Black & Plaid

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer pullover h&m, schwarz grau karierte shorts new yorker, brauner gürtel pimkie, schwarze stiefeletten dolce vita, braune Uhr fossil
shorts – new yorker
shirt – h&m
shoes – dolce vita
belt – pimkie
watch – fossil

Kaum habe ich eine neue Strumpfhose an, habe ich schon wieder überall Fäden gezogen. Mittlerweile habe ich nun schon einige verschiedene getestet und auch Freundinnen haben mir schon welche empfohlen, aber einen wirklichen Unterschied hat das bei mir nicht gemacht. Mittlerweile kaufe ich deswegen oft auch nur noch die ganz billigen ausm Supermarkt für ein paar Cent, da ärgert man sich wenigstens nicht. Anfangs hat mich das immer tierisch aufgeregt, aber es nützt ja doch nichts. Irgendwann ergibt das Ganze ja ein schickes Muster und man kann sagen „Das muss so!“ Aber langsam wird es ja doch ein wenig zu kalt für dünne Strumpfhosen und die dickeren halten zum Glück sogar bei mir mal länger als 5 Minuten. 
Der Pullover ist schon uralt und eigentlich ziehe ich den auch kaum noch an, aber zu der Shorts gefiel er mir dann doch wieder ganz gut.
 
Wo kauft ihr immer eure Strumpfhosen? Wie gefällt euch mein Look?


bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer pullover h&m, schwarz grau karierte shorts new yorker, brauner gürtel pimkie, schwarze stiefeletten dolce vita, braune Uhr fossilbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer pullover h&m, schwarz grau karierte shorts new yorker, brauner gürtel pimkie, schwarze stiefeletten dolce vita, braune Uhr fossilbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer pullover h&m, schwarz grau karierte shorts new yorker, brauner gürtel pimkie, schwarze stiefeletten dolce vita, braune Uhr fossilbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer pullover h&m, schwarz grau karierte shorts new yorker, brauner gürtel pimkie, schwarze stiefeletten dolce vita, braune Uhr fossilbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer pullover h&m, schwarz grau karierte shorts new yorker, brauner gürtel pimkie, schwarze stiefeletten dolce vita, braune Uhr fossil

Folge:
Share:

43 Comments

  1. 11. November 2014 / 23:17

    Die Shorts würde ich auch anziehen :)
    Strumpfhosen kaufe ich immer von Hudson, die halten wirklich einiges aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  2. 11. November 2014 / 7:29

    Sieht toll aus, ganz schlicht und doch irgendwie besonders! Deine Haare sind auch super!

    -Kati

  3. 10. November 2014 / 16:07

    Ich kenn‘ das Problem mit den Strumpfhosen, finde das auch total nervig! :D
    Ich habe mir von Freundinnen die von H&M empfehlen lassen,
    da stimmt wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Das Outfit ist sehr schön, ich mag die Shorts! :)

  4. 10. November 2014 / 13:23

    super schöner Look, ich trage auch gerade total gerne Shorts!
    <3

  5. 10. November 2014 / 12:19

    Beautiful pics! I’m your new follower, hope to read you back soon on my blog! :)

    Xoxo

  6. 10. November 2014 / 7:09

    Ja…immer diese Strumpfhosen :D

    Du hast so eine wahnsinnig schöne Figur! Unglaublich. Guck doch auch mal in die Kamera :)
    Ich trage super Selten nur Strumpfhosen. Ich frage mich, warum eigentlich :D Aber dein Post ist jetzt für mich ei neuer Anreiz es öfter zu tun.

    Dein Outfit passt super gut zu dir, auch wenn es jetzt nicht meins wäre. Aber dir gibt es einfach so einen touch business-look. Gleichzeitig aber total casual und lässig.
    Wie würdest du denn allgemein deinen „Style“ beschreiben. Bist du tatsächlich jemand der sich gern mal schick im Alltag anzieht? :))

    Liebe Grüße, Jana

  7. 9. November 2014 / 22:41

    wirklich wunderhübsch, deine haare sind ein traum :)

  8. 9. November 2014 / 22:27

    Ich finde die Kombination ist richtig schön :)
    Das Problem mit den Strumphosen hatte ich auch ewig. Mittlerweile benutze ich die super cosy Strumpfhosen von Primark, die sind blickdicht halten warm und sind im allgemeinen wirklich super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  9. 9. November 2014 / 21:03

    Sieht schön aus! Ja, das ist oft nervig mit den Strumpfhosen! Ich finde die aus Primark gar nicht so schlecht.

  10. 9. November 2014 / 20:16

    Sieht sehr cool aus :)
    CIh finde Shorts und Strumpfhosen echt genial :)

    Liebst
    Svetlana

  11. 9. November 2014 / 20:16

    Ich liebe dein Haarfarbe :) Die sieht toll aus

  12. 9. November 2014 / 17:57

    so geht’s mir mir mit strumpfhosen auch – die kann ich maximal 2x anziehen und danach sind sie kaputt – außer , wenn die halt ein bisschen dicker sind

  13. 9. November 2014 / 16:47

    Sieht super schön aus! ^-^ Deine Haare sehen auch richtig toll aus, find ich! :)

    GLG
    Miss Lilli

  14. Anonymous
    9. November 2014 / 15:00

    Toll siehst du aus! So wie immer. :) Ich liebe deinen Stil. ♥
    LG Vicky

  15. 9. November 2014 / 14:30

    Ich habe mit dünnen Strumpfhosen das gleiche Problem und leider auch noch keine gescheite Lösung gefunden. :-/ Nur dicke Strumpfhosen halten bei mir Winter für Winter durch! =)

    Das Outfit ist schön! Und die helleren Haare gefallen mir auch total gut, sieht toll aus! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  16. 9. November 2014 / 13:34

    Oh das sieht aber toll aus!<3 Richtig schönes Outfit!<3 Ich mag die Kombi von Strumpfhose und kurzer Hose im Herbst sehr. Dazu noch schöne Stiefeletten und perfekt!:)

    Alles Liebe
    Hanna

  17. 9. November 2014 / 12:39

    Echt toller Look! Früher habe ich meine Strumpfhosen eigentlich immer bei Karstadt gekauft, aber das gibt es hier ja nun nicht mehr… Da ich noch keine wieder brauchte, war ich auch noch nicht gucken, wo ich welche kriege, aber das wird bestimmt nicht schwer werden, welche zu finden :D

    Allerliebst,
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

  18. 9. November 2014 / 12:29

    richtig schönes outfit :)

    xo Lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  19. 9. November 2014 / 12:24

    Hach es sieht wiedermal genial aus, aber bei diesem schönen Herbstwetter kann man auch kurzes Höschen tragen :) Liebe Grüße,Femi

  20. 9. November 2014 / 11:11

    Ich kaufe meine Stumpfhosen bei Aldi :D, weil bei mir ziehen die auch super schnell Fäden.
    Vor allem wenn ich mit meinen Fingernägel drin hängen bleibe xD
    Dein Look gefällt mir sehr gut :) Deine Haare sind etwas heller oder? :)
    Die gleiche Shorts hatte ich auch mal, habe sie aber ausgemistet da sie mir viel zu groß wurde.

    Ja klar kann ich sehr gerne machen :-)
    Ohje, das dein Gesicht richtig Rot war klingt aber nicht so gut :-/
    Ich habe schon reine Haut, benutze sowas aber trotzdem gerne um vorzubeugen :-D

    Alles Liebe Sara <3

    • 10. November 2014 / 19:33

      Ja finde ich auch :)

      Asoo ok :)

      Oh das klingt ja gar nicht gut :-/ Sowas habe ich auch noch nie gehört mit den Pusteln.
      Meine Nase ist rundherum immer nur total rot, was sehr nervig ist.
      Vielleicht kann der Hautarzt dir helfen :)

      Alles Liebe Sara <3

  21. 9. November 2014 / 11:00

    Das outfit gefällt mir gut!
    ich mag die Kombi von braun und schwarz 😊
    liebst,
    Katrin

  22. 9. November 2014 / 8:55

    Toller Look! Im Herbst steh ich total auf Strumpfhosen und Shorts dazu :)
    Jaaa mit den ganz dünnen Strumpfhosen habe ich auch so meine Probleme. Ich ziehe aber auch kaum mehr welche an. Aber eins muss man dazu sagen: Dieser „used LooK“ bei solchen dünnen Strumpfhosen gefällt mir eigentlich immer sehr gut. Wie du schon sagst „das muss so“ :)

  23. 9. November 2014 / 8:46

    Meine Strumpfhosen kaufe ich meistens bei H&M in so einem 4er-Set. Mit denen komme ich gut zurecht. Ich achte vor dem Anziehen immer darauf, dass kein Nagel oder so absteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de