April Favoriten

bezaubernde nana, fashionblog, lifestyleblog, beautyblog, germany, april favorites, black cut out boots, new lookbezaubernde nana, fashionblog, lifestyleblog, beautyblog, germany, april favorites, black cut out boots new look

Cut out Boots von New Look

Ich war schon lange auf der Suche nach schönen schwarzen Cut-out Boots und als ich diese letztens bei New Look gefunden habe musste ich sie einfach haben.  In meinem letzten Outfitpost habe ich sie euch bereits in Aktion gezeigt und sie sind bei euch auch sehr gut angekommen. 

 

bezaubernde nana, fashionblog, lifestyleblog, beautyblog, germany, april favorites, treaclemoon, iced strawberry dream, the raspberry kissbezaubernde nana, fashionblog, lifestyleblog, beautyblog, germany, april favorites, treaclemoon, iced strawberry dream, the raspberry kiss

treaclemoon Körpermilch

Ich habe schon so viel gutes über die treaclemoon Produkte gelesen, aber bei mir dauert es manchmal ein wenig länger, bis sowas dann mal wirklich in meinem Einkaufskörbchen landet. Wirklich auf den Geschmack hat mich dann erst meine Mama gebracht. Ich hatte ihr eine Körpermilch in den Adventskalender getan und sie fande sie dann so toll, dass ich sie auch mal testen musste. Neben den tollen Duftrichtungen hat mich auch die Pflegewirkung total überzeugt. Aber ich denke mal, dass muss ich euch alles nicht mehr sagen. Die meisten von euch werden sie bestimmt selbst Zuhause stehen haben.

 

bezaubernde nana, fashionblog, lifestyleblog, beautyblog, germany, april favorites, müller fructiv grüner multivitamin

Fructiv Grüner Multivitamin von Müller

Ich mag die Fructiv Drinks von Müller richtig gerne und es gibt immer wieder super leckere limitierte Geschmacksrichtungen. Mein derzeitiger Liebling ist grüner Multivitamin. Super lecker und richtig erfrischend! Schade, dass es nur limitiert ist, ich bin auch schon am überlegen mir ein paar Flaschen auf Vorrat zu kaufen.

 

bezaubernde nana, fashionblog, lifestyleblog, beautyblog, germany, april favorites, b. kettner viso clean, elektrische gesichtsreinigungsbürste

B. Kettner VisoClean Gesichtsreinigungsbürste

Zur Zeit teste ich die VisoClean Gesichtsreinigungsbürste von B. Kettner. Es ist auch meine erste elektrische Gesichtsreinigungsbürste und ich bin echt überrascht, wie sich mein Hautbild schon verändert hat. Ein positiver Nebeneffekt ist auch, dass ich nun viel mehr auf meine Gesichtsreinigung achte. Da es aber noch eine ausführliche Review geben wird, will ich noch nicht zu viel verraten.

 

bezaubernde nana, fashionblog, lifestyleblog, beautyblog, germany, april favorites, the big bang theorybezaubernde nana, fashionblog, lifestyleblog, beautyblog, germany, april favorites, the big bang theory

The Big Bang Theory

Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass ich ein riesiger Big Bang Theory Fan bin. Nachdem ich aber gefühlt die meisten Folgen zum 10. mal gesehen habe, habe ich mal eine kleine Pause eingelegt. Nun habe ich letztens mit meinem Freund wieder bei Staffel 1 angefangen und ich liebe es einfach! Außerdem bin ich schon ganz gespannt auf die neuen Folgen, denn die kenne ich noch nicht. In meinen Augen ist Big Bang Theory die beste Sitcom. 

 

 Was sind eure Favoriten in diesem Monat?

 

Teilen:

34 Kommentare

  1. 2. Mai 2016 / 21:59

    Schöner Post! Denke auch schon gefühlt ewig darüber nach ob und welche Gesichtsbürste ich mir zulegen sollte…Bin gespannt wie du deine finden wirst.
    Meine Highlights waren in diesem Monat übrigens ganz klar meine neue Brille und mein erster Nars Lip-Pencil. Schaut gerne mal bei mir vorbei.
    xx

  2. 25. April 2015 / 18:18

    Wow, super schöner Post! *-*
    Die Körpermilch finde ich auch total super, ich verwende immer die Miniversion als Handcreme. :)

    GLG
    Miss Lilli

  3. 25. April 2015 / 15:14

    Ein schöner Post! Die Boots sind wirklich cool, was ganz besonderes! Ich habe auch noch kein Produkt von treaclemoon, aber da ich überall nur positive Kritik höre werde ich mir wohl mal etwas zulegen.
    Diesen Monat habe ich besonders mein Bodyspray von Victorias Secret ‚Aqua Kiss‘ und eine coole neue Kette geliebt.
    Alles Liebe, Salo

  4. 23. April 2015 / 20:25

    die schuhe sehen echt toll aus! :)

  5. 22. April 2015 / 18:51

    Aii.. die Schuhe sind ja mal der Hammer!
    Die wären definitiv auch mein Monatsfavorit. :)

    Alles Liebe ♥♥
    Selly
    von SellysSecrets

  6. 22. April 2015 / 18:06

    Uhh die Schuhe sind ja toll. Genau solche hätte ich auch super gerne.

    Liebe Grüße

    Nadine

  7. 22. April 2015 / 13:29

    Da fällt mir ein, dass ich Cut-Out Booties aus dem letzten Jahr noch habe, die ich endlich mal tragen könnte! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  8. 21. April 2015 / 16:39

    Oh, ich bin total gespannt auf die Review zur Gesichtsbürste! :) Schöne Favoriten!

    Liebe Grüße,
    Sara

  9. 21. April 2015 / 10:26

    Super schöne Cut out Boots!
    Ich habe auch welche, aber die sind auf jeden Fall klobiger :D
    Meine Monatsfavoriten müssten bald online kommen ;)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  10. 21. April 2015 / 3:12

    These look like great products and I so want those boots!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  11. 20. April 2015 / 21:28

    OMG, I’m just in love with these boots, they’re amazing :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/04/inspire-people.html

  12. 20. April 2015 / 20:31

    Die Boots sehen mega toll aus. Ich habe übrigens die Gesichtsreinigungsbürste Mia2 von Clarisonic. Die feiere ich jeden Monat, weil die Ihr Geld absolut wert ist.

  13. 20. April 2015 / 18:26

    Da hast du ja einige schöne Sachen dabei. Auf den Bericht von der Gesichtsreinigungsbürste bin ich schon gespannt. Ich kann mir darunter irgendwie nicht viel vorstellen. Von Müller habe ich mir bisher immer nur Schokolade gekauft, ich sollte dringend mal den bzw. die anderen probieren =)
    Liebe Grüße Mandy

  14. 20. April 2015 / 16:00

    Deine April-Favourites sind toll. Besonders die Schuhe mag ich richtig gerne!
    Mein absolutes Lieblingsteil diesen Monat ist meine neue Jeansjacke. Endlich wieder Frühling, endlich wieder Sonne, endlich wieder Wärme! :)

    Ganz liebe Grüße von Helena <3

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

  15. 20. April 2015 / 15:15

    Oh die Schuhe sind wirklich schön und kann man auch prima noch bei wärmeren Temperaturen tragen mit einem Kleidchen oder Shorts. :) Auf die Review zu der Gesichtsreinigungsbürste freu ich mich schon, da ich zur Zeit auch über den Kauf nachdenke. Hast du denn mit Hautunreinheiten zu kämpfen? Wenn ja würde mich interessieren, ob du auch da Verbesserungen bemerkt hast?

    Liebe Grüße
    Aline
    fashionzauber.com

  16. 20. April 2015 / 12:30

    Hallo Nana,

    danke für dein Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich wünsche dir auch wirklich, dass du so schnell nicht krank wirst :)

    Die Cut-Out Boots finde ich ganz besonders toll, auch deine Fotos gefallen mir sehr gut. Hast du denn ein paar Fotografie-Tipps für mich? :)

    Liebe Grüße,
    Julia

  17. 20. April 2015 / 12:06

    ähnliche Boots hatte ich mir letztes Jahr von Kurt Geiger geholt und sie seitdem rauf und runter getragen! zwar waren sie reduziert, aber wenn ich dein schönes Paar sehe, tut es schon etwas weh so viel Geld ausgegeben zu haben ;)
    ansonsten sind meine April-Lieblinge definitiv meine zwei neuen Jeans von Global Funk!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  18. 20. April 2015 / 11:41

    Tolle Schuhe! Die Gesichtsbürste find ich ganz gut, ich teste sie jetzt schon eine Zeitlang.

  19. 20. April 2015 / 11:35

    Die Schuhe sind klasse! Für die Temperaturen und das Wetter momentan sind die bestimmt auch genau das Richtige!
    Ich überlege gerade ob ich momentan direkt Favouriten habe? … Mh – doch! Glaube meine Lederjacke könnte ich als mein momentanes Lieblingsteil bezeichnen. Die durfte jetzt nämlich endlich wieder meine ganzen Wintermäntel ersetzen xD

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  20. 20. April 2015 / 10:58

    Das sind sehr schöne Favoriten.
    The Big Bang Theory ist total klasse :D Mein Freund und ich schauen das immer im Fernsehen. Sheldon ist sowas von süß *_* :D

    Hihi die Ostertorte war auch sehr lecker :))
    Alles Liebe Sara <3

  21. 20. April 2015 / 9:32

    Tolle Favoriten!
    Die Schuhe sind wirklich wunderschön, die Produkte von treaclemoon liebe ich auch über alles und the big bang theory ist mit die einzige Serie, die ich überhaupt gucke und gut finde. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?