Black and White Autumn

 IMG_3795WITT WEIDEN STRICK-PULLOVER (HIER)  |  H&M JEANS  |  LEDERJACKE  |  DOLCE VITA BOOTIES

Ich liebe Schwarz-Weiß-Looks, sie sind vielleicht nicht besonders kreativ, aber sie sehen einfach immer toll aus. Da ich sowieso nicht so sehr auf bunte Farben stehe, greife ich sehr gerne zu solchen Looks. Der Sweater ist zur Zeit eins meiner Lieblingskleidungsstücke, er ist einfach so schön kuschelig und weich! Leider habe ich auch eine schlechte Nachricht, meine geliebte Lederjacke geht kaputt. Gut, sie ist nun wirklich nicht mehr die Jüngste. Ich habe sie zum 15. Geburtstag, also vor 6 Jahren, bekommen und teilweise echt häufig getragen. Nun fängt an einigen Stellen das Kunstleder an abzublättern. Da ich super gerne Lederjacken trage bin ich jetzt also auf der Suche nach einem schönen Nachfolger. Wenn ihr irgendwo eine schicke Lederjacke gesehen habt, lasst es mich wissen.
Wie gefällt euch mein schwarz-weißer Herbstlook?

 

IMG_3822
IMG_3807
IMG_3858IMG_3887
Folge:
Share:

35 Comments

  1. 20. Oktober 2014 / 15:32

    Da hast Du Recht, schwarz-weiß, gerade mit Lederjacke, sieht einfach immer top aus und man fühlt sich nicht overdressed. Schade, das mit Deiner Lederjacke. Ich möchte meine auch nicht missen. Du findest sicher einen schöne, neue. Bei Zara gibt es doch immer gutsitzende Modelle, oder? Meine ist von Vero Moda.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

  2. 18. Oktober 2014 / 9:30

    Wunderschönes outfit!<3 Sieht echt ganz, ganz toll an dir aus, wie ich doch finde!<3 Du hast wirklich einen sehr schönen Modegschmack und eine tolle Figur. Auch deine Bilder mag ich sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

  3. 8. Oktober 2014 / 20:44

    Schwarz-Weiß geht wirklich immer – gerade wenn man nicht viel Zeit fürs Outfit hat, liegt man damit richtig. Der Pulli sieht wirklich kuschelig aus :)
    Ich habe eine tolle Lederjacke von Bershka und bin sehr happy damit :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  4. 8. Oktober 2014 / 3:00

    Gorgeous! You look phenomenal and I love the addition of these stellar heels. Perfection.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  5. 7. Oktober 2014 / 18:37

    Oh der Sweater ist ja traumhaft <3 Ich liebe Kombinationen aus Weiß und Schwarz auch total! Ich finde auch nicht, dass es langweilig oder einfach ist. Eher ein Beweis für einen guten Geschmack, da man darin ja immer toll aussieht. Lieber so als kunterbunt alle möglichen Farben miteinander zu mixen und am Ende ganz schrecklich aussehen – aber Hauptsache bunt und farbenfroh :D
    Ich bin aktuell auch eher für Kombis aus Basic-Farben :)
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  6. 7. Oktober 2014 / 15:05

    Deine Lederjacke ist wirklich cool. :)
    Ich bin ja tatsächlich eher jemand, der nicht so häufig s/w trägt. Genau das Gegenteil. ;)

    Ich fand’s halt auch eher doof, wie er das Foto gestohlen hat. Da ich ihn ja abonniert hatte, frag mich mich schon wie sich der das gedacht hat: das mir das nicht auffällt? Oder wie?

  7. 7. Oktober 2014 / 12:54

    Der Pullover sieht wirklich unglaublich gemütlich aus :) manchmal ist es ja schwierig, einen angenehmen Pullover zu finden, der nicht kratzt und piekst. Meine Lederjacke habe ich vor Jahren bei ZARA gekauft, vielleicht wirst du ja da fündig :) Liebe Grüße

  8. 7. Oktober 2014 / 11:42

    Hallihallo,
    der Pulli ist echt klasse!
    Das Outfit ist echt toll:)
    Liebst,
    Katrin

  9. 6. Oktober 2014 / 21:11

    Wow, das Outfit ist wieder sehr schön.
    Und ich finde das letzte Bild so süß! *-*

  10. 6. Oktober 2014 / 19:05

    Super schönes Outfit, steht dir toll :)
    Ich finde den Pulli sehr süß :)

    Liebst
    Svetlana

  11. 6. Oktober 2014 / 18:17

    ein tolles outfit! und ich find deine outfitbilder immer wieder schön,auch durch die umgebung :)

  12. 6. Oktober 2014 / 18:09

    Sieht sehr schön aus. Auch ich mag schwarz-weiße Looks total gerne <3

  13. 6. Oktober 2014 / 17:44

    Lederjacken liebe ich auch, genau wie du. Am liebsten würde ich das ganze Jahr Lederjacken an ziehen :D
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, schwarz/weiß zieh ich auch sehr oft an. :)

    Lg Pierre

  14. 6. Oktober 2014 / 17:27

    Schwarz weiß Outfit sind einfach immer passend…meistens habe ich auch immer schwarze Leggings an oder Hosen aber obenrum dann was farbliches! Bei Zara gibt es schöne Lederjacken, oder Bershka, Primark? Ich wollte auch eine Neue weil meine alte mir nur bis kurz unter Taile geht…aber mir passt gerade keine :D :D
    Ganz liebe Grüße

  15. 6. Oktober 2014 / 16:50

    Der Pulli sieht so schön kuschelig aus :) Tolles Outfit

  16. 6. Oktober 2014 / 16:41

    Schöner Look, der Pullover ist sehr schön ! :)

  17. 6. Oktober 2014 / 16:15

    Ein ganz besonders hübsches Outfit, finde ich! :) Und ich muss dir definitiv ein Kompliment machen, ich finde du hast SO schöne Beine! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

  18. 6. Oktober 2014 / 16:11

    Schwarz-Weiß Looks gehören auch bei mir zu meinen absoluten Favoriten! Grade im Moment z.B. bin ich auch komplett in Schwarzweiß gekleidet. Ich finde das geht einfach immer :)
    Das mit der Lederjacke tut mir echt Leid! Meistens hängt man an solch langen Besitztümern total und ist richtig traurig, wenn sie langsam kaputt gehen…

  19. 6. Oktober 2014 / 15:54

    Ich trage selbst auch total gern schwarz und weiß :)
    Dein Outfit gefällt mir total! :)
    Liebst, Kate :)

  20. 6. Oktober 2014 / 11:19

    Das ist wirklich ein schönes Outfit :) Das letzte Bild gefällt mir am Besten <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  21. 6. Oktober 2014 / 9:54

    Naja, dafür dass es eine Kunstlederjacke ist, hat sie aber ziemlich lange gehalten!!!:) Ich finde, dass es bei Zara oder Mango immer sehr schöne Exemplare gibt, sowohl aus Leder, als auch aus Kunstleder. Und deine Vorliebe für s/w Outfits kann ich total nachvollziehen, darauf hab ich in letzter Zeit auch ganz oft Lust..:)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://www.piecesofmariposa.com

  22. 6. Oktober 2014 / 9:53

    Schwarz-weiß ist ein echter Klassiker, und sieht immer klasse aus :)
    Deine Fotos sind wieder wunderschön *_*
    Kann das sein, das deine Haare wieder ein Stück gewachsen sind ? :)

    Ja spannend ist es wirklich :D Ich glaube würde ich eine Folge von PLL verpassen, wäre ich total verwirrt xD
    Alles Liebe
    Sara <3

    • 6. Oktober 2014 / 12:51

      Dankeschön :)
      Deine Haare sehen toll aus <3 Die sind auch so schön dick :)

      Ich kenne auch nur die ersten beiden Staffeln bisher, bzw bin momentan bei der 2ten.
      Ja ich mag Aria und Ezra total gerne *_* Un du?

    • 6. Oktober 2014 / 18:33

      :) Asoo auf den Fotos sehen deine Haare total dick aus :)
      Das stimmt ihr Style ist richtig klasse. Spencer mag ich mittlerweile auch, vor allem sie und Toby sind so süß =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de