Mai Favoriten

Mai Favoriten

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, p2 nail foundation, nagellack,

p2 Nail Foundation

Diesen Nagellack hat mir die liebe Rina in einem Tauschpaket geschickt und seitdem trage ich ihn wirklich regelmäßig. Farbige Lacke trage ich mittlerweile wirklich sehr selten, weil mir auch oft einfach die Zeit dazu fehlt meine Nägel schön zu lackieren. Die Nail Foundation kann man auch mal gut zwischendurch benutzen. Ich trage auch immer nur eine Schicht auf, weil ich es ganz schön finde, wenn man noch etwas vom Nagel sieht. Dadurch sehen die Nägel einfach viel schöner und gepflegter aus.

 

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, serie, arrow,

Arrow

Meine Serienentdeckung des Monats! 
Vor ein paar Wochen habe ich die erste Staffel von The Flash geschaut, die übrigens auch sehr gut ist. Da The Flash ein Spin-Off von Arrow ist, habe ich danach gleich mit Arrow weitergemacht. Es hat zwar erst ein bisschen gedauert, bis ich mit Oliver Queen so richtig warm wurde, aber mittlerweile ist er mir richtig sympathisch geworden. Wer also auf der Suche nach einer spannendes Serie ist und Superhelden mag, sollte sich die beiden Serien auf jeden Fall mal anschauen.

 

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, slipper, zebra slipper, tamarisbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, slipper, zebra slipper, tamaris

Zebra Slipper von Tamaris

Oh, meine geliebten Slipper mit Zebramuster von Tamaris! Die habe ich euch ja schon mal vor einiger Zeit in einem Outfit gezeigt. Und wie man unschwer erkennen kann, trage ich sie seitdem wirklich regelmäßig. Sie sind einfach auch unheimlich bequem. In Zukunft werde ich wohl mal häufiger bei Tamaris vorbei schauen.

 

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, kakteen, pflanzen

Kakteen

Pflanzen und ich… bisher hat das nie so gut zusammen gepasst. In der Vergangenheit habe ich es sogar geschafft Kakteen eingehen zu lassen. Jetzt wollte ich mein Glück aber doch noch mal versuchen und habe mir diese beiden niedlichen Kakteen gekauft. Ich hoffe, dass wir dieses mal ein bisschen mehr Freude zusammen haben, aber ich werde mir Mühe geben! Die Beiden habe ich übrigens im toom Baumarkt gekauft und sie haben jeweilt auch nur 1,69 € gekostet.

 

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, sonnenbrillen, runde sonnebrille von new look, hollywood sonnenbrille von cheapasssunglasses. pilotenbrille von h&mbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, sonnenbrillen, runde sonnenbrille von new look, hollywood sonnenbrille von cheapasssunglasses, pilotenbrille von h&m

(VON OBEN NACH UNTEN: NEW LOOK (ÄHNLICHE HIER); CHEAPASSSUNGLASSES (ÄHNLICHE HIER); H&M (ÄHNLICHE HIER)

SONNENBRILLEN

Endlich lässt sich die Sonne mal öfter Blicken und wir können unsere Sonnenbrillen rausholen. Wie ich euch in dem Post über meine neue Sonnenbrille von Cheapasssunglasses bereits erzählt habe, liebe ich Sonnenbrillen und sie sind mein Lieblingsaccessoire im Sommer. Deswegen habe ich mittlerweile auch schon eine kleine Sammlung. Die Sonnenbrille von New Look ist auch noch ziemlich neu und zu meinem One Festival, One Look Outfit hat sie einfach super gepasst. Die Letzte im Bunde ist übrigens von H&M und hat mich auch schon im letzten Sommer begleitet.


Was waren eure Favoriten im Mai?


Jana
Teilen:

25 Kommentare

  1. 1. Juni 2015 / 1:07

    Schöne Favoriten! :) Besonders die Sonnenbrillen. :)

    Hihi, jaa das Konzert war von der Musik her echt supi, ich liebe Samus Stimme auch total! :) Wenn man ihn dann noch live sieht ist man schon etwas verliebt in ihn ;D Gut, dass mein Freund nicht so schnell eifersüchtig wird :D

  2. 31. Mai 2015 / 17:57

    Sehr interessanter Post! Die Nail Foundation hört sich besonders gut an-werde ich mir mal genauer anschauen. :)

    GLG
    Miss Lilli

  3. 31. Mai 2015 / 16:27

    ich mag kakteen auch echt gerne. die nehmen es einem nicht übel wenn man sie mal vergisst& nicht gießt.. :D
    schöner post!

  4. 30. Mai 2015 / 8:31

    Wow der Nagellack von P2 ist sooo toll! Die Farbe passt richtig gut zum Frühling bzw. Sommer. Richtig toller Post & toller Blog ! :))

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

  5. 29. Mai 2015 / 19:26

    Das mit Arrow kann ich gut nachvollziehen, hat auch ein wenig gedauert, aber dann wurde es spannend.
    Den Lack werde ich mir mal ansehen. Klingt gut. Liebe Grüße Ela

  6. 27. Mai 2015 / 20:03

    Den Nail Foundation Nagellack besitze ich auch, bin mir gerade nur über die Nuance unsicher, aber er ist wirklich gut im Auftrag und auch von der Haltbarkeit her. :)
    Die Zebra Slipper sehen toll aus!

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  7. 27. Mai 2015 / 19:16

    Den Nagellack werde ich mal ausprobieren, mir geht es nämlich genauso, zur Zeit hab ich kaum noch Lust auf farbige Lacke und ständiges Neulackieren…
    Liebe Grüße, Julie von
    http://juliesdresscode.de

  8. 27. Mai 2015 / 18:58

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wow, deine Fotos sind super schön! Früher habe ich Kakteen gehasst, aber mittlerweile hätte ich doch gern welche :D

  9. 27. Mai 2015 / 18:42

    Toller Lack von p2. Ich habe so einen von meiner Tante hier und mag ihn total gerne. Sie hat noch eine weitere Farbe, die ich mir noch leihen möchte :)

  10. 27. Mai 2015 / 15:50

    Arrow muss ich ja auch unbedingt mal anschauen. Momentan bin ich noch an Gossip Girl dran und in der 3ten Staffel. Die Nagellackfarbe ist super, super schön! Liebe Grüße Mandy

  11. 27. Mai 2015 / 15:11

    So ein toller Post!
    Du bist schon die dritte die so positiv von dem p2 Nagellack berichtet, obwohl er bei mir vollkommen durchgefallen ist, vielleicht gebe ich ihm doch noch einmal eine Chance.
    Das mit den Blumen kenne ich nur zu gut, schwarzer Daumen nennt man das wohl.
    Deine Sonnenbrillenauswahl finde ich klasse!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

  12. 27. Mai 2015 / 11:53

    wie süß deine Kakteen sind! ich hab ja auch nicht so den grünen Daumen … beherberge aber auf meinem Balkon ein paar Kräuter.
    und die Sonnenbrille mit der Schildoptik-Fassung finde ich auch super schick.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  13. 27. Mai 2015 / 11:20

    Die Kakteen sind super niedlich *_* Ich habe einen Kaktus, der ist schon vier Jahre alt. Aber der sieht nicht mehr ganz so frisch aus. Ist mal Zeit für ein neuer hehe. Ich liebe Sonnenbrillen :D

    Dankeschön Süße <3
    Barbie Rosa ist einfach toll :D

    Alles Liebe Sara <3

  14. 27. Mai 2015 / 11:15

    Tolle Favoriten, gerade deine Liebe zu Kakteen kann ich absolut nachvollziehen! Erst gestern habe ich mir übrigens noch eine weitere gekauft und habe nun eine Sammlung von 4 Kakteen! :)
    Wollte mir eigentlich noch mehr holen, nur weiß ich leder nicht, wohin damit :D

    Liebste Grüße,
    Julia

  15. 27. Mai 2015 / 10:39

    Oh Kakteen mag ich und will ich auch haben! Ich habe aber auch absolut keinen grünen Daumen..
    Sonnenbrillen brauche ich dieses Jahr auch!

    Mein All-Time-Favorit ist Weleda Pflege :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.