So war der September…

Ich liebe meinen neuen kuscheligen Sweater / Shorts ausm H&M Sale / Sonntagsspaziergang
Kürbissuppe / Sweater von Witt Weiden / Meine Liebe
Mein kleiner süßer Zwerghamster / Nachmittagssnack im Bett / Sweater von Vero Moda

 
 
Gesehen: Guardians of the Galaxy, Beverly Hills 90210
Gelesen: Das Lied von Eis und Feuer (Band 1)
Lieblingslied: MAGIC! – Rude
Gefreut: über ein paar schöne letzte Sommertage und auf den bevorstehenden Herbst
New in: Kuschelige Sweater für den Herbst
Wishlist: eine neue Lederjacke, Winterjacke und schwarze Boots
Ich habe mir überlegt, dass es neben meiner monatlichen Outfit Review, nun auch jeden Monat einen Instagram Rückblick geben wird. Dazu gibt es noch einen kleinen Einblick in Sachen, die mir sehr gefallen haben, was auf meiner Wunschliste ganz oben steht und was neues bei mir einziehen durfte. Ich lese solche Beiträge immer ganz gerne, wie sieht es mit euch aus? 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei dem MYBESTBRANDS Streetstyle Contest für mich abstimmen würdet.

 

Folge:
Teilen:

39 Kommentare

  1. 12. Oktober 2014 / 17:50

    Rude habe ich auch extrem oft gehört :) super Rückblick :)

    Liebe Grüße
    Kaddi

    Von
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

  2. 12. Oktober 2014 / 15:14

    uiiii wie süß ist denn dein kleiner hamsterrr >__< ich liebe hamster so sehr
    ich hatte selbst während meiner kindheit immer wieder welche :)
    lg ;**

  3. 11. Oktober 2014 / 20:10

    Was für schöne Fotos :) Das kleine Tierchen ist ja allerliebst . Liebe Grüße,Femi

  4. 11. Oktober 2014 / 15:09

    ein schöner rückblick! dein zwerghamster ist ja mega süss :)

  5. 10. Oktober 2014 / 22:31

    Sehr tolle Bilder :) Du bist ein wirklich schönes Mädchen :)
    lg

  6. 10. Oktober 2014 / 15:49

    deine bettdecke gefällt mir richtig gut hehe

    xo Lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  7. 10. Oktober 2014 / 15:38

    An deinen Fotos sieht man, dass der Herbst schon im September hereingeschwappt ist ^^
    Der Sweater von Witt Weiden ist ja traumhaft! Ich habe dort auch schon mal bestellt und war ganz überrascht, dass sie dort auch super schöne Sachen haben :D
    Magic! – Rude…. auch eines meiner absoluten Lieblingslieder! *.*
    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  8. 10. Oktober 2014 / 14:53

    Danke danke! :)

    Ja, meine Haare sind gefärbt!
    Auf den Bildern habe ich aber auch teilweise Extensions in den Haaren! :)

  9. 10. Oktober 2014 / 9:20

    Wunderschöne Bilder und Eindrücke!
    Ich finde zum Herbst gehören spaziergänge im Wald und
    Kürbiscreme Suppe auch einfach dazu! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  10. 9. Oktober 2014 / 22:07

    So schöne Einblicke! Solch Post sind toll…für ein selber auch denn man sieht nochmal was so passiert ist in einem Monat!

  11. 9. Oktober 2014 / 21:42

    Der Pulli von Vero Moda sieht wunderschön aus :)

  12. 9. Oktober 2014 / 19:09

    So schöne BIlder :)
    Deinem Account folge ich ja richtig gern :)

    Liebst
    Svetlana

  13. 9. Oktober 2014 / 18:32

    Ich lese solche Posts selbst auch wahnsinnig gerne! Vor allem weil ich deine Bilder auf IG total mag und sie mir so wieder auf einmal ins Gedächnis rufen kann :)

  14. 9. Oktober 2014 / 14:47

    Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Den Pullover von Vero Moda habe ich auch. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  15. 9. Oktober 2014 / 14:23

    Und? Hat dir das Lied von Eis und Feuer gefallen?
    Ich hab die Reihe jetzt leider schon einige Wochen durch und bin einfach von einem Band zum nächsten durch gerauscht. Hab das Lesen sehr genossen.

    Dankeschön!
    Ich liebe die Berge ja sehr, daher kann ich dich gut verstehen. Ich hoffe du schaffst es bald mal wieder hin.
    Wo warst du denn bisher dort so?

  16. 9. Oktober 2014 / 10:55

    Die Bilder sind super & ich mag Kürbissuppe total gerne! :) xx

  17. 9. Oktober 2014 / 10:17

    Ganz tolle Fotos :)
    Kürbissuppe habe ich noch nie gegessen, sieht aber lecker aus :)
    Die Cookie ist so eine goldige *_* Richtig zum knuddeln <3

    :D Ich wollte immer Sailor Moon sein xD

    Ganz am Anfang fand ich Toby etwas gruselig! Aber dann mit Spencer zusammen hat sich meine Meinung geändert, und das Sixpack ist ja wohl der Hammer :D
    Alles Liebe Sara <3

  18. 9. Oktober 2014 / 9:50

    hübsche Sachen,besonders der Pulli von Vero Moda ;)

    schau doch mal vorbei :) Liebe Grüße, Laura

    Instagram: LBuhisan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de