Streifen Bluse, weißer Rock & Spiegel Sonnenbrille

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, steifen bluse h&m, weißer rock h&m, weiße plateau sneaker new look, schwarz weiße tasche new look, spiegel sonnenbrille puzzle sunglasses, sommer outfit

H&M BLUSE (ÄHNLICHE HIER)  |  H&M ROCK (ÄHNLICHER HIER)  |  NEW LOOK SCHUHE (ÄHNLICHE HIER)
PUZZLE SUNGLASSES SONNENBRILLE* (HIER)  |  NEW LOOK TASCHE (ÄHNLICHE HIER)  |  MANGO ARMBAND (ÄHNLICHES HIER)

Darf ich ich euch vorstellen: Meine neue Sonnenbrille von Puzzle Sunglasses. Sie hört auf den Namen Tonic Daiquiri. Ich bin zwar kein großer Freund von Daiquiri, dafür mag ich ihn in Form einer Sonnenbrille umso mehr. Seitdem ich diese Sonnenbrille habe, trage ich sie wirklich fast täglich. Der transparente Rahmen in Kombination mit den blau verspiegelten Gläsern gefällt mir einfach unglaublich gut.
Mein Outfit ist heute eine kleine Mischung auch schick und sportlich geworden (und viel zu warm für dieses Wetter…). Das liebe ich einfach an Blusen, man kann sie so vielseitig kombinieren. Natürlich darf auch meine neue Tasche von New Look nicht fehlen! Auf Instagram haben bestimmt schon einige gesehen, dass ich die Tasche gleich in zwei Farben bestellt habe. Aber irgendwie war die Schwarz-weiße nun doch schon öfter im Einsatz. Die Andere werde ich euch aber garantiert auch noch mal in einem Outfit zeigen! Und passend zu dem tollen Sommer-Wetter gibt es ‚After-Schwimmbad-Haare‘. Als ich in den Spiegel geguckt habe, dachte ich noch ‚Hey, das sieht ja gar nicht so schlecht aus.‘ Jetzt auf den Fotos, sieht es doch nicht mehr ganz so toll aus. Aber die kleine Abkühlung war es auf jeden Fall wert!

Wie gefällt euch mein Outfit und meine Sonnenbrille?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, steifen bluse h&m, weißer rock h&m, weiße plateau sneaker new look, schwarz weiße tasche new look, spiegel sonnenbrille puzzle sunglasses, sommer outfit
bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, steifen bluse h&m, weißer rock h&m, weiße plateau sneaker new look, schwarz weiße tasche new look, spiegel sonnenbrille puzzle sunglasses, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, steifen bluse h&m, weißer rock h&m, weiße plateau sneaker new look, schwarz weiße tasche new look, spiegel sonnenbrille puzzle sunglasses, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, steifen bluse h&m, weißer rock h&m, weiße plateau sneaker new look, schwarz weiße tasche new look, spiegel sonnenbrille puzzle sunglasses, sommer outfitIMG_0020

*In Kooperation mit Puzzle Sunglasses

Folge:
Share:

30 Comments

  1. 14. August 2015 / 19:02

    Mal wieder genau meinen Geschmack getroffen – eine Kombination aus elegant und sportlich :) Und Tasche und Brille runden das Outfit perfekt ab!

    Hab noch ein entspanntes Wochenende, liebste Jana ♥

  2. 12. August 2015 / 13:31

    toller toller look!

    mir gefällt besonders dein blick auf dem ersten bild ;)

    Lady-Pa

  3. 12. August 2015 / 10:52

    Wow das sieht fantastisch *_* Eine tolle Kombination aus schick und sportlich ich mag es sehr gerne :)

    Ohja das ist wirklich grausam :(
    Alles Liebe Sara <3

  4. 12. August 2015 / 6:00

    Hi!

    Ganz süßer Look!

    Lg

  5. 12. August 2015 / 4:00

    This skirt looks lovely on you and I love that you added sneakers. Such a pretty outfit!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  6. 11. August 2015 / 13:06

    die sonnenbrille sieht echt toll aus und steht dir :)
    bei mir ist es immer sehr schwer mal welche zu finden die mir stehen und nicht zu breit oder ähnliches sind :D

  7. 11. August 2015 / 12:12

    Super schönes Outfit! Besonders die Bluse spricht mich sehr an! *-*
    Die Sonnenbrille finde ich auch toll-gerade in der Kombination, obwohl ich Spigel Sonnenbrillen sonst gar nicht so mag.

    Danke für deinen lieben Kommentar! ^-^
    Ja, es ist immer ganz lustig mit meinen Schwestern zu „urteilen“ ob das Kleid schön oder eher nicht so toll ist.^^ :)

    GLG
    Miss Lilli ;)

  8. 11. August 2015 / 11:59

    Wunderschönes Outfit! Besonders die Bluse gefällt mir gut!

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

  9. 11. August 2015 / 10:26

    Die Sonnenbrille sieht ja cool aus und mir gefällt der Rock :)

  10. 11. August 2015 / 7:49

    Was ein tolles Outfit; ich würde es direkt genauso tragen! Bei der Kombi ist einfach alles perfekt.
    Mir ist aufgefallen ich hatte dich bisher nur bei Instagram abonniert. Jetzt also auch per Bloglovin‘ – ich freu mich :)

    Liebe Grüße, Celina

  11. 10. August 2015 / 22:41

    Eine hübsche Sonnenbrille und den ganzen Look find ich auch klasse, perfekt für die Sommertage!

  12. 10. August 2015 / 19:08

    Sehr schönes Outfit und die Sonnenbrille sieht klasse aus. Ich finde, dass deine Haare gut liegen, aber man selbst ist immer viel zu kritisch. Ich kenne das nur zu gut!

  13. 10. August 2015 / 15:40

    Die Bluse in Kombination mit dem Rock finde ich toll. Vor allem, dass du sie über den Rock fallen lässt, super schick! Und die Tasche ist ein Traum :)

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  14. 10. August 2015 / 15:36

    Das ist ein absolut tolles Outfit und steht dir wunderbar!
    Liebst

  15. 10. August 2015 / 10:29

    deine neue Sonnenbrille finde ich einfach wahnsinnig toll! und sie passt auch hervorragend zum geshooteten Outfit!
    in NRW ist es derzeit wieder eher wechselhaft mit mehr Wolken als Sonne und unter 25 Grad … so richtig lange mag sich der Sommer hier nicht halten habe ich das Gefühl :/

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  16. 10. August 2015 / 9:37

    Liebe Jana,
    wow!!! Ich liebe deine wunderschöne blaue Sonnenbrile! Die gefällt mir total gut. So richtig schön sommerlich.
    Und der ausgestellte Rock ist auch sehr schön.
    An deinem Outfit gefällt mir besonders gut, dass es eine tolle Mischung aus sportlich und elegant ist. Das mag ich sehr gerne :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  17. 10. August 2015 / 9:27

    Liebe Jana,

    mir gefällt der Look mal wieder ausgezeichnet. Für den Sommer finde ich diese zarten, hellen Farben sowieso perfekt und mein absoluter Favorit ist momentan die Kombination aus Weiß und Hellblau! :)
    Ich finde der Look geht etwas in die Tennis-Richtung, was mir persönlich unheimlich gefällt. Sportlich und doch extrem schick! :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  18. 10. August 2015 / 9:22

    Uii die Tasche von New Look ist im Einsatz :) Sehr schön! Ich mag die Kombi aus Bluse und Rock unglaublich gerne – siehst toll aus, vor allem mit der Sonnenbrille. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.