Sonnenbrille von Cheapasssunglasses

Sonnenbrille von Cheapasssunglasses

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, sonnenbrillen, cheapasssunglasses, sonnenbrillen trends

 

Sonnenbrillen sind mein Lieblingsaccessoire im Sommer, deswegen habe ich mittlerweile auch schon eine kleine Sammlung. Aber heute möchte ich euch meine neue Sonnenbrille von Cheapasssunglasses zeigen. In dem Shop findet man eine große Auswahl an verschiedenen Modellen. Wayfarer, runde Brillen, Spiegelbrillen, Nerdbrillen… da wird sicher jeder fündig. Außerdem kostet jede Brille nur 8,95€. 
Ich habe mich übrigens für das Modell: Hollywood entschieden, denn so eins hat mir in meiner kleinen Sammlung noch gefehlt. Mit der Qualität bin ich wirklich zufrieden und auch der Service ist sehr gut. Meine Sonnenbrille ist irgendwie bei der Post untergegangen, aber ich habe sofort eine neue zugeschickt bekommen. Den Shop werde ich mir auf jeden Fall mal merken und bestimmt noch die ein oder andere Sonnenbrille bestellen.
Bei der lieben Johanna von Fashionstylebyjohanna könnt ihr euch noch eine anderes Modell anschauen, das gefällt mir auch sehr gut.

Liebt ihr Sonnenbrillen auch so sehr? Welches Modell mögt ihr am liebsten?

 

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, sonnenbrillen, cheapasssunglasses, sonnenbrillen trendsbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, sonnenbrillen, cheapasssunglasses, sonnenbrillen trends

 

Jana
Teilen:

31 Kommentare

  1. 28. Mai 2015 / 11:23

    Oh die Sonnenbrille steht dir ganz ausgezeichnet! Das ist ein wunderschönes Modell, ich muss mir den Shop direkt mal ansehen. Und für knapp 9€ kann man nun wirklich nichts sagen :)

    Ganz liebe Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  2. 27. Mai 2015 / 11:05

    Dir steht Sonnenbrillen echt gut!
    Bei mir sehen die schrecklich aus und ich wirke dann wie eine Eintagsfliege :’D
    Liebe Grüße
    Mai

  3. 26. Mai 2015 / 22:48

    Sehr schönes Modell hast du dir da ausgesucht :) Ich werde diese Woche ebenfalls noch einen Post über diesen Shop schreiben, die haben so geniale Produktbeschreibungen!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  4. 26. Mai 2015 / 16:37

    Ich mag ja meine Sonnenbrille gar nicht. ^^ Also so an sich schon, sonst würde ich sie gar nicht tragen. Allerdings bin ich beim Kauf damals ganz schön über den Tisch gezogen worden…

  5. 26. Mai 2015 / 15:25

    Oh, du siehst superschön aus! <3 Ich mag die Sonnenbrille sehr an dir! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

  6. 25. Mai 2015 / 19:07

    Sehr schön – sieht toll aus und steht dir auch fantastisch. Gute Wahl!

    -Kati

  7. 25. Mai 2015 / 16:44

    Dein Modell gefällt mir auch sehr gut! Ich konnte mich kaum entscheiden, welches ich nehmen soll :)
    Das erste Bild finde ich übrigens richtig, richtig klasse!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  8. 25. Mai 2015 / 11:30

    Ich bin schon laange auf der Suche nach einer schicken Sonnenbrille-meist ist sie für mich zu groß oder gefällt mir einfach nicht. Diese gefällt mir sehr-da werde ich gleich mal vorbei schauen-besonders bei dem Preis! :)
    Danke für den tollen Tipp! :)

    GLG
    Miss Lilli ;)

  9. 23. Mai 2015 / 21:56

    Die Sonnenbrille steht dir ganz wunderbar! Das wäre definitiv auch ein Modell für das ich mich entscheiden würde :)

    Liebste Grüße
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  10. 23. Mai 2015 / 18:58

    Die Sonnenbrille ist total schön <3!
    Ich mag Sonnenbrillen sehr, eine Sammlung habe ich jedoch leider nicht…
    Ich liebe das Design von deinem Blog und natürlich deinen Blog selbst, echt toll :)!

    Dir noch ein wunderschönes Wochenende ♥
    Sophie
    http://probably2morrow.blogspot.de/

  11. 23. Mai 2015 / 14:06

    Kaum ist man mal kurz nicht online hast du schon wieder ganz viele neue Posts. Du bist echt ein gutes Vorbild für alle Blogger! :D
    Auch diesen Post finde ich super. Die Sonnenbrille steht dir wahnsinnig gut und ich mag die Bilder total. Hast du deine Haare etwas anders gemacht?

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    • Jana
      Autor
      23. Mai 2015 / 17:09

      Nein, das Kupfer ist nur schon ziemlich rausgewaschen :)

  12. 22. Mai 2015 / 20:45

    Tolle Sonnebrille. Steht dir wunderbar!

  13. 22. Mai 2015 / 19:33

    Vielen vielen Dank, das kann ich beides nur zurück geben! :)

  14. 22. Mai 2015 / 16:25

    So eine ähnliche Brille habe ich auch und ich mag sie total gerne wegen der schmalen, filigranen Bügel. Deine Bilder damit sind toll geworden ;)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  15. 22. Mai 2015 / 16:02

    Die Brille steht dir wahnsinnig gut! Zudem sehen deine Haare / Locken wieder traumhaft aus. Liebe Grüße Mandy

  16. 22. Mai 2015 / 14:18

    Oh, die steht dir ja wirklich fabelhaft! *-*
    Der Shop klingt richtig gut, muss ich mir gleich einmal anschauen.
    Ich liebe Sonnenbrillen auch, habe allerdings nur zwei – eine verspiegelte Pilotenbrille und ein Modell von Gucci. Ich liebe sie beide abgöttisch… :D
    Klasse Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.