So war der Oktober…

 Unbenannt-2B-2-

Primark Gutschein den ich bei der lieben Rona gewonnen habe  /  Soooo lecker!  /  Das Duschel riecht einfach göttlich

Pizza essen mit meinem Liebsten  /  Milkakuchen  /  Neues Shirt von Likoli
Porridge mit Äpfeln ausm Garten  /  Flammkuchenpizza  /  Lieblingsmascaras
Mein geliebtes Fuchs Shirt von Spreadshirt  /  Neuer schwarzer Nagellack  /  Neue Mini Etagere, ist sie nicht süß? 
 
 
Am liebsten geschaut: YouTube
 
Am liebsten gelesen: Sebastian Fitzek – Amokspiel
 
Am liebsten gehört: BANKS 
 
Am liebsten getragen: Meine neue braune Lederjacke und meine neuen Boots
 
Am liebsten lackiert: Den schwarzen Nagellack, den ihr oben schon gesehen habt p2 – eternal 
 
Am meisten gefreut: über die schönen warmen Herbsttage
 
New in: Neben den Sachen auf den Bildern konnte ich mir meine Wünsche von der letzten Wishlist erfüllen und habe nun endlich eine Winterjacke, Boots und gleich 2 neue Lederjacken
 
Wishlist: einen schwarzen Lederrucksack und einen kuscheligen Schal 

 

Was waren eure Favoriten im Oktober? Was habt ihr am liebsten getragen?

 

Folge:
Share:

37 Comments

  1. 9. November 2014 / 8:05

    Aaaah, mir ist gerade aufgefallen, dass ich einiges auf Instagram bei dir verpasst habe! ^^ Die Pizza sieht so lecker aus und der schwarze Nagellack ist auch toll. :)

    Meine Favoriten waren im Oktober definitiv mein neuer Mantel und meine neue Eichhörnchenkette. :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

  2. 8. November 2014 / 22:40

    Ich auch :)
    Der Nagellack ist total schön und das ganze Essen zu sehen macht mch gerade echt hungrig.
    Liebst, Lea.

  3. 8. November 2014 / 2:47

    Such a beautiful collection of photos.

  4. 7. November 2014 / 23:18

    HI dear
    Perfect post, full of beautiful tips
    xoxo

  5. 7. November 2014 / 19:25

    Super schöner Post und tolle Inspirationen!<3 Die Bilder sind auch wunderschön geworden..

    Alles Liebe
    Hanna

  6. 7. November 2014 / 16:49

    I use that Rocket mascara too! Great pics :)
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  7. 7. November 2014 / 15:13

    Toller Post! ..die Pizza sieht soo lecker aus *-* darauf hätte ich jetzt auch Lust.^^

    GLG
    Miss Lilli

  8. 7. November 2014 / 12:25

    Super Bilder und ein toller Post! :)
    Finde deinen Blog richtig schön.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  9. 7. November 2014 / 11:12

    Über das schöne Wetter der letzten Zeit hab ich mich auch noch mal sehr gefreut. :)
    Ich hoffe wirklich auch auf Schnee. Ich hatte hier gestern schon mal einen Tag lang welchen, aber noch ist einfach der Boden viel zu warm. Der bleibt einfach nicht liegen, selbst wenn er dann mal runter kommt…
    Ich hätte gerne so einen richtig schön kitschigen Winter.

    Wie hat dir denn das Fitzek Buch gefallen?

    Vielen Dank für dein Lob zu den Polaroids!

  10. 7. November 2014 / 8:17

    Das Balea Duschgel muss ich mir auch mal holen, dass schaut großartig aus! Und auf meiner Wunschliste steht auch ein kuscheliger Schal :)
    Liebst,
    Farina

  11. 7. November 2014 / 0:15

    Nach langer Abwesenheit bin ich endlich wieder da und kann dir liebe Kommentare hinterlassen :)

    Das erste was mein Chocoholic Auge angepeilt hat waren die Müllermilch und der Kuchen: Leeeeeckeeeerrr!
    Memo an mich selbst: Müllermilch kaufen! :D

    Liebste Grüße, Tatjana
    http://sectionofstyle.blogspot.de

  12. 6. November 2014 / 18:57

    Einen schwarzen Lederrucksack hätte ich auch noch wahnsinnig gerne :)
    Schöner Rückblick! Für so ein Stück für den Milkakuchen würde ich jetzt wirklich alles tun :D

  13. 6. November 2014 / 17:18

    omg der milkakuchen sieht ja krass aus O_O da läuft mir grad das wasser im mund zusammen xD

  14. 6. November 2014 / 15:15

    Die warmen Herbsttage waren wirklich super. Schade, dass es jetzt so früh dunkel wird.

  15. 6. November 2014 / 13:19

    Sehr schöne Fotos :)
    Die Müllermilch Caramel Choc, habe ich auch getrunken die war sehr lecker.
    Der Milkakuchen sieht soo lecker aus *_*
    Amokspiel ist ein tolles Buch, das habe ich vor Jahren schon mal gelesen :D

    :)) Dann mal Glückwunsch, dass du das Produkt auch bekommen hast.
    Ich habe es gestern Abend schon getestet, und fand es bisher gut :) Ich werde alle 3 Optionen mal durchtesten und dann sehe ich, was mir am besten gefällt. Als Reinigung ist es schon mal spitze.

    Ein wirkliches blödes Ende :D
    Ich warte auch bis die ganze Staffel draußen ist, dann schaue ich mal wo ich sie online schauen kann :D Oder ich muss bis nächstes Jahr Halloween warten, dann werden ja alles wieder auf RTL2 ausgestrahlt :D
    Shopping Queen ist toll, schaue ich auch ab un zu :)
    Alles Liebe Sara <3

    • 6. November 2014 / 18:11

      Ich werde es denke ich als Maske oder Peeling benutzen, als Reinigung würde ich es zu aggressiv finden täglich anzuwenden, da Peelingkörner drin sind. Will meine Haut nicht zu sehr reizen :D

      Finde ich auch schade, wie jetzt bei The Walking Dead da kamen ja immer bis zu 3-4 Folgen am Stück. Wenn man da mal eine verpasst hätte, wäre man nicht mehr mitgekommen.
      Genau zum Glück gibt es Internet :D Ui, dass ist ja spitze das er ein neues Buch rausbringt :) Ich mag Guido total gerne der ist soo süß :D

      Die Bücher sind wirklich spannend, ich habe bisher nur 3 Stück von ihm gelesen. Amokspiel, die Therapie und der Seelenbrecher ganz toll Bücher.

      Alles Liebe Sara <3

    • 6. November 2014 / 21:13

      :D Thermomasken von Garnier habe ich bisher noch nicht benutzt, aber ich finde es riecht etwas nach Gurken :D

      Da hast du recht, er wirkt wirklich immer so bodenständig. Andere Designer sind viel zu arrogant,was ich wirklich schade finde.

      Falls du Seelenbrecher mal lesen solltest, das baut auf der Therapie auf. Die hängen irgendwie zusammen die beiden Bücher :D Amokspiel war mein aller erstes Buch und fand es mega gut. Ich lese momentan auch nicht so viel, obwohl ich noch einiges neben liegen habe. Aber ich habe endlich mal Zwei an einem Tag gelesen :) Es war richtig schön nur es hat sich etwas in die Länge zogen :D. Game of Thrones Reihe will ich auch mal lesen, aber da gibt es so viele Bände :D

      Alles Liebe <33

    • 7. November 2014 / 11:18

      Seesand Mandel Kleie von AOK klingt aber sehr interessant :) Finde es toll, dass es so 3in1 Produkte gibt :)

      Chronologisch vorzugehen ist eine gute Idee :) Ich fand den Film und das Buch schön, nur beim Film waren die Kapitel irgendwie so abgehackt.

  16. 6. November 2014 / 13:14

    Hihi ich auch (sowohl selbst schreiben, als auch bei anderen)! :)
    Ich mag the Voice total gerne! :) Heute abend ist es wieder so weit, hihi :)

  17. 6. November 2014 / 10:25

    Toller Post und tolle Eindrücke!
    Das ganze Essen sieht so lecker aus, bekomm direkt hunger. :D
    Über die warmen Herbsttage habe ich mich auch gefreut.., war soooo schön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.