Streifen-Kleid, Plateau Sneaker & Leder Turnbeutel

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, streifen kleid vero moda, weiße plateau sneaker new look, sonnenbrille cheapss sunglasses, min design leder turnbeutel, sportlich, casual, sommer look

VERO MODA KLEID (ÄHNLICHES HIER)  |  NEW LOOK SNEAKER (ÄHNLICHE HIER)  |  MIN DESIGN TURNBEUTEL  (ÄHNLICHER HIER MANGO ARMBAND (ÄHNLICHES HIER)  |  CHEAPASSSUNGLASSES SONNENBRILLE (HIER)

Dieses Bilder sind auch schon über einen Monat alt, aber es sind auch die Letzten, die ich noch in Reserve hatte. Bald wird es dann die ersten Herbst-Looks geben und ehrlich gesagt, freue ich mich schon ziemlich darauf. Pünktlich zum Septemberanfang zeigt sich bei uns auch das Wetter von seiner herbstlichen Seite. Am Wochenende lag ich noch schön in der Sonne und nun würde ich am liebsten gar nicht mehr aus dem warmen Bett kriechen. Genau das mag ich an dem Herbst so, es wird einfach alles viel gemütlicher. 
Aber jetzt erstmal noch zu meinem eher sommerlichen Outfit. Das Streifen-Kleid von Vero Moda habe ich euch hier schon mal in einer eher schicken Variante vorgestellt. Dieses mal ist es etwas sportlicher geworden mit meinen Plateau Sneakern von New Look und meinem Leder Turnbeutel von MIN-Design, den ich vor einiger Zeit bei Alicia gewonnen habe. Er ist eine schicke Alternative zu den Turnbeuteln, die ich noch aus meiner Grundschulzeit kenne. Und ein schönes Accessoire, nicht nur zum Sport.

Wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, streifen kleid vero moda, weiße plateau sneaker new look, sonnenbrille cheapss sunglasses, min design leder turnbeutel, sportlich, casual, sommer lookbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, streifen kleid vero moda, weiße plateau sneaker new look, sonnenbrille cheapss sunglasses, min design leder turnbeutel, sportlich, casual, sommer lookbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, streifen kleid vero moda, weiße plateau sneaker new look, sonnenbrille cheapss sunglasses, min design leder turnbeutel, sportlich, casual, sommer lookbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, streifen kleid vero moda, weiße plateau sneaker new look, sonnenbrille cheapss sunglasses, min design leder turnbeutel, sportlich, casual, sommer lookbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, streifen kleid vero moda, weiße plateau sneaker new look, sonnenbrille cheapss sunglasses, min design leder turnbeutel, sportlich, casual, sommer look

Folge:
Share:

33 Comments

  1. 18. September 2015 / 16:12

    Hi Jana,
    ich hab mich mit meinem Artikel über Marinas blog nun mal in die Damenwelt der Mode eingemischt und bin begeistert, was es bei euch Lieben so alles zu entdecken gibt. Tolle Fotos bei dir, sehr gute Qualität und schöne Motive! Könnten von mir sein :-)
    Ich steh nun total auf Mini, muss doch für`ne Frau total befreiend zu tragen sein entgegen der üblichen langen
    Bein(Ver)kleidung…?.., stell ich mir vor.
    Dein gestreiftes sieht schlicht und ergreifend voll cool aus!!! Wusste gar nicht, dass es Mini wieder gibt.
    L. G.
    PJP

  2. 15. September 2015 / 12:39

    Tolles Outfit, so schlicht, aber doch so gemütlich und stylish! Und wie cool ist bitte der Turnbeutel? :D
    themintandonly.com

  3. 8. September 2015 / 22:25

    Ok habe mich gerade unsterblich in dein Outfit, in deinen Blog und dein Design verliebt.
    Muss jetzt erstmal weiter alles durchscrollen haha

    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

  4. 6. September 2015 / 17:39

    Ein ganz schlichtes aber schönes Outfit! Die Kulisste dazu ist ja perfekt! :DD
    Süße, ich veranstalte gerade eine Hairstyle Mitmach Aktion zum Thema Oktoberfest. Vllt magst du ja mitmachen. Ich verlink dich dann natürlich auch! Die ganzen Infos stehen im neuen Blogpost. Kannst mir aber auch gerne eine DM bei Twitter schreiben wenn du mitmachen möchtest und fragen dazu hast! :*

    Loove, Ly! <3
    City Talk

  5. 6. September 2015 / 16:03

    Ein tolles Kleid! Ich bin zurzeit auch ein großer Fan von Streifen! Ich freue mich schon auf deine Herbst-Looks <3

    Ganz Liebe Grüße
    Martina
    http://www.kleidsam.org

  6. 4. September 2015 / 19:46

    Eine coole Kombination! Ich freue mich leider nicht so sehr auf den Herbst wie du, bin aber trotzdem gespannt auf deine Herbstlooks!
    Alles Liebe, Salo

  7. 4. September 2015 / 13:17

    Was für ein schöner Look! Ich lieben den cleanen Stil und bin sowieso ein großer Streifenfan :) Das Kleid ist wunderschön und der Turnbeutel passt einfach perfekt dazu!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  8. Melanie
    4. September 2015 / 9:32

    Welch wunderschönes Kleid – ich Liebe Streifen und der Look sieht ganz super an dir aus.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  9. 3. September 2015 / 22:11

    So ein toller Look! Auch mega coole Bilder. Obwohl das Streifenkleid so schlicht ist, macht es total viel her!
    Super kombiniert – würde ich auch so tragen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  10. 3. September 2015 / 18:56

    Du siehst mal wieder sehr toll aus – genauso würde ich auf die Straße gehen :) Der Turnbeutel mit dem Goldakzent unten gefällt mir auch richtig gut!

    Hab noch einen schönen Abend, Liebes :*

    Liebste Grüße,
    Rosy

  11. 3. September 2015 / 12:28

    Ein super schöner Herbst Look. Ich bin ganz verliebt in das schöne Streifenkleid Jana!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  12. 2. September 2015 / 18:18

    Looking so good in stripes ;)

  13. 2. September 2015 / 17:06

    Ich liebe Streifenkleider oder besser gesagt generell Streifen. Der Look gefällt mir, wie alle deiner Outfits, einfach super

  14. 2. September 2015 / 16:30

    Die sportliche Variante steht dir auch sehr gut.

  15. 2. September 2015 / 14:41

    ich LIEBE den rucksack und auch allgemein würde ich das Outfit 1:1 auch so tragen. Sieht einfach toll aus!

    Liebste Grüße,
    Julia

  16. 2. September 2015 / 10:41

    Das Streifenkleid gefällt mir, aber für mich wäre es etwas zu kurz :D Würde andauernd dran rumziehen, dass man nur nicht den Po sieht xD

    Die Zahnbürste ist wirklich niedlich, vor allem mit der kleine Spielfigur :)
    Alles Liebe Sara <3

    • 2. September 2015 / 10:54

      Dann ist es ja gut, dass das Kleid ziemlich locker ist :) Ich mag die Kombination total ein Kleid und dann Sneaker drunter. Ich habe eine kurze Latzhose, die rutscht ständig hoch :D Da zuppele ich immer dran rum.

      Das freut mich, dass es besser geworden ist :)

  17. 2. September 2015 / 9:31

    Meine liebe Jana,

    ich bin ein absoluter Fan von Streifen. Ich kann wirklich garnicht genug davon bekommen. Ob Kleider, Pullis, Röcke,… einfach ein absolutes Must-Have für mich!

    Da wird es dich natürlich jetzt nicht erstaunen, dass ich das Outfit klasse finde! :) Ich hab mir im Frühling auch ein Kleid in der Art gekauft, nur eben in dunkelblau und freue mich schon wieder auf den Herbst, wenn ich das Langarmkleid anziehen kann :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  18. 2. September 2015 / 8:57

    Habe ich schon gesagt, dass ich Streifen liebe. An diesem tollen Kleid sieht man mal wieder, wie super sich Streifen stylen lassen. Lässig und auch schick. Deine sportliche Styling Variante gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  19. 2. September 2015 / 8:53

    Oh wow, das Kleid steht dir so gut! *-*
    Ich finde diesen legeren Schnitt bei super kurzer Länge total klasse – bequem und trotzdem sexy, weil du deine tollen Beine zeigst.
    Den Turnbeutel mag ich sehr, momentan suche ich auch nach einem etwas sportlicheren Ersatz für die Handtasche. Diese Variante gefällt mir schon mal super gut! :)
    Toller Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

  20. 2. September 2015 / 8:45

    Liebe Jana,
    dieses sportliche Outfit gefällt mir total gut!
    Und ich liebe den Schnitt des Kleides!
    Ich freue mich schon riesig auf deine Herbstlooks :-)
    Kann es kaum abwarten.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.