August Favoriten

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, august favoriten, taschen, new look taschenbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, august favoriten, taschen, new look taschen

NEW LOOK TASCHEN. Ganz klar, meine neuen Taschen von New Look! Als ich sie auf dem Blog von Rina entdeckt habe, war ich sofort verliebt und musste sie einfach auch haben. Die schwarz-weiße Tasche kam auch schon bei meinen beiden letzten Outfits (hier & hier) zum Einsatz. Aber auch die beige-rosa Tasche werdet ihr garantiert noch in einigen Looks wiederfinden. Da einige schon bei Instagram gefragt haben, wo ich die Taschen her habe, habe ich euch hier mal den Link dazu rausgesucht. 

 

bezaubernde nana, fashionblog, lifestyleblog, germany, deutschland, food, selbstgemachte Johannisbeer Limonade, Johannisbeer Limonade, Sommer Drink, Erfrischung Drink, Getränk, Johannisbeerenbezaubernde nana, fashionblog, lifestyleblog, germany, deutschland, food, selbstgemachte Johannisbeer Limonade, Johannisbeer Limonade, Sommer Drink, Erfrischung Drink, Getränk, Johannisbeeren

JOHANNISBEER LIMONADE. Bei den Temperaturen zur Zeit, tut so eine kleine Erfrischung immer richtig gut. Mein Favorit ist selbstgemachte Johannisbeer Limonade. Und da wir sogar einen Johannisbeerstrauch im Garten haben, sind diese auch immer griffbereit. Für die Limonade müsst ihr einfach eine Schale Johannisbeeren durch ein Sieb auspressen. Den Saft kann man dann je nach Geschmack noch mit etwas Zucker abschmecken. Dann kommt noch ordentlich Crushed Ice drauf und etwas Mineralwasser und schon habt ihr eine selbstgemachte Johannisbeer Limonade. 

 

bezaubernde nana, fashionblog, lifestyleblog, august favoriten, serien, vikings,

VIKINGS. Diesen Monat habe ich mit meinem Freund Vikings geschaut. Die Serie ist einfach richtig gut gemacht und super spannend! Wie der Name schon sagt geht es um Wikinger, insbesondere um Ragnar Lothbrok. Die Besetzung ist wirklich klasse und es ist auf jeden Fall auch einiges für das Auge dabei. Selbst die Titelmusik, ‚If I had a heart‘ von Fever Ray, ist einfach grandios! Also ich kann euch die Serie wirklich nur ans Herz legen.

 

IMG_0213IMG_0216

BEAUTY.* Diesen Monat sind zwei Produkte von Garnier meine Favoriten. Nachdem ich mir meine Haare blondiert habe, brauchen sie nun eine extra Portion Pflege. Da kommt die neue Seidige Versiegelung von Garnier wirklich wie gerufen. Nach der ersten Anwendung haben sich meine Haare zwar etwas komisch angefühlt, aber das kann auch gut daran liegen, dass ich sie mir gerade erst blondiert hatte. Mittlerweile verwende ich die Haarkur nach jedem Waschen und meine Haare fühlen sich richtig schön seidig und gepflegt an. Und ich liebe einfach den Geruch von Garnier Produkten.
Ein weiteres Produkt was es diesen Monat in meine Favoriten geschafft hat ist die Garnier Miracle Sleeping Cream. Die Textur ist super leicht und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Trotzdem fühlt sich meine Haut am nächsten Morgen noch gut gepflegt an. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haut viel frischer nach dem Aufstehen aussieht. Ob sie nun auch wirklich Falten reduziert kann ich zwar nicht sagen, aber ich werde ja auch nicht jünger. 

 

IMG_0206

PUZZLE SUNGLASSES.* Leider war es gar nicht so einfach die Verspiegelung einzufangen, aber um sie in ihrer ganzen Pracht zu sehen, müsst ihr einfach mal bei meinem letzten Outfit vorbeischauen. Die Brille gibt es übrigens auch noch mit anderen Rahmen und anders farbigen Gläsern. Aber mir hat gerade die Kombination mit dem transparenten Rahmen und den blauen Gläsern so gut gefallen. Gerade sind die Sonnenbrillen (hier) sogar im Sale!

 

Was sind eure Favoriten in diesem Monat?

 

* Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Folge:
Share:

26 Comments

  1. 18. August 2015 / 11:47

    Ich finde die Taschen super schön :) und dein Blog gefällt mir richtig gut!! Ich war letztens in Paris :) Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog meine Impressionen zu sehen :)
    ich würde mich freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    http://www.sunkissedheart.de

  2. Chloé
    15. August 2015 / 19:35

    Schöner Post und toller Blog!
    Würde dir gerne folgen nur leider spinnt mein GFC seit heute -.- Ich werde es schnellstmöglich nachholen.
    Trotzdem würde es mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, da du einen echt schönen Blog hast! :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

  3. 15. August 2015 / 11:48

    Die Taschen gefallen mir super gut, werde gleich mal deinem Link folgen. Sehr schöne Favoriten hast du dir rausgesucht =) Liebste Grüße, Mandy

  4. 14. August 2015 / 13:35

    Toll – die Taschen sind wirklich super schön und erinnern mich stark an das eine Chloe Modell <3 Muss ich mich wohl auch mal umschauen… Menno, dabei wollte ich nicht shoppen diesen Monat^^

    Schönes Wochenende :)
    Aline von Fashionzauber.com

  5. 14. August 2015 / 9:28

    Der Drink sieht ja absolut köstlich aus. Ich liebe es neue erfrischende Getränke zu entdecken – besonders bei dem Wetter. Schöne Favoriten :)
    Viele liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  6. 13. August 2015 / 21:04

    Oh mein Gott sind die Taschen niedlich!
    Ich mache mir immer Gurke, Zitrone und Minze oder Ingwer ins Wasser, zusammen mit Eiswürfel schmeckt das sooo gut! :)

  7. 13. August 2015 / 20:50

    Ah, die Johannisbeer-Limonade sieht so richtig schön und erfrischend aus!

    -Kati

  8. 12. August 2015 / 20:34

    Die Taschen gefallen mir auch total gut. Vor allem die in schwarz-weiß :-)

    GLG, Tina

  9. 12. August 2015 / 19:59

    Die Taschen sehen ja klasse aus! =) Von der Serie Vikings habe ich bisher nur Gutes gehört … die steht auch noch auf meiner Must-Watch Liste. Es gibt einfach zu viele Serien und Filme.^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  10. 12. August 2015 / 16:56

    Die Taschen sind echt süß! Die Nachtcreme wollte ich auch noch unbedingt mal ausprobieren. Hört sich ja gut an :)

  11. 12. August 2015 / 11:49

    Wenn ich deinen Post so lese, fällt mir ein, dass ich unbedingt Vikings weiter schauen muss. Allein wegen der Titelmusik (ich bin ein großer Fan von Fever Ray und überhaupt solcher Indie-Musik :) ).

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  12. 12. August 2015 / 11:02

    Diese Taschen sind so toll, so eine hätte ich auch gerne!

  13. 12. August 2015 / 9:07

    Die Taschen sind wirklich ein Traum, besonders die rosafarbene gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  14. Melanie
    12. August 2015 / 7:10

    Hallo Jana,

    tolle Taschen hast du da- die wären auch sicher meine Favoriten.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  15. 12. August 2015 / 6:29

    Those purses are gorgeous! I would like one of each please :)
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  16. 12. August 2015 / 6:06

    Liebe Jana,
    die Serie Vikings kenne ich noch gar nicht! Da ich eh ein riesen Serien Junkie bin, muss ich mir die natürlich mal anschauen :-) Danke für den Tipp!
    Die Taschen und die Sonnenbrille finde ich wunderschön!
    Und auf die leckere Johannisbeer Limonade hätte ich jetzt total Lust :-)
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstag
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.