Über meine Liebe zu Rucksäcken

IMG_9520


Wenn man sich meine Outfit so anschaut, entdeckt man ihn immer wieder: den Rucksack!
Nach Kindergarten und Grundschule war der Rucksack für mich erstmal out. Die Schulbücher wurden nun in eine schicke Handtasche gequetscht, denn so ein blöder Rucksack versaut ja das ganze Outfit. Vor einem Jahr habe ich dann wieder den Rucksack für mich entdeckt. Und seitdem nehme ich im Alltag viel öfter einen Rucksack als eine Handtasche mit. Egal ob beim Shopping oder einem schönen Spaziergang mit meinem Freund, ein Rucksack ist einfach viel bequemer und praktischer. Natürlich gibt es auch einige Anlässe, wo er einer schicken Tasche nicht das Wasser reichen kann. Zu einem schönen Kleid sieht auch der tollste Rucksack irgendwie fehl am Platz aus. Doch im Alltag ist er mittlerweile meine Nummer Eins!
Mein derzeitiger Liebling ist ein kleiner schwarzer Lederrucksack, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Da ich aber immer viel Zeug mit mir rumschleppe, ist er teilweise schon fast ein bisschen zu klein, deswegen bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem etwas Größeren. Letztens habe ich bei Atelier GS einen schönen schwarzen Rucksack gesehen, der auf jeden Fall in die engere Auswahl kommt. Aber ich hätte auch sehr gerne noch einen Rucksack in einer helleren Farbe. Vielleicht werde ich da ja auch noch fündig. Schöne Modelle gibt es ja reichlich!

Mögt ihr Rucksäcke? Oder greift ihr doch lieber zu einer normalen Handtasche?


Unbenannt


Folge:
Share:

21 Comments

  1. 22. Mai 2015 / 0:07

    Ich bin bei Rucksäcken immernoch total zwiegespalten….an anderen finde ich sie oft richtig cool, aber an mir selbst gefallen sie mir meistens nicht :D
    Deine Kombination finde ich übrigens echt super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  2. 21. Mai 2015 / 22:02

    Ich bin bisher noch nicht zum Rucksack zurück gekehrt. Ich habe mir vor zwei/drei Jahren mal einen gekauft, aber ich trage ihn wirklich nie. Obwohl ich es oft mit Handtasche schrecklich nervig finde. :D
    Schöne Auswahl! Der rosafarbene gefällt mir am besten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  3. 21. Mai 2015 / 8:13

    Ich finde gerade im Moment gibt es so schöne Rucksäcke. Ich mag super gerne die etwas kitschigen mit schönen Blumen drauf. Meistens nutze ich für die HS eine Tasche aber wenn ich weiß das ich länger unterwegs bin (bei Ausflügen zB) nehme ich einen Rucksack mit. Liebe Grüße Mandy

  4. 20. Mai 2015 / 19:37

    Obwohl ich mittlerweile die Rucksäcke, die es so zu kaufen gibt, richtig schön finde, habe ich mir bisher noch keinen gekauft. Irgendwo herrscht im meinem Kopf immer die Angst, das, wenn ich einen Rucksack trage, jemand von hinten dran geht und mir alles klaut :D

  5. 20. Mai 2015 / 16:20

    Ich mag Rucksäcke auch total gerne. Die Rucksäcke aus deiner Collage gefallen mir auch sehr gut, eine tolle Auswahl. :)

  6. 20. Mai 2015 / 13:42

    Eine wirklich schöne Auswahl, ich persönlich trage Rucksäcke auch wahnsinnig gerne, besonders meinen schwarzen Lederrucksack von Esprit :)

    Wünsche dir einen schönen Tag ♥

  7. 20. Mai 2015 / 8:46

    Ich liebe auch Rucksäcke und habe mir gerade einen braunen aus Leder geholt. Tolle Rucksack-Auswahl hast du zusammengestellt <3

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja – minnja.de

  8. 20. Mai 2015 / 0:37

    Rücksäcke, wie sie aktuell im Trend sind, gefallen mir richtig gut, aber ich finde sie halt leider unpraktisch :) Meine Handtasche ist irgendwie griffbereiter + sortierter, und ich muss weniger Angst haben, dass mir jemand was aus der Tasche klaut in der engen Bahn ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  9. 19. Mai 2015 / 21:04

    Ich finde Rucksäcke echt cool und habe auch ein paar, aber irgendwie verwende ich dann doch meistens lieber eine Handtasche

  10. 19. Mai 2015 / 20:24

    Ich bin (noch) ein Handtaschenfreund, ich krame ständig in meiner Handtasche rum und da ist es schon praktischer, sie nicht ständig vom Rücken nehmen zu müssen! :-)

    -Kati

  11. 19. Mai 2015 / 19:49

    Es gibt wirklich schöne Rucksäcke, aber für mich persönlich sind sie nicht praktisch. Mit meinen „offenen“ Shopping Bags, wo ganz viel Zeugs rein passt, bin ich besser dran.

  12. 19. Mai 2015 / 19:48

    That’s a really good selection!

  13. Lynda
    19. Mai 2015 / 18:24

    Ich kann mich noch nicht so richtig mit Rucksäcken anfreunden. Finde sie sehr praktisch, dann hat man beide Hände frei. Ausserdem gibt es sie ja mittlerweile in diversen Farben und Formen, vielleicht lege ich mir auch mal einen zu :)
    xoxo Lynda
    http://www.fashion-petite.blogspot.com/

  14. 19. Mai 2015 / 18:21

    Ja das stimmt, so ein Rucksack kann mittlerweile ja auch echt hübsch sein. Aus deiner Collage finde ich zum Beispiel den gestreiften ganz toll. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  15. 19. Mai 2015 / 18:14

    Rücksäcke sind gar nicht meins, während meine beste Freundin eigentlich nur noch mit Rucksäcken auf dem Rücken zu sehen ist. So unterschiedlich sind die Geschmäcker, aber ich gehe mehr in Richtung Tussi, da passt ein Rucksack auch gar nicht. :D Praktischer sind sie aber wirklich was das Tragen von schweren Sachen angeht & deiner sieht sehr hübsch aus. :)

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  16. 19. Mai 2015 / 18:01

    Ich bin ja ein absoluter Fan von Rucksäcken. Hab mir letztes Jahr auf Mallorca einen schönen aus Leder gekauft und seitdem vervollständigt sich meine Sammlung immer mehr. Vielleicht kauf ich mir bald den rosa Rucksack :)

    Liebste Grüße von Helena <3

    P.S. Hast du mal deine Mails gecheckt? :)

  17. Mary María
    19. Mai 2015 / 18:01

    Wooow, I love it! Enjoy the week honey!

    I invite you to join my worldwide giveaway: Polka dots dress

    Do you want to follow each other? Let me know and I’ll do the same:
    My blog | Bloglovin | Facebook

    (ღˇ◡ˇ)♥(ˇ∗ˇღ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.