Winteroutfit mit Parka und Norweger Pullover

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, share a piece, winteroutfit mit parka, oliv parka von c&a, norweger pullover von h&m, graue jeans von h&m, chelsea boots, lässiges winteroutfit

 

Brrr, ist das kalt geworden! Als ich nach meiner kleinen Blogpause am Samstag das erste Mal wieder ein Outfit fotografiert habe, habe ich mich richtig erschrocken. Sonst konnte ich immer noch gut im Pullover ein paar Bilder knipsen und plötzlich habe ich mir selbst in meinem dicken Parka alles abgefroren. Deswegen bin ich auch froh, dass ich mir die richtigen Winterlooks mit Wollmantel, dicken Schal und Mütze noch aufgehoben habe. 

Die letzten Tage fiel dann tatsächlich auch bei uns noch Schnee. Ehrlich gesagt habe ich damit ja nicht mehr gerechnet. Das Schlittschuh Date mit meiner Mama am Montag mussten wir leider sogar schon nach einer halben Stunde abbrechen, da zu viel Schnee auf dem Dach lag. 

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, share a piece, winteroutfit mit parka, oliv parka von c&a, norweger pullover von h&m, graue jeans von h&m, chelsea boots, lässiges winteroutfit

Bloggerprojekt: Share a piece #4

Mein heutiges Outfit ist im Rahmen eines Bloggerprojekts entstanden. Die Idee für Share a piece stammt von der lieben Celina von el vestido negro und zusammen haben wir uns noch vier weitere Bloggerinnen ins Boot geholt. Bei Share a piece sucht sich jede Bloggerin ein Teil aus dem Outfit der Vorgängerin aus und kreiert damit einen komplett neuen Look. Aus zeitlichen Problemen habe ich mit Thao von LootieLoo’s Plastic World den Platz getauscht, also musste ich mir nun aus Thao’s Outfit ein Teil aussuchen. Ich habe mich für die Jeans entschieden, da ich eine ganz ähnliche in meinem Schrank habe. Ähnlich wie bei ihr, ist auch mein Look ziemlich lässig geworden, aber bei den Temperaturen möchte man sich am liebsten ja auch nur in kuscheligen Sachen verstecken. Als nächstes ist übrigens meine liebe Rina von Adeline und Gustav an der Reihe und wenn euch interessiert, was sie aus meinem Outfit zaubert, schaut doch mal die Tage bei ihr vorbei.

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, share a piece, winteroutfit mit parka, oliv parka von c&a, norweger pullover von h&m, graue jeans von h&m, chelsea boots, lässiges winteroutfit

1. el vestido negro |  2. glowing |  3. Bezaubernde Nana |  4. LootieLoo’s Plastic World |  5. Adeline und Gustav |  6. Juliary

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, share a piece, winteroutfit mit parka, oliv parka von c&a, norweger pullover von h&m, graue jeans von h&m, chelsea boots, lässiges winteroutfit

Winteroutfit mit Parka und Norweger Pullover

Aus der grauen Jeans von H&M habe ich ein Winteroutfit mit Parka und Norweger Pullover gebastelt. Meinen Parka kennt der ein oder andere vielleicht noch aus einem Outfit vom letzten Winter, oder meinem Jahresrückblick. Ich habe wirklich lange nach einem Parka gesucht, der richtig schön warm ist und nicht nur so aussieht. Bei C&A habe ich dann irgendwann endlich diesen Parka entdeckt, aber leider nicht mehr in meiner Größe. Zum Glück leben wir ja im 21. Jahrhundert und dank Online-Shopping konnte ich ihn dann doch noch mein Eigen nennen. Mit einer tollen Rabatt Aktion habe ich am Ende sogar noch ein richtiges Schnäppchen machen. 
Den Pullover mit Norwegermuster habe ich kurz vor Weihnachten bei H&M entdeckt. Da gab es wirklich eine riesige Auswahl an kuscheligen Winterpullovern. Bei diesem haben mir besondern die Farben total gut gefallen und deswegen durfte er auch gleich mit nach Hause. 

Wie gefällt euch mein Look? Und wie würdet ihr die Jeans kombinieren?

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, share a piece, winteroutfit mit parka, oliv parka von c&a, norweger pullover von h&m, graue jeans von h&m, chelsea boots, lässiges winteroutfitbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, share a piece, winteroutfit mit parka, oliv parka von c&a, norweger pullover von h&m, graue jeans von h&m, chelsea boots, lässiges winteroutfitbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, share a piece, winteroutfit mit parka, oliv parka von c&a, norweger pullover von h&m, graue jeans von h&m, chelsea boots, lässiges winteroutfitbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, share a piece, winteroutfit mit parka, oliv parka von c&a, norweger pullover von h&m, graue jeans von h&m, chelsea boots, lässiges winteroutfit

 


 

Parka von C&A (ähnlicher hier)
Norweger Pullover von H&M (ähnlicher hier)
Langes schwarzes Shirt von H&M (ähnliches hier)
Graue High-Waist Jeans von H&M (ähnliche hier)
Stiefeletten von Schuhtempel24 (ähnliche hier)
Schwarze Tasche von River Island (ähnliche hier)

 

 

Folge:
Share:

34 Comments

  1. 14. Januar 2016 / 19:27

    Der Parka sieht richtig klasse aus. Ist bestimmt schön kuschelig, wenn es jetzt nochmal richtig kalt wird.

  2. 11. Januar 2016 / 8:37

    Was für ein wunderschöner Look! Der Parka gefällt mir total gut und ist super kombiniert. Die Jeans finde ich eigentlich zu fast allem schön. Spontan könnte ich mir auch als Stilbruch zur Hose einen hellgrauen Pullover mit V-Ausschnitt und Bluse darunter gut vorstellen.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

  3. 10. Januar 2016 / 12:54

    Ein sehr schönes Bloggerprojekt, dass ihr da ins Leben gerufen habt – mal was anderes :)

    Dein Outfit sieht richtig schön winterlich aus – ich liebe deinen Parka mit den Norweger-Pulli unten drunter *-*

    Hab noch einen schönen Sonntag, Liebes ♥

  4. 8. Januar 2016 / 20:01

    Liebe Jana!

    Das Wetter ist momentan echt ein Wahnsinn. Bei uns wechselt es sich momentan stark ab. Mal kalt, mal warm, mal kalt, dann wieder warm. Dann schneit es wieder und schwups kommt das Tauwetter. Mich wundert es, dass ich davon noch nicht krank geworden bin :D

    Die Idee mit share a piece ist ja mal wirklich cool :) Mir gefällt dein Outfit sehr gut. Du siehst wirklich sehr, sehr hübsch aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

  5. 7. Januar 2016 / 22:06

    Dieses Outfit steht dir sehr gut. Schönen Blog hast du hier. Gleich mal abonniert :)

    Liebste Grüße aus Leipzig, Daniela von Babbleventure.com

  6. 7. Januar 2016 / 18:41

    Tolles Winteroutfit, ich stehe total auf solche Pullis im Moment und habe mich vor Weihnachten auch noch mit einem Kuschel-Pulli eingedeckt.

    Liebe Grüße
    Sonja
    http://www.onefiftytwoblog.com

  7. 7. Januar 2016 / 16:11

    Tolle Outfit. Euer Projekt ist eine tolle Idee!

  8. 7. Januar 2016 / 13:40

    Jaa die super milden Temperaturen, die bisher den gesamten Winter über geherrscht haben, waren wirklich fotofreundlich – das hat mich am meisten daran gefreut :D
    Das Share a piece-Projekt ist ja eine super coole Idee – da muss ich doch mal bei den anderen reinschauen.
    Liebste Grüße

  9. 6. Januar 2016 / 22:43

    Der Parka ist echt schön, ich hab einen ganz ähnlichen!

  10. 6. Januar 2016 / 20:39

    die Idee finde ich wirklich super und dein outfit ist toll geworden! :) liebst kati <3

  11. 6. Januar 2016 / 19:26

    Coole Idee mit dem Share A Piece! Ich würde die Hose mit schwarz kombinieren.

    Ich hoffe ja auf noch ein wenig mehr Schnee. ;)

  12. 6. Januar 2016 / 19:10

    So eine ähnliche Hose habe ich sogar auch! :D Das Outfit würde ich wieder zu 100% genau so tragen wollen, es sieht toll aus!
    liebste Grüße, Mandy

  13. 6. Januar 2016 / 18:49

    ohjee, Schnee mag ich ja wirklich so gar nicht gerne leiden … zum Glück ist es am Rhein immer noch relativ warm und wir bleiben verschont ;)

    ich mag die Parka-Jeans-Kombi sehr gerne – genau meine Farben :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  14. 6. Januar 2016 / 18:07

    Der Parka sieht so schön warm aus, auch die Farbe gefällt mir- ich finde Khaki gerade ganz toll und könnte mir viele Kleidungstücke in diesem Farbton anschaffen;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  15. 6. Januar 2016 / 16:04

    Richtig tolles Outfit!
    Die Hose ist echt toll.
    Bei mir liegt seit einigen Tagen Schnee und ich hatte schon meine warmen Fühlingssachen aus dem Keller geholt :D
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  16. 6. Januar 2016 / 15:57

    Das Outfit passt perfekt bei diesen kalten Tagen momentan! Ich weiß schon genau, welches Teil ich mir rauspicken werde :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  17. 6. Januar 2016 / 15:57

    Ich hoffe, dass bei uns auch noch der Schnee kommt :-D
    Der Parka sieht sehr kuschelig aus :). Ich würde die Jeans mit Sneaker kombinieren.

    Ja das sind sie :)
    Oh wow ein Schäferhund ist aber auch mega schön *_*
    Ich finde das immer so toll, wenn sich Tiere freuen wenn sie einen sehen :D.

    Alles Liebe Sara <3

  18. 6. Januar 2016 / 15:31

    Die Jacke sieht echt super schön warm aus – passend zu den frostigen Temperaturen :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  19. 6. Januar 2016 / 15:20

    Wie super! Die Hose ist ja wirklich fast identisch mit der von Thao’s Outfit :-) super, es freut mich, dass das ganze so gut läuft!
    Liebe Grüße,
    Celina von http://elvestidonegro.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de