ein wirklich schöner Look! :)
    Die Streifen in Kombination mit dem Trench und den ansonsten eher gedeckten Farben wirken super edel!
    Und auch sehr dezent, wodurch deine tollen Haare noch viel mehr zum Ausdruck kommen… :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de