Sommer 2015: Bikinis

Unbenannt

 

Endlich Sommer! Endlich warm! Und der Sommerurlaub steht auch bei vielen vor der Tür. Der perfekte Zeitpunkt um mal wieder nach einem neuen Bikini zu suchen.

Als erstes stellt sich da natürlich die Frage: Welche Bikini-Form steht mir am Besten? Für Frauen mit einer kleinen Oberweite gibt es mittlerweile ja viele Push-Up Bikinis. Besonders gefütterte Triangel-Bikinis zaubern ein bisschen mehr Oberweite. Frauen mit einer großen Oberweite sollten auf jeden Fall einen Bikini mit breiten Trägern und einem breiten Unterbrustband wählen, damit die Brust genügend Halt bekommt. Aber auch beim Unterteil sollte man einige Tipps beherzigen. Bikini-Höschen in dezenten Farben und mit einem Seitenbündchen kaschieren breitere Hüften perfekt. Und Frauen mit einem kleinen Bäuchlein sollten zum Badeanzug greifen. Denn mittlerweile gibt es auch da viele schöne Modelle, die garantiert nicht mehr langweilig sind. Selbst die Shaping Bademode kann sich echt sehen lassen. 

Nun hat Frau noch die Qual der Wahl: Welche Farbe? Welches Muster? Bisher habe ich meist zu eher dezenteren Farben gegriffen, deswegen wird es mal Zeit für etwas farbiges. Bei Alba Moda habe ich den tollen Bikini oben rechts entdeckt, der es mir total angetan hat. Der schwarz-weiße Bikini mit den gelben Bändern gefällt mir allerdings auch sehr gut. 

Was für Bikinis tragt ihr am Liebsten? Und welcher steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

Der Artikel ist in Zusammenarbeit mit Alba Moda entstanden.

 

Folge:
Share:

13 Comments

  1. 7. Juni 2015 / 18:09

    Bikinis – einfach ein tolles Thema. Ich habe die Angewohnheit mir jedes Jahr einen ganz besonderen zu kaufen. Victoria’s Secret, Triangl und dieses Jahr steht ToDieForSwimwear ganz oben auf meiner Liste. Neben diesen Luxusmodellen shoppe ich aber auch liebend gern immer bei H&M oder ASOS.

    Liebste Grüße von Helena <3

  2. 7. Juni 2015 / 10:06

    Ich habe diverse Ober- und Unterteile, die ich immer mixe, wie es gerade gefällt. Bei mir müssen die Einzelteile gar nicht zusammenpassen!
    Eine schöne Auswahl hast du hier gefunden!

    -Kati

  3. 6. Juni 2015 / 21:53

    Ich brauche auch noch dringend einen neuen Bikini für die wärmen Tage an der Ostsee! Der rote mit den weißen Pünktchen gefällt mir am Besten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  4. 6. Juni 2015 / 21:37

    Schöne Auswahl hast du getroffen. Der Bikini in der Mitte oben gefällt mir besonders gut!
    Bisous bisous Christina von madame-christin.blogspot.de

  5. 6. Juni 2015 / 15:32

    Der rote Bikini mit den Pünktchen ist echt süß!

  6. 6. Juni 2015 / 15:24

    Ich mag am liebsten Triangel Bikini, weil ich die Form einfach super schön finde! Alba Mode kannte ich bisher noch nicht, schaue aber mal vorbei =) liebe Grüße Mandy

  7. 6. Juni 2015 / 8:26

    Der Bikini mit den schwarz-weißen Zacken-Muster gefällt mir besonders gut <3

  8. 6. Juni 2015 / 6:06

    Super schöne Bikinis! Der schwarz-weiße ist genau mein Ding! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de