White Knit

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer mantel h&m, schwarze skinny jeans h&m, weißer strickpullover h&m, schwarze stiefeletten dolce vita

H&M COAT (SIMILAR HERE) | H&M KNIT (SIMILAR HERE) | H&M JEANS (SIMILAR HERE)
DOLCE VITA BOOTIES (SIMILAR HERE)
 
Herzlichen Willkommen auf Bezaubernde Nana 2.0! Nach viel Stress, Ärger, Verzweifelung und Freude gibt es heute meinen ersten Post auf meinem ’neuen‘ Blog. Am Anfang hat mich der Umzug wirklich verzweifeln lassen, technisch wollte einfach nichts klappen, deswegen war leider zwischendurch auch mein alter Blog nicht mehr erreichbar. Und wenn mir ein guter Freund nicht so viel geholfen hätte, hätte  es sicherlich noch Wochen gedauert. Aber am Ende hat es dann irgendwie doch noch alles geklappt und ich bin nun um einiges schlauer als vorher. Das Layout ist auch noch lange nicht fertig, ich habe noch eine Menge Sachen auf meiner Liste, die ich noch ändern möchte und einige Posts muss ich auch noch überarbeiten. Aber das werde ich alles so nach und nach machen, erstmal muss ich mich auch noch etwas an WordPress gewöhnen.
Mein Look ist passend zum Design auch recht schlicht, aber so mag ich es einfach am liebsten. Von mir aus könnte die ganze Welt schwarz-weiß sein.
 
Was sagt ihr zum neuen Design und meinen Look?

 

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer mantel h&m, schwarze skinny jeans h&m, weißer strickpullover h&m, schwarze stiefeletten dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer mantel h&m, schwarze skinny jeans h&m, weißer strickpullover h&m, schwarze stiefeletten dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer mantel h&m, schwarze skinny jeans h&m, weißer strickpullover h&m, schwarze stiefeletten dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer mantel h&m, schwarze skinny jeans h&m, weißer strickpullover h&m, schwarze stiefeletten dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer mantel h&m, schwarze skinny jeans h&m, weißer strickpullover h&m, schwarze stiefeletten dolce vita
Folge:
Teilen:

27 Kommentare

  1. 8. Februar 2015 / 22:24

    der pulli sieht hübsch und gemütlich aus :-) würde ich auch tragen

  2. 6. Februar 2015 / 18:53

    Aus dem Grund drück ich mich echt davor. Und irgendwie seh ich auch gar nicht so den Grund weil ich mit Blogger echt gut zurecht komm. Aber ich finds cool dass dus durchgezogen hast und kanns mir echt vorstellen dass es anstrengend ist. Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut! Find die Jacke einfach hammer. Steh eh total auf die Dufflecoats und wollt mir schon so oft einen zulegen. Sieht echt klasse an dir aus!

  3. 6. Februar 2015 / 17:38

    Ich mag des schlichte Design toootal es passt wirklich zu deinem Stil und deinen Bildern :)
    Und jetzt noch was: Ich hätte ja sooo gerne deinen Kleiderschrank! Jedesmal finde ich mindestens (!) ein Teil an deinem Outfit, was ich sofort selbst haben möchte! :D

  4. 5. Februar 2015 / 21:36

    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus dein neues Layout :) Im Header-Bereich finde ich es noch etwas arg nackt, aber vielleicht kommt da ja noch was hin ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  5. 5. Februar 2015 / 17:50

    Aaah, sieht super aus! Sowohl du und dein Outfit als auch das neue Design! :)
    Ich will ja eigentlich auch schon lange zu WP umziehen, habe mich bisher aber noch nicht rangetraut. ^^

    Liebe Grüße,
    Sara.

  6. 5. Februar 2015 / 16:52

    Sehr schön. Ich traue mich nicht nach WordPress umzuziehen^^

  7. 5. Februar 2015 / 11:07

    Dein Outfit finde ich sehr schön!
    Besonders gut gefallen mir die Schuhe, ich habe mir jetzt solche ähnlichen Bestellt. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  8. 5. Februar 2015 / 9:37

    Wow! Erst großen Respekt, dass du das alleine auf die Beine gestellt hast. Ich würde mir das echt nicht zutrauen. Ist wirklich toll geworden. :)
    Bei mir sind die Looks momentan auch eher schlicht, heute habe ich mich aber mal zu einem Farbtupfer überwinden können. :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  9. 4. Februar 2015 / 22:34

    Dein Blogdesign ist super schön :) Das Layout gefällt mir echt super! Ich glaube dir, dass das viel Arbeit war.
    Den Look finde ich auch sehr schön. Sehr schlicht aber durch die Schuhe trotzdem schick.
    Liebe Grüße Michelle

  10. 4. Februar 2015 / 21:05

    Super schöner Look, ich mag ja so schwarze Looks zur Zeit sehr gerne! Auch wenn bei dir etwas Weiß mit im Spiel ist. Das neue Blogdesign gefällt mir super gut! Die ganze Arbeit hat sich definitiv gelohnt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  11. 4. Februar 2015 / 21:02

    Super schöner Look :)
    So ein weißer Pulli ist schon klasse :)

    Liebst
    Svetlana

  12. 4. Februar 2015 / 20:30

    Mir gefällt dein neues Design :) Dein Outfit gefällt mir auch.
    Kann dich absolut verstehen, wie ich anfing zu bloggen bin ich auch bald verzweifelt :D

    Ist auch klasse :)
    Alles Liebe Sara <3

  13. 4. Februar 2015 / 18:23

    Also ich finde das neue Layout schön! :) Auf die weiteren Veränderungen bin ich schon gespannt!
    Das Outfit gefällt mir auch wirklich gut!

    GLG
    Miss Lilli <3

  14. 4. Februar 2015 / 17:31

    Ich finde beides super, sowohl das Design, als auch dein Outfit. :)

  15. 4. Februar 2015 / 13:02

    ja, das stimmt wohl.. dabei würde ich viel lieber in meinem Bett liegen und entspannen :-(

    Dein neues Design gefällt mir echt gut :-) mal eine kleine Abwechslung :-) hihi

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  16. 4. Februar 2015 / 10:55

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das unheimlich viel Zeit und Nerven kostet. Das ist genau der Grund, warum ich das momentan lieber bleiben lasse… bei mir würde sicherlich auch alles technische schief gehen was schief gehen kann.
    Herzlichen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen!

    Bei uns ist es zum Glück kalt genug, dass der Schnee auch liegen bleibt. Aber noch vor ein paar Wochen war es ja auch hier zu warm und da sah es dann ähnlich aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de