Weiße Bluse & Wildleder Shorts

Weiße Bluse & Wildleder Shorts

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, bershka white blouse, h&m white top, brown fake suede leather pants h&m, h&m black bag, h&m sunglasses, h&m black stiletto heels, h&m triangle necklace, h&m loves coachella

 

BERSHKA BLUSE (SIMILAR HERE)  |  H&M TOPS (SIMILAR HERE)  |  H&M SHORTS (SIMILAR HERE)  |  H&M TASCHE (SIMILAR HERE)
H&M SCHMUCK (SIMILAR HERE AND HERE)  |  ANN & FÜR MICH RING (SIMILAR HERE)  |  H&M SANDALETTEB (SIMILAR HERE)  |  H&M SONNENBRILLE (SIMILAR HERE)

 

Als ich die H&M loves Coachella Kollektion entdeckt habe, war ich sofort verliebt. Die Kollektion trifft genau meinen Geschmack und am liebsten hätte ich noch viel mehr mitgenommen. Leider waren viele Sachen nicht mehr in meiner Größe da, aber mein Geldbeutel hat sich bestimmt gefreut. 
Da das Coachella Festival ja erst ein paar Tage her ist, wollte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen, um euch meine neue Shorts in Wildlederoptik aus der Kollektion zu zeigen. Dazu habe ich einfach eine weiße, transparente Bluse und meine neuen Sandaletten kombiniert, damit der Look ein bisschen eleganter wirkt. 

Habt ihr bei der H&M loves Coachella Kollektion auch ordentlich zugeschlagen? Wie gefällt euch mein Look?




bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, bershka white blouse, h&m white top, brown fake suede leather pants h&m, h&m black bag, h&m sunglasses, h&m black stiletto heels, h&m triangle necklace, h&m loves coachellabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, bershka white blouse, h&m white top, brown fake suede leather pants h&m, h&m black bag, h&m sunglasses, h&m black stiletto heels, h&m triangle necklace, h&m loves coachellabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, bershka white blouse, h&m white top, brown fake suede leather pants h&m, h&m black bag, h&m sunglasses, h&m black stiletto heels, h&m triangle necklace, h&m loves coachellabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, bershka white blouse, h&m white top, brown fake suede leather pants h&m, h&m black bag, h&m sunglasses, h&m black stiletto heels, h&m triangle necklace, h&m loves coachellabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, bershka white blouse, h&m white top, brown fake suede leather pants h&m, h&m black bag, h&m sunglasses, h&m black stiletto heels, h&m triangle necklace, h&m loves coachella

 

Jana
Teilen:

39 Kommentare

  1. LEO
    28. April 2015 / 12:23

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ein super Outfit, die Shorts sind wirklich toll.
    Außerdem hast du eine wunderschöne Haarfarbe
    Liebste Grüße,
    Leo x
    http://www.leolisette.blogspot.com

  2. 27. April 2015 / 20:09

    Schickes Outfit! Gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Liz

  3. 25. April 2015 / 19:11

    total schön das Outfit :)
    Die Schuhe haben es mir total angetan

  4. 25. April 2015 / 17:49

    Beautiful shorts and I love how you paired them with heels. So elegant!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  5. 25. April 2015 / 16:47

    Wie immer, steht dir echt fantastisch! Die weiße Bluse finde ich super dazu und hätte dir Shorts sicherlich ähnlich kombiniert!

    -Kati

  6. 25. April 2015 / 15:03

    Ja ja, Coachella…. es war schon auch sehr lustig wie sehr man überall damit zugebombt wurde. Auf Instagram, auf allen Blogs usw. Man wurde fast ein wenig neidisch, grad wenn die Leute wirklich dort waren. ;)

  7. 25. April 2015 / 12:30

    Ich finde die H&M Coachella Kollektion auch mega, hab mir aber kein einziges Teil gegönnt, weil mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt. Die Shorts ist hammer, tolles Outfit.

    Viele Grüße,
    Jules von today is …

  8. 25. April 2015 / 7:21

    Ein wunderwunderschönes Outfit für die ersten wärmeren Tage. Ich liebe das Coachella-Festival und würde am liebsten das ganze Jahr über als Hippie herumlaufen. Leider war ich viel zu spät mit dem Shoppen bei H&M dran und konnte nichts ergattern.
    Deine Haarfarbe ist wunderschön, ist mir gerade mal wieder aufgefallen!

    Ines | twashion.com

  9. 24. April 2015 / 18:18

    Das Outfit ist klasse und die Schuhe gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende <3

    Love Minnja – minnja.de

  10. 24. April 2015 / 14:46

    Zauberhaft siehst du aus liebe Jana <3 Ein sehr schicker und frühlingshafter Look! Auch der Schmuck ist super schön.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    Katharina

    http://casualchic.eu/

  11. 24. April 2015 / 4:37

    Super Outfit. Aus der Coachella Kollektion habe ich leider kein einiges Teil.

  12. 24. April 2015 / 0:54

    Mensch, das ist ja schon richtig sommerlich bei dir :) Die Shorts stehen dir super!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  13. 23. April 2015 / 22:15

    i hadn’t heard of this collection but it looks great, love your look!

  14. 22. April 2015 / 20:40

    Ein tolles Outfit! Die Shorts passt richtig gut zu deiner aktuellen Haarfarbe. Insgesamt steht dir dieses Styling ausgezeichnet. :)

    LG, Sabrina

  15. 22. April 2015 / 18:21

    Als ich das Bild gesehen habe dachte ich, “ich hab mich in dieses Outfit verliebt” und in deinem ersten Satz steht dasselbe. Da musste ich schon schmunzeln =)
    So richtig schön lässig, die Hose mit dem weißen Oberteil und der Bluse dazu. Genau meins! Muss schon sagen… dein Stil gefällt mir wirklich super gut. Kann einfach nie meckern. Liebe Grüße Mandy

  16. 22. April 2015 / 15:57

    Ich finde diese Kollektion auch so toll – schöner Look!

  17. 22. April 2015 / 14:23

    Fototipps von mir? Als ob du da welche nötig hättest!!

    Das Outfit gefällt mir gut, besonders angetan haben es mir die Armbänder (ich habe es derzeit mit dezentem Goldschmuck). Die Schuhe finde ich auch sehr hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Julia

  18. 22. April 2015 / 13:30

    Der Look ist toll<3 Ich mag diese sommerliche Leichtigkeit. Übrigens habe ich die Schuhe auch – nur in blau :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  19. 22. April 2015 / 10:39

    Das sieht unglaublich toll aus. Ich habe mir nichts aus der Kollektion gekauft, aber die haben so schöne Sachen *_*

    Ja klar, kann sehr gerne über die Mascara berichten :)

    Alles Liebe
    Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.